Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Mein Freund hat mir heute "Red Steel" ausgeliehen. Ich habe es gerade angespielt und bin nun in der Autowerkstatt angelangt, wo ich wohl den Verräter ausfindig machen muss.
Bislang gefällt mir das Spiel richtig gut. Die Steuerung fiel mir anfangs zwar nicht ganz so leicht, aber mittlerweile komme ich recht gut mit ihr zu Recht. Manchmal bockt sie zwar, doch darauf habe ich mich schon eingestellt. Das Kämpfen mit dem Schwert macht richtig Spaß, wiederholt sich aber bereits so früh relativ oft. Ich freue mich jedenfalls darauf, später im Dojo einige Schwertkombos zu erlernen, denn bislang sind die Kämpfe nicht sonderlich spektkulär.
Die Grafik ist zwar auch nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch war ich beim Anspielen positiv überrascht. Die Lichteffekte sind ausgezeichnet und die gesamte Umgebung sieht oft ziemlich eindrucksvoll aus. Ich weiß ja schon, welche Locations mich zum Teil noch erwarten, die doch ansatzweise zeigen, was die Wii so auf dem Kasten hat (Dojo). Besonders die zerstörbare Umgebung hat es mir angetan und ich ertappe mich oft dabei, wie ich einfach eine Waschmaschie oder Ähnliches zereschieße, nur um zu schauen wie sie explodiert
Auch die Soundkulisse ist klasse.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Stunden, die ich mit diesem Spiel verbringen werde.
Bislang gefällt mir das Spiel richtig gut. Die Steuerung fiel mir anfangs zwar nicht ganz so leicht, aber mittlerweile komme ich recht gut mit ihr zu Recht. Manchmal bockt sie zwar, doch darauf habe ich mich schon eingestellt. Das Kämpfen mit dem Schwert macht richtig Spaß, wiederholt sich aber bereits so früh relativ oft. Ich freue mich jedenfalls darauf, später im Dojo einige Schwertkombos zu erlernen, denn bislang sind die Kämpfe nicht sonderlich spektkulär.
Die Grafik ist zwar auch nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch war ich beim Anspielen positiv überrascht. Die Lichteffekte sind ausgezeichnet und die gesamte Umgebung sieht oft ziemlich eindrucksvoll aus. Ich weiß ja schon, welche Locations mich zum Teil noch erwarten, die doch ansatzweise zeigen, was die Wii so auf dem Kasten hat (Dojo). Besonders die zerstörbare Umgebung hat es mir angetan und ich ertappe mich oft dabei, wie ich einfach eine Waschmaschie oder Ähnliches zereschieße, nur um zu schauen wie sie explodiert
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Stunden, die ich mit diesem Spiel verbringen werde.

Ja dazu ist es gut geeignet - aber es gibt auf "einfach" keine Gamerscore-Punkte...zumindest ich hab keine bekommen 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
gestern bei Halo³ die erfolge Dämon, Askari und Kavalier gemacht (mit je 15K punkte metascore pro lvl). einem bekannten dabei geholfen nen schädel zu finden, anschliessend im 4. lvl versucht fahrzeuge (warthogs, LKWs) über die klippe zu sprengen. klappt prima (siehe Halo³ thread).
dann noch ein paar levels TMNT durchgehüpft und die turtles wieder vereint.
dann noch ein paar levels TMNT durchgehüpft und die turtles wieder vereint.
Microsoft does what Nintendon't
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Gestern abend SuperPaperMario (Wii) den Endboss vermöbelt.Jetzt stehen die restlichen "Kleinigkeiten" an-die Landkarten kaufen und die Grube der 100 teuflischen brutalo Prüfungen(nach Raum 70 musst ich raus-keine Extras mehr und nur noch n paar Lebenspkt-das wars mir dann doch net wert).Aber ich kommen WIEDER...... 
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
ICH BIN ZURÜCK ( endlich )
Cube
Pro Tennis WTA tour
Ich habs heute aufgegeben.
Ursprünglich wolltee ich eh schon früher aufgeben , hab mich aber dafür entschieden es so lange zu spielen bis ich wieder I-net habe und jetzt ist es soweit.
Das 5 Tunier habe ich immer noch nicht geschafft .
Nun aber zum Game selbst.
Die ersten zwei Tuniere waren noch recht einfach aber,ab dem dritten muss man sich für einen sieg schon fast ein Bein abreissen.
Und das man werent einem Tunier nicht speichern kann, bekommt mann
wirklich mehr mals nur überdeutlich zu spüren.
Ich sag mir immer so , Ach komm heute musst du dich mal so richtig ins zeug legen. die realität sieht aber leider etwas anders aus. denn nach einer halbenstunde hat man schon kein bock mehr.
Da sind aber noch so andere sachen wie , das man sich nicht selbst aussuchen kann wie viele games und set es gibt.
Wie dem auch sei, an der tatsache das ich es nicht geschafft habe kann ich ja jetzt eh nichts ändern. ( Obwohl es mir schon schwer fällt aufzugeben )
vieleicht hätte ich mich durchgebissen, wenss wenigstens spaß gemacht hätte.
Spielzeit
17 stunden ( ich weiß irgentwie Ur wenig , aber spielt das mal so lange )
Das war jetzt mein 20 Cube spiel.
Ps. Ich kaufe nie wieder ein Tennis game. ( aus vieleicht fun Tennis wie Mario )
Cube
Pro Tennis WTA tour
Ich habs heute aufgegeben.
Ursprünglich wolltee ich eh schon früher aufgeben , hab mich aber dafür entschieden es so lange zu spielen bis ich wieder I-net habe und jetzt ist es soweit.
Das 5 Tunier habe ich immer noch nicht geschafft .
Nun aber zum Game selbst.
Die ersten zwei Tuniere waren noch recht einfach aber,ab dem dritten muss man sich für einen sieg schon fast ein Bein abreissen.
Und das man werent einem Tunier nicht speichern kann, bekommt mann
wirklich mehr mals nur überdeutlich zu spüren.
Ich sag mir immer so , Ach komm heute musst du dich mal so richtig ins zeug legen. die realität sieht aber leider etwas anders aus. denn nach einer halbenstunde hat man schon kein bock mehr.
Da sind aber noch so andere sachen wie , das man sich nicht selbst aussuchen kann wie viele games und set es gibt.
Wie dem auch sei, an der tatsache das ich es nicht geschafft habe kann ich ja jetzt eh nichts ändern. ( Obwohl es mir schon schwer fällt aufzugeben )
vieleicht hätte ich mich durchgebissen, wenss wenigstens spaß gemacht hätte.
Spielzeit
17 stunden ( ich weiß irgentwie Ur wenig , aber spielt das mal so lange )
Das war jetzt mein 20 Cube spiel.
Ps. Ich kaufe nie wieder ein Tennis game. ( aus vieleicht fun Tennis wie Mario )
-
ShamankingXy

Cube
Monopoly Party
Habs heute begonnen.
Richtig Durchspielen kann man das Game eigentlich garnicht.
Mann kann halt nur Monopoly spielen .
Dafür gibt es zwei versionen den Party modus ( alle würfeln gleichzeitig )
und den Klassik modus ( einer nach dem anderen ). Sowie verschiedene Settings, Ich habe mich entschiedenen jedes Setting einmal zumachen.
Hab heute die
Klassik
Science Fiction
Fantasy geschafft.
fehlt noch
Urzeit und antike.
Monopoly Party
Habs heute begonnen.
Richtig Durchspielen kann man das Game eigentlich garnicht.
Mann kann halt nur Monopoly spielen .
Dafür gibt es zwei versionen den Party modus ( alle würfeln gleichzeitig )
und den Klassik modus ( einer nach dem anderen ). Sowie verschiedene Settings, Ich habe mich entschiedenen jedes Setting einmal zumachen.
Hab heute die
Klassik
Science Fiction
Fantasy geschafft.
fehlt noch
Urzeit und antike.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
......und PErsona 3 angefangen. Hab grad meine ersten Kämpfe überstanden und derweil ist das Game echt mega! Nur das Menü gefällt mir ja mal gaaaar nicht. Man kann immer nur sein eigenes ständig einsehen, aber um das der anderen zu begutachten muss man mit denen sprechen. Dies hat auch zur folge, das man nicht direkt sieht, welche Statuswerte sich bei einem Level-up verbessern....das ist dooooooof.
......und PErsona 3 angefangen. Hab grad meine ersten Kämpfe überstanden und derweil ist das Game echt mega! Nur das Menü gefällt mir ja mal gaaaar nicht. Man kann immer nur sein eigenes ständig einsehen, aber um das der anderen zu begutachten muss man mit denen sprechen. Dies hat auch zur folge, das man nicht direkt sieht, welche Statuswerte sich bei einem Level-up verbessern....das ist dooooooof.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bin immer noch am Dragon Quest 8 zocken. Mittlerweile hab ich schon knapp 52 Stunden auf dem Konto und bin nun in der dunklen Welt gelandet.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy

Ab jetzt werde ich wieder jeden tag hier rein posten
Cube
Monopoly Party
Hab zwar schon alle settings durch, es gibt aber trotzdem noch etwas was ich schaffen möchte .
Es gibt da so eine rekord anzeige mit 4 spalten. da möchte ich mich überall auf platz 1 Spielen .
Auf einer Spalte bin ich schon auf platz 1 , bleiben 3
Mir gefällt die Klassik variante etwas besser als die Party variante.
Wenn ale gleichzeitig würfeln geht ziemlich schnell die übersicht flötten
Cube
Monopoly Party
Hab zwar schon alle settings durch, es gibt aber trotzdem noch etwas was ich schaffen möchte .
Es gibt da so eine rekord anzeige mit 4 spalten. da möchte ich mich überall auf platz 1 Spielen .
Auf einer Spalte bin ich schon auf platz 1 , bleiben 3
Mir gefällt die Klassik variante etwas besser als die Party variante.
Wenn ale gleichzeitig würfeln geht ziemlich schnell die übersicht flötten
-
ShamankingXy

Cube
Monopoly Party
Habs heute zu 100 beendet
Stehe jetzt also auf allen rekord listen ganz Oben.
Das game hat mir recht gut gefallen.
( mehr im zuletzt Durchgezockt Thread )
Spielzeit: 9 Stunden
Cube
Fifa 2004
Habs heute angefangen und 40 Min gespielt.
Vor Möglichkeiten und Manschaften wird man gerade zu erschlagen.
Nachteil wenn man sich nicht so wirklich ihm Fußball auskennt ( so wie ich )
hat man ziemlich schnell das nachsehen. ( Also ein Match kann ich schon Spielen )
Hab dann ein Tunier angefangen.
Da gibts es so 25-30 Tuniere
Hab da Den Portugisischen Pokal gewonnen ( fragt nicht warum ausgerechnet Portugal, KA)
Allerdings habe ich nicht rausgefunden wo man seine erfolge ansehen kann.
Soll heißen wenn ich einen Pokal gewonnen habe , wo kann ich dann nachsehen das ich diesen dann auch wirklich habe. Oder wird das nicht gespeichert, so das man eigentlich nie beweisen kann das man es Geschaft hat ? ( Klärt mich mal bittte auf ! ) Were aber auch ziemlich Blöd.
Naja werds morgen eh sehen.
Speicherplatzt frisst das Spiel natürlich Fifa typisch auch eine Menge.
Und die freistössé verballere ich auch immer meilenweit übers Tor
Monopoly Party
Habs heute zu 100 beendet
Stehe jetzt also auf allen rekord listen ganz Oben.
Das game hat mir recht gut gefallen.
( mehr im zuletzt Durchgezockt Thread )
Spielzeit: 9 Stunden
Cube
Fifa 2004
Habs heute angefangen und 40 Min gespielt.
Vor Möglichkeiten und Manschaften wird man gerade zu erschlagen.
Nachteil wenn man sich nicht so wirklich ihm Fußball auskennt ( so wie ich )
hat man ziemlich schnell das nachsehen. ( Also ein Match kann ich schon Spielen )
Hab dann ein Tunier angefangen.
Da gibts es so 25-30 Tuniere
Hab da Den Portugisischen Pokal gewonnen ( fragt nicht warum ausgerechnet Portugal, KA)
Allerdings habe ich nicht rausgefunden wo man seine erfolge ansehen kann.
Soll heißen wenn ich einen Pokal gewonnen habe , wo kann ich dann nachsehen das ich diesen dann auch wirklich habe. Oder wird das nicht gespeichert, so das man eigentlich nie beweisen kann das man es Geschaft hat ? ( Klärt mich mal bittte auf ! ) Were aber auch ziemlich Blöd.
Naja werds morgen eh sehen.
Speicherplatzt frisst das Spiel natürlich Fifa typisch auch eine Menge.
Und die freistössé verballere ich auch immer meilenweit übers Tor
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
ShamankingXy

Cube
Fifa 2004
Hab heute eine Karriere angefangen.
Hab da so Ungefähr ein 3/4 jahr gespielt.
Wo ich sehen kann welche Pokale ich gewonnen habe, habe ich immer noch nicht rausgefunden.
Die memcard ladezeiten nerven auch, weil das teil so lange braucht.
Im Trainings modus hab ich ein Wenig freistösse geübt
Jetzt sieht es wenigstens schon wie ein Schuss aufs Tor aus.
Fifa 2004
Hab heute eine Karriere angefangen.
Hab da so Ungefähr ein 3/4 jahr gespielt.
Wo ich sehen kann welche Pokale ich gewonnen habe, habe ich immer noch nicht rausgefunden.
Die memcard ladezeiten nerven auch, weil das teil so lange braucht.
Im Trainings modus hab ich ein Wenig freistösse geübt
Jetzt sieht es wenigstens schon wie ein Schuss aufs Tor aus.
-
ShamankingXy

-
ShamankingXy