Jo sag ich auch, also ein Yoshi FanLink_the_zocker hat geschrieben:cooles t-shirt
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
*lol* Ich hatte dazu passend das tolle orangene Fuzzy T-Shirt an, auch sehr hübschSven hat geschrieben:Ich wünsch euch alles Gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!
Das hier ist mein Silvester Outfit:
Foto
EDIT by Crazy Com: Foto als Link editiert, weil zu groß
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SeniorDingDong

Ich lass sie mir ja schon lang wachsen, das dauert leider ewig -_-Cubestar2003™ hat geschrieben:@SeniorDingDong: Du willst true sein? Dann leg dir mal ne angemessene Frisur zu. geht ja gar nicht sowas.
Zur not kann ich ja noch einen Stahlhelm oder ne Wikingerkrone aufsetzen

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Halbes JahrSeniorDingDong hat geschrieben:Ich lass sie mir ja schon lang wachsen, das dauert leider ewig -_-Cubestar2003™ hat geschrieben:@SeniorDingDong: Du willst true sein? Dann leg dir mal ne angemessene Frisur zu. geht ja gar nicht sowas.
Hatte ich auch mal, war allerf^dings nur zu faul zum Coiffeur zu gehen ^^
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Was du da hast is nie im Leben die Matte eines halben Jahres. Ich hatte meine in 2 Monaten.SeniorDingDong hat geschrieben:Ich lass sie mir ja schon lang wachsen, das dauert leider ewig -_-Cubestar2003™ hat geschrieben:@SeniorDingDong: Du willst true sein? Dann leg dir mal ne angemessene Frisur zu. geht ja gar nicht sowas.
Ok, meine wachsen aber auch abnormal schnell. Früher bin ich alle 3 Wochen zum Friseur gerannt.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
So, hab gerade aus Langweile mal wieder dne Thread hier durchgeblättert. Und direkt mal alle Fotos, die noch gingen auf Festplatte gebannt. Komm auf 241 Stück. Die, wo keine Person drauf war, hab ich nicht genommen. Aber warum in Gottes Namen kann ich keine Bilder von fotango speichern??? Naja, ich frag mich auch, warum einige Bilder von mir einfach verschwinden, obwohl ich am Webspace nix änder.. :S Egal, immer wieder witzig euch Leutz hier zu sehen 
Hier mal die Top3 Poster (mit noch vorhandenen Fotos)
1. Dolphin5 mit 41
2. pd2 mit 29
3. Fox Mc'Cloud mit 25
Herzlichen Glückwunsch
@ Cobra: Warum haste alle Beiträge von dir gelöscht??? Willste deinen Vergangenheit ausradieren???
Hier mal die Top3 Poster (mit noch vorhandenen Fotos)
1. Dolphin5 mit 41
2. pd2 mit 29
3. Fox Mc'Cloud mit 25
Herzlichen Glückwunsch
@ Cobra: Warum haste alle Beiträge von dir gelöscht??? Willste deinen Vergangenheit ausradieren???

- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Hör auf Fox und lass den Friseurbesuch bleiben! Sieht cool aus!
Aber ein wenig enttäuscht bin ich ja schon! Da sieht man dauernd diesen heißen Feger in deinem Avatar (Catwoman??) und dann kommt ein Kerl! OK, ich wusste, das du ein Kerl bist, aber ich wollte es nicht wahrhaben!
Ivan
PS: Nach Durchlesen meines eigenen Posts finde ich, das ich schwul klinge! Dem ist nicht so! Glaubt mir bitte
!
Aber ein wenig enttäuscht bin ich ja schon! Da sieht man dauernd diesen heißen Feger in deinem Avatar (Catwoman??) und dann kommt ein Kerl! OK, ich wusste, das du ein Kerl bist, aber ich wollte es nicht wahrhaben!
Ivan
PS: Nach Durchlesen meines eigenen Posts finde ich, das ich schwul klinge! Dem ist nicht so! Glaubt mir bitte
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ne, eine (glaub ich zumindest) isländische Sängerin. Ihre Songs (und Filme) sind alle ´nen bisschen "komisch" (schwer zu beschreiben, ich find´s psycho)
Ich kann ihre Stimme jedenfalls nicht leiden.
Was meintest du denn im KinoThread damit, dass man mir mit Indy-Ava glauben muss?
Bitte nicht schlagen Odolwa
Was meintest du denn im KinoThread damit, dass man mir mit Indy-Ava glauben muss?
Bitte nicht schlagen Odolwa
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Na also... *brodel*, sowas gibts ja nicht hier, solche harten Worte in meiner Gegenwart? 
Ja, Björk ist ne isländische Sängerin, die durchaus als etwas 'komisch' bezeichnet werden kann. Entweder man liebt oder hasst sie denk ich mal. Und sie hat bisher erst einen Film gemacht (und dabei soll's auch bleiben) und das war ein Meisterwerk!
Alles Banausen hier... tz

Und danke, dass ihr mir meine Frisur lasst *g* Dadurch verzeih ich euch nochma
Ja, Björk ist ne isländische Sängerin, die durchaus als etwas 'komisch' bezeichnet werden kann. Entweder man liebt oder hasst sie denk ich mal. Und sie hat bisher erst einen Film gemacht (und dabei soll's auch bleiben) und das war ein Meisterwerk!
Alles Banausen hier... tz
Und danke, dass ihr mir meine Frisur lasst *g* Dadurch verzeih ich euch nochma
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- SeniorDingDong

- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Toad, du glaubst gar nicht wie schnell das geht. Hab mir aber nicht alles durchgelesen, nur so stellenweise mal was lustiges 
EDIT: BTW, wer sagt denn, dass ich nicht verrückt bin? :freak:
EDIT: BTW, wer sagt denn, dass ich nicht verrückt bin? :freak:
Zuletzt geändert von Plube am So 9. Jan 2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Also vielleicht mag ich mit meiner Meinung der Minderheit angehören, aber Odolwa sah mit den kurzen Haaren (unteres Bild) und den Klamotten weitaus besser aus. Irgendwie schauts jetzt eher nach "hey, bin jetzt Student und esse in der Mensa" aus und irgendwie - großes sorry - schmuddeliger.
Sandor
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"