es war doch hier im forum die rede davon, und ich als sammler würde den microcube zu nem gesunden preis auch in meine konsolensammlung aufnehmenthe new nightmare hat geschrieben:Klar meint er den GAME BOY MIKRODen Cube kann man ja fast schon nicht mehr kleiner machen
.
Tschau, nightmare
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, wenn´s wirklich kommt wie Olschi sehr schön beschrieben hat, kann man sich immernoch ne PS3 kaufen, wenn sie günstiger wird 
Wäre zwar wirklich die letzte Möglichkeit aber soweit kommt es eh nicht.
Das kann Nintendo uns einfach nicht antun
Spiele wie Zelda, Mario und auch ma sowas wie ED und Metroid Prime wird es bestimmt auch weiterhin geben und das mit mindestens der gleichen Spieltiefe!!!
Wäre zwar wirklich die letzte Möglichkeit aber soweit kommt es eh nicht.
Das kann Nintendo uns einfach nicht antun
Spiele wie Zelda, Mario und auch ma sowas wie ED und Metroid Prime wird es bestimmt auch weiterhin geben und das mit mindestens der gleichen Spieltiefe!!!
-
Link the hero

Link the hero

- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also von einem Mikro Game Cube hab ich bislang weder etwas gelesen noch gehört
. Wer verbreitet denn solche haarsträubenden Gerüchte??
Nintendo hat genug mit dem DS und vor allem dem Revolution zu tun und wenn der sowieso abwärtskompatibel sein soll wär ein kleinerer GC so ziemlich der größte Unsinn den sie je gemacht hätten
, SO blöd kann nicht mal Nintendo sein
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Game & Watch

ich finde es nicht schlecht vielleicht im bundle mit zelda...the new nightmare hat geschrieben:Also von einem Mikro Game Cube hab ich bislang weder etwas gelesen noch gehört. Wer verbreitet denn solche haarsträubenden Gerüchte??
Nintendo hat genug mit dem DS und vor allem dem Revolution zu tun und wenn der sowieso abwärtskompatibel sein soll wär ein kleinerer GC so ziemlich der größte Unsinn den sie je gemacht hätten
, SO blöd kann nicht mal Nintendo sein
![]()
Tschau, nightmare
p.s.: Nintendo hat Rare verkauft...

- the new nightmare

Ach komm schon, wer in Gottes Namen würde sich denn so was kaufen wenn sie dir den normalen Cube fast schon schenken??
Nur total durchgeknallte Sammelfreaks oder Leute die zum Geldzählen fünf Mitarbeiter brauchen
. Sowas wär imo ein wirtschaftlicher Flopp wie der Virtual Boy, eher noch größer
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Mr. Game & Watch

bei der pstwo funktioniert es doch auch und außerdem bin ich ein sammelfreakthe new nightmare hat geschrieben:Ach komm schon, wer in Gottes Namen würde sich denn so was kaufen wenn sie dir den normalen Cube fast schon schenken??Nur total durchgeknallte Sammelfreaks oder Leute die zum Geldzählen fünf Mitarbeiter brauchen
. Sowas wär imo ein wirtschaftlicher Flopp wie der Virtual Boy, eher noch größer
![]()
Tschau, nightmare

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Entweder haben wir am Board etliche Großverdiener, oder zahllose Kiddies die monatlich von ihren Eltern einiges an Geld in den Arsch geblasen kriegen.the new nightmare hat geschrieben:Ach komm schon, wer in Gottes Namen würde sich denn so was kaufen wenn sie dir den normalen Cube fast schon schenken??Nur total durchgeknallte Sammelfreaks oder Leute die zum Geldzählen fünf Mitarbeiter brauchen
![]()
Tschau, nightmare

Hätten sie das Design des DS länglicher und damit einen viel größeren DualScreen wie bei der PSP gemacht, und die GameCube mini DVDs anstatt wieder Module verwendet, würde es praktisch einen MicroCube geben...aber nein - sie machen eine Konsole, auf der wieder nur langweilige Spiele erscheinen, und die guten auf sich warten lassen... nenene.
In dieser Hinsicht macht Nintendo es einfach falsch.
In dieser Hinsicht macht Nintendo es einfach falsch.
- the new nightmare

@ Mr Wood:
Jep, das kommt mir auch oft so vor wenn ich lese: Ach ich kauf mir halt noch nen dritten Cube oder noch ne Zweit- oder sogar Drittkonsole. Beim Release der neuen Konsolen können auch viele nicht warten und kaufen sich erst mal ne jap. oder us Version und dann später noch die PAL Kiste dazu
. Ach ja und wenn ich schon nen GBS SP habe muß auch noch der Mikro her obwohl der auch keine anderen Games abspielt, und natürlich parallel dazu nen DS und weils so cool ist ne PSP auch noch dazu
Man kanns imo auch übertreiben
Tschau, nightmare
Jep, das kommt mir auch oft so vor wenn ich lese: Ach ich kauf mir halt noch nen dritten Cube oder noch ne Zweit- oder sogar Drittkonsole. Beim Release der neuen Konsolen können auch viele nicht warten und kaufen sich erst mal ne jap. oder us Version und dann später noch die PAL Kiste dazu
Man kanns imo auch übertreiben
Tschau, nightmare
- the new nightmare

@ Oldowa:
Das sollte nicht als Kritik gemeint sein sondern war nur ne Feststellung, von mir aus könnt ihr euch 10 mal dieselbe Konsole kaufen, ist ja nicht mein Geld
. Ich weiß nur nicht ob das noch normal ist
Tschau, nightmare
Das sollte nicht als Kritik gemeint sein sondern war nur ne Feststellung, von mir aus könnt ihr euch 10 mal dieselbe Konsole kaufen, ist ja nicht mein Geld
Tschau, nightmare
Klar ist es übertrieben, wenn man sich alles mögliche holt.
Ich war auch immer mit einer Konsole zufrieden - gut,
ich hatte ein N64 bzw. GameCube und noch vielleicht nen
Game Boy Color und später dann den GBA...aber ich habe
mir niemals alle möglichen Konsolen geholt - das ist Schwachsinn
meiner Meinung nach - zumindest für mich. Andere können
ja machen, was sie wollen.
Finde es aber grundsätzlich nicht okay, dass es junge Leute gibt,
die ihr Geld nur für soetwas ausgeben...aber gut - jedem das
seine.
Ich war auch immer mit einer Konsole zufrieden - gut,
ich hatte ein N64 bzw. GameCube und noch vielleicht nen
Game Boy Color und später dann den GBA...aber ich habe
mir niemals alle möglichen Konsolen geholt - das ist Schwachsinn
meiner Meinung nach - zumindest für mich. Andere können
ja machen, was sie wollen.
Finde es aber grundsätzlich nicht okay, dass es junge Leute gibt,
die ihr Geld nur für soetwas ausgeben...aber gut - jedem das
seine.
seh ich ebenso.. wozu z.b. 2 handhelds, zockt man sooft draussen oder im zug das das spieleangebot von einem nicht ausreicht? schwer vorstelltbar, aber wie schon die vorredner sagten das muss jeder selbst wissen wofür er sein geld ausgibt, doch evtl ists auch mal besser ein wenig was zu spaaren..
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Sorry ihr habt recht - man lässt sich nur immer zu anderen Themen
verleiten...obwohl ich das ja selber nicht mag
Was ich aber dringend mal zum Revolution fragen wollte:
Wie siehts da mit Spielständen aus? Gibt es dazu schon irgendwie nähere Infos oder
überhaupt irgendwelche Informationen, ob es hier auch wieder Memory Cards geben
wird?
Dieser 512 MB Flash Speicher mag nämlich für Spielstände viel sein, aber da war ja auch noch irgendwo die Rede, sich neue Levels/Charaktere etc. später mal down-
loaden zu können. Da stelle ich mir den Speicher viel zu klein vor.
verleiten...obwohl ich das ja selber nicht mag
Was ich aber dringend mal zum Revolution fragen wollte:
Wie siehts da mit Spielständen aus? Gibt es dazu schon irgendwie nähere Infos oder
überhaupt irgendwelche Informationen, ob es hier auch wieder Memory Cards geben
wird?
Dieser 512 MB Flash Speicher mag nämlich für Spielstände viel sein, aber da war ja auch noch irgendwo die Rede, sich neue Levels/Charaktere etc. später mal down-
loaden zu können. Da stelle ich mir den Speicher viel zu klein vor.
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

oh ja ich freu mich drauf neue levels auf mehrere sticks zu verteilen. dann kann ich endlich wieder wie früher mit den disketten speichermedien tauschen wärhend des spiels. da kommt dann wieder monkey islang feeling rüber.Spike hat geschrieben:Flashspeicher gibt es ja auch in größeren Versionen (die immer billiger werden), und wer hindert dich daran mehrere Sticks zu kaufen?
scheisse, hab mir grad 1080 Avalanche und Tom Clancy's Ghost Recon ersteigert ohne mich vorher zu informieren das das ja nicht so tolle Games sind. Waren nur 11 euro aber trotzdem.
Gibt es irgendwo Videos von XBox 360 Games? also nicht so Rendervideos sondern wo wirklich jemand spielt. weil das ding soll ja in 2 monaten kommen. und selbst die Renderbilder auf IGN sehen nicht soo geil aus. Perfect Dark soll ja zum Launch kommen und es gibt noch kein Video. "The Outfit" hab ich grad ein Video gesehen und es sieht absolut nicht gut aus.
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Levels verschlingen nicht hunderte Megabytes, oder wie stellst du dir das vor? Mal abwarten was der Onlineservice bieten wird, bzw was die endgültigen Spezifikationen des NRev bieten werden, bisher wurde ja lediglich ein Prototyp vorgestellt.nebukadnezar hat geschrieben: oh ja ich freu mich drauf neue levels auf mehrere sticks zu verteilen. dann kann ich endlich wieder wie früher mit den disketten speichermedien tauschen wärhend des spiels. da kommt dann wieder monkey islang feeling rüber.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Stimmt, die werden eingesetzt, um FMV-Sequenzen zu ermöglichen, die die NextGen aufgrund der enormen Grafikfähigkeiten eigentlich gar nicht mehr braucht ^^lm87 hat geschrieben:Es werden bei der PS3 nicht
umsonst Blu-Ray Discs eingesetzt werden.
Normale DVDs passen und der 500 MB-Flashspeicher für NES, SNES und N64-games geht auch vollkommen in Ordnung.
Und wenn Revolution-Spiele Leveleditoren haben, dann reichts sicher auch noch...TimSplitters2-Levels hat man ja auch auf ne kleine MC bekommen, und da sind keine 500 MB drauf ^^