Bei mir sind es heute seit langem mal wieder über 400 Sternis, um genau zu sein, 443 Sternis. Wer schon mal bei mir war und Rüben verkaufen möchte,darf gerne kommen.
Wir bieten bombastische Preise - falls es jemanden neben dem Wii-Launch überhaupt noch interessiert... 570 Sternis / Rübe, das hatten wir noch nie... schaade, keine Rüben gekauft schon wieder
So ich habe mich das erste mal getraut Rüben zu kaufen zwar nicht viel (4.200 Rüben) aber ziemlich billig 91 Sternis pro * Freu *
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Kari!!! hat geschrieben:au mann... ich hab 990 rüben für 107 gekauft .. aber ich dahcte mir vllt. wirds ja wieder ne gute woche
Hmmm ist auch sehr viel wie war die letzte Woche denn??
LG Little Ty
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
Kari!!! hat geschrieben:bei denen hier im mag gabs ja sehr hohe preise.. ich hoff mal das wird diese woche auch was
LG
ohh ich hoffe auch darauf!!!
LG Little Ty
Ich habe heute nur 70 pro Rübe leider
naja hoffe das werd noch besser!!
LG Little Ty
bei mir war heute 208 ich hab meine rüben verkauft und 100.000 sternis gewinn gemacht, ich denk mal das war ganz ok, wer weiß wie es morgen wieder aussieht
Ohhhhhhhhhhhhh, Kari, darf ich dann heute abend mal versuchen zu Dir zu kommen ? Ich weiß ja nich obs klappt aber..............mein Code: 1160 5057 6153,Dana, Chicago.
Hast Du Zeit ? Ist mein erster Versuch............
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Darf ich auch meine Rüben bei dir verkaufen kommen nach 20 Uhr?
LG Little Ty