X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

So, heute abend geht's los! Mann, freu' ich mich! :hechel:

Bin ja nicht der einzige, der heute erst zocken darf, oder?

Mit welchen Games geht's denn bei euch heute so los?
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Nee, ich glaube Kyoko bekommt sie auch erst heute! ;)

Ich hab ja meine schon seit Release, aber ich bekomm heute erst ein Spiel!
Heute bekomm ich PDZ! Freu mich total drauf. Mein Freund hat mir die erste Mission, also das Training gezeigt, und am liebsten wollte ich sofort drauflos spielen!!
Du kannst dich auch total freuen, (aber das tust du eh, wie's aussieht) weil Kameo ein Hammer-Game ist! Wirklich geil! :D

Ich freu mich schon so! :D

Greetz

Lancer
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich bekomme sie auch erst heute, so gegen 18 oder 19 Uhr ^^ Mein erstes Spiel ist natürlich Kameo, darauf freue ich mich schon, als es noch für den Cube und die XBox angekündigt war :D Mein 2. Spiel wird dann entweder DoA4 oder Oblivion sein. Habe hier außerdem noch ein ungeöffnetes Jade Empire rumliegen, ich hoffe dass es auch auf der X360 gut läuft. Und dass die Konsole überhaupt funktioniert....
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Tim89 hat geschrieben:So, heute abend geht's los! Mann, freu' ich mich! :hechel:

Bin ja nicht der einzige, der heute erst zocken darf, oder?

Mit welchen Games geht's denn bei euch heute so los?
Bekomm sie auch heute Abend mit Game.Nach ausführlichem Zocken spiele ich dann lie :D
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

Bekomm sie erst 18:00 :wink:

Ich weiß noch nicht wie ich mich nennen soll also muss ich erstmal überlegen :D

Ich adde dich wenn ich live bin sofort
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von N-Halo »

Hehe, joa, das Netzteil is schon ne Wucht ^^. Aber ich habs ganz gut unter bekommen :-)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Hehe, joa, das Netzteil is schon ne Wucht
Yep... ist nicht so toll aber ich habe es auch unter gebracht. Die Box steht im Schlafzimmer und nun habe ich auch wenn es dunkel ist Licht vom Netzteil *kicher*
Bild
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

Nur so ne Frage:

Wenn ich das Ethernet Cable von meiner Xbox ins Modem stecke und wenn ich live gespielt habe ziehe ich einfach das Kabel raus und tu das vom Pc wieder reinn.Könnte ich damit was kaput machen an meinem Modem?
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

So, hab' heute 4 Stunden Kameo gezockt und das Teil rennt und rennt und rennt, sehr geil!

Die Grafik is so der Hammer!! :shock:

Die Lautstärke is auch auszuhalten, das Netzteil is verstaut und den Strom schalte ich nach dem Zocken einfach ab, wie bei meinem PC halt auch, also alles perfekt! :wink:

Jetzt muss nur noch DoA4 kommen, aber solange zock' ich Kameo und kauf' mir dann noch PDZ, was soll's...
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

Ich versuch es mal trotzdem Dienstag :D

Kameo rockt :trommel:
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR

Beitrag von coc »

Thebigcat hat geschrieben:Nur so ne Frage:

Wenn ich das Ethernet Cable von meiner Xbox ins Modem stecke und wenn ich live gespielt habe ziehe ich einfach das Kabel raus und tu das vom Pc wieder reinn.Könnte ich damit was kaput machen an meinem Modem?
Hab ich auch immer so gemacht. Man mußte nur immer was warten oder Geräte neustarten, sonst gab es Verbindungsfehler. Habe jetzt zum Glück einen Router von Belkin, ähnlich dem aus dem Wi-Fi Special.

Jetzt kann ich mit der 360 über Wi-Fi ins Netz, was wesentlich besser kommt, als 20 Meter Kabel quer durch die Wohnung ziehen.
Und kann jetzt Musik und Bilder vom PC ins Wohnzimmer streamen :) , Mario DS spielen,
die alte XBOX1 steht auch wieder angeschlossen im Arbeitszimmer.
Hat mich etwas genervt, daß manche Spiele nicht kompatibel sind ( Far Cry z.B.)

Hatte aber bis jetzt keine Ahnung von Routern, deswegen nur mit Hotline, Geduld, Hilfe und Internetsuche es endlich geschafft alle Tücken und Firewalls zu umschiffen.

Nachteil: Der 360 Adapter extrem teuer, dazu noch der Router, letzterer muß allerdings sowieso irgendwan mal sein :lol:
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Mal ne Frage: Laufen die XBox 1 Spiele genauso gut auf der neuen Box wie auf der alten? Oder gibt es teilw. Ruckler oder ähnliches? Würde es ja selber ausprobieren, aber ich habe nur noch Jade Empire hier und das habe ich noch nicht angefangen. Will es auch erst nach Kameo spielen :wink:

Die X360 gefällt mir übrigens bis jetzt sehr gut, außer dass sie extrem laut ist! Und das Anfangslevel von Kameo macht mir noch überhaupt keinen Spaß :cry: Hoffentlich wird es danach besser... Ich brauche bei Spielen einfach erstmal ein ruhiges Tutorial, um mich einzugewöhnen!
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Mal ne Frage: Laufen die XBox 1 Spiele genauso gut auf der neuen Box wie auf der alten? Oder gibt es teilw. Ruckler oder ähnliches? Würde es ja selber ausprobieren, aber ich habe nur noch Jade Empire hier und das habe ich noch nicht angefangen. Will es auch erst nach Kameo spielen Wink
Kommt auf das Game an...manche werden ja gar nicht unterstützt, manche, die auf der XBOX flüssig laufen, laufen auf der 360 nur ruckelig...manche haben aber schönere Texturen als wenn man sie auf der XBOX abspielt und laufen flüssig und perfekt...
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@Kyoko

Hier mal ein Statement von mir diesbezüglich:
Cubefan hat geschrieben:Ich kann das mit der schlechten Kompatibilität bestätigen....habe es bei nem Kumpel ausprobiert (House Of The Dead 3).

Zwar ist die Grafik schärfer als auf der alten X-Box, doch dafür sind die Farben etwas blasser und das Spiel ist viel zäher als auf der X-Box...man könnte meinen man zocke ein 40Hz-Modus, so zäh kommt einem manchmal vor.... :roll: :roll:

Ich hatte mich schon gefreut, dass ich meine alte X-box beim X360-Kauf verscherbeln kann, doch bei solch einer schlampigen Emulation muss ich die alte X-Box doch behalten. Will lieber ein unschärferes, dafür immer flüssiges Spiel zocken als ein schärferes aber dafür zähes Game....
Ausserdem wird nur ne Handvoll Games unterstützt....ich habe 25 X-Box-Spiele....laut der aktuellen Liste laufen gerade mal 5(!) davon auf der X360 :x

Ich hoffe Nintendo kriegt das besser hin mit der Emulation....

PS: Haben noch das X-Box-Vorzeigespiel "Fable" probiert doch das ist ja mal katastrophal :x
Alles ruckelt und zuckelt vor sich hin dass man gleich Kopf weh bekommt. Und sooo viel schöner siehts auch nicht unbedingt aus.

Also um deine Frage zu beantworten:

Es wird wohl kein X-Box-Spiel geben, dass so richtig gut auf der X360 emuliert wird...alle haben dann Macken, seien es Framerateeinbrüchen, Dauer-Slow-Downs, Ruckler oder Bugs.
Und bei manchen Spielen (etwas Prince Of Persia 1) sieht die Grafik in höherer Auflösung sogar schlechter aus, da die Texturen verwaschen aussehen....sehr komisch.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Robus hat geschrieben:
Mal ne Frage: Laufen die XBox 1 Spiele genauso gut auf der neuen Box wie auf der alten? Oder gibt es teilw. Ruckler oder ähnliches? Würde es ja selber ausprobieren, aber ich habe nur noch Jade Empire hier und das habe ich noch nicht angefangen. Will es auch erst nach Kameo spielen Wink
Kommt auf das Game an...manche werden ja gar nicht unterstützt, manche, die auf der XBOX flüssig laufen, laufen auf der 360 nur ruckelig...manche haben aber schönere Texturen als wenn man sie auf der XBOX abspielt und laufen flüssig und perfekt...
Okay und wie sieht es mit Jade Empire und Super Monkey Ball DX aus? Sind ja beides Games, die darauf laufen sollten.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Dazu kann ich nix sagen...habe beide Games nicht und weiß auch nichts darüber, wei sie sich auf der 360 spielen lassen.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Kann mir gut vorstellen dass Jade Empire genauso fürchterlich ruckelt wie Fable. Es ruckelt ja auf der X-Box schon teilweise derb....
PS: Übrigens ein sehr langweiliges Spiel, aber das ist ein anderes Thema.

Bei SMB dürfte es normalerweise keine größeren Probleme geben ausser evtl. Slow-Downs,kA.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Lol also mir wär von der nervigen rucklerei noch nichts aufgefallen bis auf Fable....aber das ruckelt ja schon auf der Xbox...die anderen spiele die ich bei lancer gespielt habe (Halo 1&2 usw) laufen alle perfekt...

komisch ja...
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

Jo. Ich finde auch, dass die Games vom ruckeln her genau so gut laufen, wie auf der alten Xbox... Merk da keinen Unterschied. :?
Wie (N)Utopia schon gesagt hat, Fable ruckelt ja auch bei der alten Xbox manchmal wie Sau... :roll: ;) ...also von daher... :D

Naja, komisch... ich merk halt keinen Unterschied. ;)

Greetz

Lancer
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

lol ich sehe schon die antworten:

"Ja aber ich verlass mich da auf Multikonsoleros und nicht auf..."

"War ja klar das ihr beide das sagt..."

"Xbox suckt einfach"

usw und sofort...

das wären Antwortmöglichkeiten lol :D
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich neme Antwort Nr.2 8)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ich schließe mich einfach mal Lancer an. :D

Habs zwar nich auf Xbox 360 antesten können, aber da Fable und auch Lost Chapters schon auf der ollen Xbox nicht gerade für ihre stabile Framerate bekannt waren, kann ichs mir kaum vorstellen, dass es auf der 360 noch schlimmer geworden sein soll. Das käme dann ja schon einer Dia-Show gleich und wäre recht blamabel für MS. ;)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Erste lauffähige Kopie

Und Microsoft trifft die Schuld selbst:

Microsoft ist ein Fehler unterlaufen, den man vermutlich schon bald bereuen wird. Eine von Microsoft herausgebrachte DVD mit Xbox360 Demos und Filmen enthielt keinen Kopierschutz. Raubkopierer haben die DVD ausgelesen und im Internet verbreitet. Anders als bei den anderen Kopien, ist diese schon jetzt lauffähig.

Demos zu Call of Duty 2, Hexic, Kameo und King Kong sowie einige Filme von Spielen sind auf der DVD enthalten. Was aber viel schlimmer ist: da die Programme auf der DVD nicht "signed" sind, können nun Hacker besser nach Exploits suchen und diese mit diesen Files erstellen. Ein Bootloader für andere Kopien, wie es schon der Dreamcast erlebt hat, ist denkbar.

Quelle: http://www.videospiele.com/news_496.html

Erster Mod-Chip angekündigt

Kaum ist die Xbox360 in unseren Breitengraden erschienen, machten zahlreiche Negativmeldunden in Bezug auf diverse Hardwarefehler die Runde. Heute erreichte uns eine Meldung, die insbesondere bei den Offiziellen von Microsoft für rauchende Köpfe sorgen dürfte.

Auch wenn oftmals bestätigt wurde, dass die neue Konsole über einen sicheren Kopierschutz verfügen würde, kündigten Hacker heute den ersten Mod-Chip für die neue Konsole an. Dieser soll zwar noch nicht hundertprozentig ausgereift sein, soll aber das Spielen von Kopien ermöglichen. Über Preis und den Einbau des Chips ist bisher noch nichts handfestes bekannt.

Wie Microsoft auf diese Geschehnisse reagieren wird ist bisher noch unklar. Experten schätzen, dass man über neue Spiele oder die Einwahl ins Internet aktualisierte Firmware auf die Konsole spielen wird, wodurch die Mod-Chips ihre Wirkung verlieren könnten.

Quelle: http://www.gamevision.de/news,id12613,x ... ndigt.html
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

armes, dummes microsoft^^
Lancer
Beitrag von Lancer »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Erste lauffähige Kopie

[...]

Quelle: http://www.videospiele.com/news_496.html
Lasst sie doch die Hacker... Die haben halt nix besseres zu tun, als sich irgendwo reinzuhacken und alles an Arbeit zu zerstören und so... :roll:
Will jetzt aber nicht MS verteidigen, denn das ist einfach: "Typisch Microsoft" :roll: ;)
Wieder mal irgendwo ne Kleinigkeit übersehen und schon ist die Bescherung da. :lol:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Erster Mod-Chip angekündigt

[...]

Quelle: http://www.gamevision.de/news,id12613,x ... ndigt.html
*lol* Das wundert mich gar nicht, denn die Xbox / X360 geht einfach am besten zum modden... ;)

Greetz

Lancer
Bild
Antworten