Bin ja nicht der einzige, der heute erst zocken darf, oder?
Mit welchen Games geht's denn bei euch heute so los?

Hab ich auch immer so gemacht. Man mußte nur immer was warten oder Geräte neustarten, sonst gab es Verbindungsfehler. Habe jetzt zum Glück einen Router von Belkin, ähnlich dem aus dem Wi-Fi Special.Thebigcat hat geschrieben:Nur so ne Frage:
Wenn ich das Ethernet Cable von meiner Xbox ins Modem stecke und wenn ich live gespielt habe ziehe ich einfach das Kabel raus und tu das vom Pc wieder reinn.Könnte ich damit was kaput machen an meinem Modem?

Kommt auf das Game an...manche werden ja gar nicht unterstützt, manche, die auf der XBOX flüssig laufen, laufen auf der 360 nur ruckelig...manche haben aber schönere Texturen als wenn man sie auf der XBOX abspielt und laufen flüssig und perfekt...Mal ne Frage: Laufen die XBox 1 Spiele genauso gut auf der neuen Box wie auf der alten? Oder gibt es teilw. Ruckler oder ähnliches? Würde es ja selber ausprobieren, aber ich habe nur noch Jade Empire hier und das habe ich noch nicht angefangen. Will es auch erst nach Kameo spielen Wink

Cubefan hat geschrieben:Ich kann das mit der schlechten Kompatibilität bestätigen....habe es bei nem Kumpel ausprobiert (House Of The Dead 3).
Zwar ist die Grafik schärfer als auf der alten X-Box, doch dafür sind die Farben etwas blasser und das Spiel ist viel zäher als auf der X-Box...man könnte meinen man zocke ein 40Hz-Modus, so zäh kommt einem manchmal vor....![]()
![]()
Ich hatte mich schon gefreut, dass ich meine alte X-box beim X360-Kauf verscherbeln kann, doch bei solch einer schlampigen Emulation muss ich die alte X-Box doch behalten. Will lieber ein unschärferes, dafür immer flüssiges Spiel zocken als ein schärferes aber dafür zähes Game....
Ausserdem wird nur ne Handvoll Games unterstützt....ich habe 25 X-Box-Spiele....laut der aktuellen Liste laufen gerade mal 5(!) davon auf der X360
Ich hoffe Nintendo kriegt das besser hin mit der Emulation....

Okay und wie sieht es mit Jade Empire und Super Monkey Ball DX aus? Sind ja beides Games, die darauf laufen sollten.Robus hat geschrieben:Kommt auf das Game an...manche werden ja gar nicht unterstützt, manche, die auf der XBOX flüssig laufen, laufen auf der 360 nur ruckelig...manche haben aber schönere Texturen als wenn man sie auf der XBOX abspielt und laufen flüssig und perfekt...Mal ne Frage: Laufen die XBox 1 Spiele genauso gut auf der neuen Box wie auf der alten? Oder gibt es teilw. Ruckler oder ähnliches? Würde es ja selber ausprobieren, aber ich habe nur noch Jade Empire hier und das habe ich noch nicht angefangen. Will es auch erst nach Kameo spielen Wink

Lasst sie doch die Hacker... Die haben halt nix besseres zu tun, als sich irgendwo reinzuhacken und alles an Arbeit zu zerstören und so...America`s Most Wanted hat geschrieben:Erste lauffähige Kopie
[...]
Quelle: http://www.videospiele.com/news_496.html
*lol* Das wundert mich gar nicht, denn die Xbox / X360 geht einfach am besten zum modden...America`s Most Wanted hat geschrieben:Erster Mod-Chip angekündigt
[...]
Quelle: http://www.gamevision.de/news,id12613,x ... ndigt.html