[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Also bei meinem ersten Fisch habe ich ein Pissoir (was soll ich bitte damit?!
) gewonnen und bei meinem hoffentlichen Siegerfisch einen Glastisch. Vielleicht ist Morgen ein Pokal in der Post bei *hoff*
@Ty und Little Ty: Schade, ich hab euch allen die Daumen gedrückt. Nächstes Mal schafft ihr es sicher
@Ty und Little Ty: Schade, ich hab euch allen die Daumen gedrückt. Nächstes Mal schafft ihr es sicher
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Super.Mein 119,7cm Fisch wurde von nem 168cm Schuppenflossler von Dieter geschlagen-ne halbe Stunde vor Beendigung.Da half dann auch kein dauerangeln(mit 10 Riesenbrockefischen)mehr wat.Ich sach euch der hat betrogen-der hat gleich so selbstsicher getan(der hat den Fisch sicher importiert oder so).Aber ich überführ ihn un dann fliegt er aus der Stadt.Betrüger will ich net in meiner Stadt.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Mach dich nicht verrückt, Andô! Ob du gewonnen hast oder nicht liegt ganz allein an den Angelkünsten deiner Tiere. Vielleicht hast du ja doch gewonnen.
Ich habe ja beim vorletzten Angelturnier gewonnen und diesmal nur mitgemacht, weil ich gestern so viele Seebarsche gefangen habe. Um 17.59 habe ich noch den Rekord gehalten, mal sehen, ob in der letzten Minute noch mal jemand kam (ging mir bisher meistens so). Immerhin habe ich drei neue Rekorde aufgestellt und drei Geschenke von Törtel einkassiert...
Ciao,
Selan
Ich habe ja beim vorletzten Angelturnier gewonnen und diesmal nur mitgemacht, weil ich gestern so viele Seebarsche gefangen habe. Um 17.59 habe ich noch den Rekord gehalten, mal sehen, ob in der letzten Minute noch mal jemand kam (ging mir bisher meistens so). Immerhin habe ich drei neue Rekorde aufgestellt und drei Geschenke von Törtel einkassiert...
Ciao,
Selan
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

hab ich im entsprechenden thraed gepostet.Censhock hat geschrieben:Das Gute M hat geschrieben: bin immernoch daran interessiert, das masterschwert bzw. das triforce zumindest mal zu berühren.
censhock und cuber, ich hab euch mal geaddet.
joa würde dich auch adden aber ich find dein code nicht ._.
wegen dem masterschwert und triforce....wenn du mal bei mir bist kannst du die beiden anfassen damit du sie dir auch bestellen kannst^^
ich hab matthias auch geaddet.Das Gute M hat geschrieben:hallo
bin neu (naja eigentlich aalt, aber gaaanz alt) hier im forum und möchte mich gern in eure ACWW liste eintragen lassen.
friendcode 3350 7633 5325
mario
mühlheim
ich werde euch auch adden und vielelicht sieht man sich online... achja, ich hab pfirsiche.
M
Kaufen!Ty hat geschrieben:Ich überlege mir gerade ob ich mir den Spieleberater zu AC WW kaufen soll!? Was denkt ihr darüber?
Selan, Deine Toilette ist bestellt. Heute abend sollte sie da sein.
Und: Ich habe das Angelturnier mit 118,4 cm gewonnen!
- Das Gute M

Ich weiß leider nicht wer Phillip ist, da in der US Version fast alle Tiere einen anderen Namen haben... -.-Das Gute M hat geschrieben:luigi, jemand ist aus deiner stadt zu mir gezogen. er heisst phillip. falls du ihn vermissen solltest, kannst ihn bei mir besuchen.
danke nochmal fürs anfassen.
Ich hab mein Tor übrigens gerade offen, vielleicht will mich ja jemand besuchen kommen?
- Das Gute M

- Selan

@Luigi7:
Philip heißt Snake in der US-Version (rosa Hase mit Kapuze). Den habe ich auch, der ist echt lieb. Er ist ein jock (sportlicher Typ).
@verplant:
bei mir wohnt jetzt dein Benny (bei mir heißt er Big Top). Ein Elefant mit Helm! Ist aber echt ein lieber. Der gefällt mir gut! ^_^
@ândo:
dein Triforce ist auch schon geliefert worden.
@Ty:
ja, ich habe den Spieleberater. Ich finde ihn ganz praktisch, vor allen Dingen weil ich da die PAL-Namen der Tiere sehe.
@alle:
hat irgendwer meine Opal (Olga) in seiner Stadt? Ein grüner Elefant, der ziemlich eingebildet ist?
Ciao,
Selan
Philip heißt Snake in der US-Version (rosa Hase mit Kapuze). Den habe ich auch, der ist echt lieb. Er ist ein jock (sportlicher Typ).
@verplant:
bei mir wohnt jetzt dein Benny (bei mir heißt er Big Top). Ein Elefant mit Helm! Ist aber echt ein lieber. Der gefällt mir gut! ^_^
@ândo:
dein Triforce ist auch schon geliefert worden.
@Ty:
ja, ich habe den Spieleberater. Ich finde ihn ganz praktisch, vor allen Dingen weil ich da die PAL-Namen der Tiere sehe.
@alle:
hat irgendwer meine Opal (Olga) in seiner Stadt? Ein grüner Elefant, der ziemlich eingebildet ist?
Ciao,
Selan
1. Aso, Snake ist das. Der hat nur ziemlich kurz in meiner Stadt gewohnt, hab nur wenig mit ihm gesprochen.Selan hat geschrieben:@Luigi7:
[...]
@Ty:
2. Genau aus dem Grund will ich mir auch den Spieleberater kaufen... Es nervt schon ein wenig, wenn Online-Freunde über ein bestimmtes Tiere reden und ich nicht weiß, wen sie meinen.^^
- Selan

@Luigi7:
deswegen habe ich ihn mir unter anderem auch gekauft und jetzt blätter ich immer schön, damit ich auch weiß, von wem die Leute überhaupt reden. Ich finde ja die PAL-Namen teilweise einfach nur grottig.
Zum Beispiel Harriet aus dem Shampoodle heißt in der PAL-Version Trude. TRUDE!!!!
Ciao,
Selan
deswegen habe ich ihn mir unter anderem auch gekauft und jetzt blätter ich immer schön, damit ich auch weiß, von wem die Leute überhaupt reden. Ich finde ja die PAL-Namen teilweise einfach nur grottig.
Zum Beispiel Harriet aus dem Shampoodle heißt in der PAL-Version Trude. TRUDE!!!!
Ciao,
Selan