Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hab heute Mario Strikers bekommen und den Feuerpokal gemacht. Am Anfang bin ich noch überhaupt nicht klar gekommen und auch jetzt vergesse ich ständig die Items einzusetzten, aber mit der Zeit wird es besser.
Eigentlich habe ich nur Tore durch die Superschüsse (?) gemacht, normal hab ich es fast nie geschafft, aber trotzdem 19:1 gewonnen. Ich muss aber erst noch herusfinden, welchen Kapitän und welche Spieler ich auswählen soll, bevor ich mich online traue.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Resident Evil Zero

Hab heute das Kellergewölbe bisschen gespielt und somit den Water Key bekommen und den habe ich auch gleich benutzt um mich bis zum Raum mit dem Klavier vorzukämpfen. Hier habe ich immer ein Déjà-Vu ;)
Hab dann direkt mit Rebecca die unten wartet abgespeichert und als nächstes darf sie ihren Hintern auch in den Raum mit dem Klavier bewegen^^
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Dicker hat geschrieben:Hab heute Mario Strikers bekommen und den Feuerpokal gemacht. Am Anfang bin ich noch überhaupt nicht klar gekommen und auch jetzt vergesse ich ständig die Items einzusetzten, aber mit der Zeit wird es besser.
Eigentlich habe ich nur Tore durch die Superschüsse (?) gemacht, normal hab ich es fast nie geschafft, aber trotzdem 19:1 gewonnen. Ich muss aber erst noch herusfinden, welchen Kapitän und welche Spieler ich auswählen soll, bevor ich mich online traue.
Das lernt man recht schnell. Ich schieße jetzt fast nur noch ohne Superschüsse Tore, da man online es fast nie schaft, welche auszuführen. :wink:
Falld du dann bereit bist, ich stehe jeder Zeit gerne zu einem Match bereit :D
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Sehr viel Worms Open Warfare 2. Mit meinem Bruder einige Hotseat-Matches gespielt, danach in der Kampagne bis Mission 20. 30 gibt's. In allen Belangen ein klasse Spiel. Hat das hier vielleicht noch wer?
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Heroes Of Mana(DS):
Hab heut erst Mission 5 gemacht und das Spiel ist wirklich arsch langsam Oo
Ganz am Anfang störte das noch nich aber schon bei Mission 5 ist es fast unerträglich -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab wieder etwas Dragon Quest 8 bis zu dieser roten Piratin die einem das Pferd gemopst hat gespielt. Dazu noch einige deftige Matches Mario Kart DD und Forsaken mit meinem Bruder :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Gin hat geschrieben: Ganz am Anfang störte das noch nich aber schon bei Mission 5 ist es fast unerträglich
ich sollte bei Q9 anfangen... bei dieser wahrsage-hotline. wir wäre es eigentlich wenn du ein bisschen mehr zum spiel schreibst?

ich habs nach 10 tagen endlich geschafft mal die ausgeliehene Wii anzuschliessen (bisher hat mich CoD4 beta dran gehindert... ). ein paar runden damit gespielt und gleich ein paar rekorde von der besitzering bei WiiPlay gebrochen und mich durch WiiSports gekämpft.
Microsoft does what Nintendon't
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab gerade zum zweiten mal Metroid Prime angefangen.
Dachte ich fass das nachm Durchspielen nie mehr an aber hatte irgendwie Lust drauf die ersten Stündchen nochmal zu zocken und es macht gerade mehr Spaß als beim ersten Durchgang lol
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Hab heute MSC weitergespielt und bin beim Kristallcup im Finale gescheitert. Ich kam ja noch nie sonderlich gut mit Fussballspielen klar, da mich das ständige "zufällige" Wechseln der Spieler etwas verwirrt hat. Hier ist es nicht so schlimm, aber ich hoffe ich bekomm das in den Griff.
Nach dieser Niederlage hab ich mich dann mal online "getraut" und bei der Gegnersuche ist das Spiel abgestürzt, es half nur noch den Netzstecker zu ziehen. Das ist schon das zweite mal bei diesem Spiel, ansonsten ist mir das noch nie passiert.
Hatte ihr das auch schon?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ridge Racer 6 (360) - nettes Game, habe erstmal die ersten 4 Rennen gemeistert und es macht schon Spaß. PGR3 konnte mich nicht so begeistern, da ich kein Simulationsfreund bin. Mit Ridge Racer habe ich natürlich das genaue Gegenteil gekauft, mal schauen, wie es noch weiter wird. Sind ja mehr als 100 Rennen, die ich schaffen muss, und schon mein 4 Rennen war recht anspruchsvoll ^^

@ Dicker
Das kommt schon ab und zu vor. Du wirst auch gelegentlich aus dem Online-Menü gekickt. KA, warum. Aber das ist nicht so sonderlich oft.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Call of Duty 4 - MP online Beta

Immer noch - oder schon wieder. Nachdem die "Bannsache" ein Fake war, hab ich wieder einige Stunden online verbracht. Schade nur, dass man mit div. Kids aus USA spielen muß oft. Ist unglaublich, wie infantil und wie rassistisch viele sind.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Metroid Prime:
Hab jetzt den Doppelsprung geholt nach rund 1:40...
andere sind in der Zeit schon fertig mit dem Spiel lol
Bild
Sirius
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Sirius »

Monkey Ball (Wii)
Bin jetzt in der vierten Welt. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level an.
Die Steuerung funktioniert sehr gut, super Spiel.

Paper Mario (N64)
Zum Spiel braucht man wohl nicht viel zu sagen.
Hab jetzt das erste Kapitel beendet.
Life´s a game

Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

bei CoD3 [x360] durch ein komplettes level geknüppelt und 100GS dafür kassiert... da fühlt man sich gleich wie ein pro gamer.
Microsoft does what Nintendon't
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Gestern kamen bei mir Turok 2 : Seeds of Evil (im original Pappkarton) und Turok : Evolution (beide jeweils UK) an !

Wärend ich bei T:Evo erschrocken war, dass es wohl zu 0% an den PC angepasst ist und es wirklich so schlecht ist wie man mich vorgewarnt hat... Acclaim hat verdient daran pleite zu gehen, Mistspiel :evil: Bin irgendwo in Level 3, nach einem todesnervigen Sniper-Level bin ich gersten zu einem Stealth Part gekommen. Daran teste ich mich gleich mal. Ich hoffe es wird noch besser. Grafik, Gegner, Waffen, Steuerung, Musik, Atmo... gefällt mir alles nicht :x

Bei Turok 2 machte mir Win XP einen Strich durch die Rechnung, im Internet kusieren einige Threads wo Probleme gemeldet werden, dass Spiel überhaubt zu starten. Ich musste die .exe Cracken (!) um den CD-Check (Probelmfaktor) zu umgehen und darf jetzt die Musik quasi per Hand starten lol... naja, ich habe die Musik nach einer weile wieder abgestellt da ich sie stellenweise zu aufdringlich finde, besonders wenn man lange sucht oder ein "Help me !" überhöhrt...

Bei T2 habe ich jetzt Port of Adia (gestern) und Death Marsches (heute). Man ist doch stolz auf sich wenn man diese Komplexen Monster-Level schafft, kein Vergleich zu Shootern heute die dich quasi an die Hand nehmen und wie auf schienen durchs Level ziehen ( CoD 2, GoW, Q4...) Ist aber schon krass an was man sich nach ~8 Jahren noch alles erinnert , zB fies versteckte Keys ...

Diese Woche kommt übrigens noch Turok 1 (dt) im original Pappkarten noch mit 89DM ausgezeichnet :bigok: . Daten um es auf die US-Version umzuschreiben liegen bereit, ich hoffe nur es klappt hier alles mit dem CD-Audio... Imho eines der besten Spiele überhaubt und bald wieder auf meinen PC :rockit:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Metroid Prime(GCN)

Hab gerade die Super Missiles bekommen um zu merken, dass ich zu Beginn den Charge Beam vergessen hab :lol:
Tjoa, war ne ganz schöne Lauferei von Phendrana zurück zu den Ruinen und wieder zurück Oo XD
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ninety-Nine Nights (360) - heute das erste Mal gespielt ... und gleich am ersten Missionsendgegner gescheitert. Da das Spiel auch keine Checkpoints hat, darf ich nun die ganze Mission noch mal spielen. Fängt ja gut an :roll:
Ansonsten nettes Game, ich mag solche Spiele, zwar nicht dauerhaft, aber ab und zu sind sie dann mal wieder schön unkompliziert. :wink:
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Turok 2 River of Souls habe ich auch geschafft. Bis auf diese Stelle wo man ca durch 6 verzweigte absolut gleichausehende Gänge tauchen musste hat mir der Level wieder mal viel Spass bereitet. Jetzt gehe ich mal in den "Hive", da ich einfach noch nicht die Motivation gefunden habe die "Blind Ones" zu besuchen ~_~
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Dicker

Beitrag von Dicker »

Mal wieder Mario Strikers Charged. Leider bin ich wohl zu schlecht für das Spiel. Wenn ein paar Kombinationen klappen macht es richtig Spaß, doch als ich gestern mal wieder im Kristallpokal gescheitert bin war ich echt frustriert.
Dann kommt noch der Onlinemodus, der ansich ja gut gemacht ist, leider so seine Macken hast wie "Fehler in der Datenübertragung" und man sich vor jedem Spiel den bescheuerten Vorspann ansehen muss. Warum kann man sowas nicht abschalten. Genauso, wie am Ende eines Spiel man gezwungen wird sich 7-10 Sekunden lang den Ergebnisbildschrim anzusehen, wo doch klar ist, wieviele Punkte man bekommt. Das stört einfach den Spielfluss.
Leider bin ich online eine ziemliche Niete und es wir nicht besser, Gewinnchance von ca. 20%. Naja, ich dacht, wenn du so schlecht bist, bekommst du irgendwann passende Gegner, krieg ich aber nicht :(
Wahrscheinlich werd ich das Spiel wieder verkaufen, davon bekomm ich nur schlechte Laune.
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Super Mario Bros. 2 (JAP) auf der VC - bis zur 3.Welt (lol) gekommen.
Das Spiel ist angenehm schwer ^^
Bild
Pazi

Beitrag von Pazi »

Jockel hat geschrieben:Super Mario Bros. 2 (JAP) auf der VC - bis zur 3.Welt (lol) gekommen.
Das Spiel ist angenehm schwer ^^
Ist das nicht die Version, die für den Us-Markt geändert wurde, weil sie zu schwer war?

Egal. Ich hab heute das erste Kapitel von Super Paper Mario geschafft und bin jetzt in Merlee`s Villa.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ninety-Nine Nights (360) - Nun doch die erste Mission geschaft 8)
hellboy68
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von hellboy68 »

Super Monkey Ball-Banana Blitz:
Heute hab ich endlich die 9. Welt mit einem Continue geschafft und somit die 10. Welt freigespielt. Die beiden ersten Level hab ich auch geschafft, aber wie man die restlichen schaffen soll ist mir (noch) ein Rätsel. Das Spiel wird erst mal zur Seite gelegt. Meine Nerven brauchen jetzt etwas entspannenderes: Und zwar wird ab heute Super Paper Mario(Wii) gezockt. Bin schon gespannt wie´s ist. Ich hab nämlich noch nie ein Paper Mario gezockt.
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Pazi hat geschrieben: Ist das nicht die Version, die für den Us-Markt geändert wurde, weil sie zu schwer war?
Nein sie wurde überhaupt nicht released, weil sie zu schwer war ^^
Das US Super Mario Bros 2 ist kein abgeändertes JAP Super Mario Bros 2, sondern ein abgeändertes JAP Doki Doki Panic (das nix mit Mario zu tun hatte).
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Mal wieder God of War 2 und Pro Evo Soccer 6...ich komm von den Dingern nicht los...
Bei PES6 spiele ich gerade die holländische Ehrendivision mit Ajax auf dem höchsten schwierigkeitsgrad recht erflogreich (Platz 2; 3 Punkte hinter Platz 1 und 6 Punkte Vorpsrung vor Platz3).
Bei God of War 2 wurde ich sogar heute nacht um 2 Uhr schwach, als ich von ner Party heimkam und musste noch 1 Stunde zocken...hab jetzt etwas mehr als ein drittel davon geschafft.
Antworten