Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von the new nightmare »

Da ja jetzt GTA 5 erschienen ist hab ich..............mit GTA 4 angefangen :P
Hab da die ersten paar Missionen gemacht und bis jetzt ist es ganz nett, aber die Steuerung ist schon ziemlich übel muss ich sagen. Mit den Autos vernünftig um ne Kurve zu fahren geht nur im Schritttempo, zudem muss man die Kamera ständig manuell nachstellen um die Übersicht zu behalten weil sie in den Kurven zu langsam nachkommt und man seine Karre dann immer nur von der Seite sieht. Also für ein Spiel wo man die meiste Zeit im Wagen unterwegs ist, hätte man da imo mehr Sorgfalt reinstecken müssen. Gibt's da nen Patch dazu der das ausmerzt oder muss ich das bis zum Ende des Spiels ertragen?? Ansonsten kann das Game die 90% Marke nämlich schon gleich vergessen :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Die Fahrzeugsteuerung in GTA IV erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit, aber danach finde ich die eigentlich recht gelungen. Einen Patch dafür gibt es aber nicht, nur eine Mod auf dem PC, welche übrigens ausgezeichnet ist :kruemel:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Fahren in GTAIV funktioniert doch ohne Probleme, gewöhne dich an die Eigenschaften der verschiedenen Fahrzeuge (irgendwann kannst du ungefähr erahnen wie sich die Karren steuern lassen) und benutze die Handbremse für Kurven.
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Kann ja nicht glauben was ich da höre. :D
Die Fahrzeug-Steuerung ist in GTA IV absolut gelungen. Hab noch kein Open-World-Spiel gespielt das eine bessere hatte. Bei GTA V ist es leider leider zu sehr Arcade. :(
Bild
the new nightmare

Absolut gelungen?? :ugly:
Also eure Meinung in allen Ehren, doch bei meiner ersten Polizeiverfolgungsjagd hat es schier endlos gedauert bis ich die Bullen abhängen konnte. Jede etwas schärfere Kurve ist die Kiste mit dem Arsch nicht rumgekommen und wenn ich langsamer fahre entkomm ich der Polizei ja auch nicht. Und wenn ich die Handbremse benutze steht die Karre komplett quer :disappointment: . Und warum kann die Kamera nicht ständig hinter dem Fahrzeug bleiben wie in 99,99% aller Rennspiele?? :roll: Also wenn diese Verfolgungen öfter vorkommen und sich andere Wagen als der vom Cousin, den man am Anfang fahren muss, auch so träge steuern, dann werd ich das Game wohl bald wieder ins Regal stellen :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Wie ich sehe haben dich moderne Spiele ziemlich verwöhnt. :kruemel: Fahren musst du im Spiel ziemlich viel. Wenn du kannst, steige gleich auf die Addons um. Ballad of Gay Tony hat das beste bzw. abwechslungsreichste Missionsdesign.
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

X-Com:
Ironman auf normal, nachdem ich mehrmals auf klassisch gescheitert bin. Und was soll ich sagen, läuft mittlerweile hervorragend. Ich schwimme in Geld, hab über 1000$ auf der hohen Kante, jedes Land mit Satelliten ausgestattet und kann mir nur aufgrund mangelnder Ressourcen nicht alles kaufen was ich will. Erforscht ist soweit alles, was geht, meine Soldaten laufen alle mit Plasma-Waffen rum und mein bester Sturmsoldat schafft einen Berserker ganz alleine in einer Runde.
Der Anfang war noch am schwersten, da habe ich auch das einizige Land bisher verloren und 2 meiner damals besten Leute (und viele Rookies).
Bin bald beim letzten Level angekommen. Schätze, dass ich für den Durchgang ca. 15h brauchen werde.

Macht einfach Laune das Game :falconpunch:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
the new nightmare

SoulBringer hat geschrieben:Wie ich sehe haben dich moderne Spiele ziemlich verwöhnt. :kruemel: Fahren musst du im Spiel ziemlich viel. Wenn du kannst, steige gleich auf die Addons um. Ballad of Gay Tony hat das beste bzw. abwechslungsreichste Missionsdesign.
Was heißt hier moderne Spiele?? Sogar ein Mario Kart auf dem SNES lässt sich schon besser steuern :roll:
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Wie ich sehe haben dich moderne Spiele ziemlich verwöhnt. :kruemel: Fahren musst du im Spiel ziemlich viel. Wenn du kannst, steige gleich auf die Addons um. Ballad of Gay Tony hat das beste bzw. abwechslungsreichste Missionsdesign.
Was heißt hier moderne Spiele?? Sogar ein Mario Kart auf dem SNES lässt sich schon besser steuern :roll:
Okay, dann viel Spaß dabei :hase:

Wie weit bist du eigentlich bei Dark Souls? :laugh:
Bild
the new nightmare

SoulBringer hat geschrieben:Wie weit bist du eigentlich bei Dark Souls? :laugh:
Hab ich (wie du sicher erwartet hast :augenbrauen: ) beendet. Hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Optisch eher mau, die Spielfigur steuert sich sehr träge und das Speichersystem ist auch das meine nicht. Vom Schwierigkeitsgrad will ich mal nichts sagen, solange es fair zugeht hat man ja halbwegs noch Chancen, auch wenn bei den Bossen durchaus mehr Versuche nötig sind. Was mir aber auf den Sack gegangen ist, ist diese Unfairnis wie z.B. kurz nach dem Dämon den man auf dieser Burgmauer besiegen musste. Bringt ordentlich Seelen (mind. für zwei Aufwerungen) und ich denke mir, gut, geh ich noch ein Stückchen, müsste ja bald wieder ne Feuerstelle kommen. Dann geh ich durch so ein Tor und bämm, kommt ein Drache angeflogen (wohlgemerkt von hinten, so dass man keine Chance hat ihm auszuweichen) und grillt dich mit seinem Feuer und die ganzen Seelen sind futsch :falconpunch: . So was nervt einfach und ich weiß nicht worin alle diesen ach so speziellen Spielspaß in dem Game sehen. Nur weil man an jeder Ecke sterben kann?? Also da kann man doch heutzutage bei fast allen Games den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe stellen und hat somit nen ähnlichen Effekt, das kann das Spiel also nicht so besonders machen. Und sonst?? Wie gesagt, die Optik fand ich eher mau, die Steuerung auch nicht so toll, Speichersystem und die Verwendung des Inventars auch nicht. Somit wurde mir dann klar, daß ich damit nicht weiter meine Zeit verschwenden will. Bin übrigens bis zu diesem Eber gekommen.
SoulBringer
News-Redakteur

Lustig dass du auch hier gerade die Steuerung bemängelst. Ohne genaue Steuerung wäre vernünftiges Spielen in DS nämlich überhaupt nicht möglich. Es ist natürlich auch nicht schlimm, dass du es nicht magst (so wie du auf Kingdoms of Amalur abgefahren bist, hab ichs aber schon kommen sehen). Die Seelen kannst du dir wieder beschaffen. Gibt viele Dinge die den Reiz ausmachen, der Schwierigkeitsgrad gehört sicher dazu, wobei das Spiel an sich eigentlich nicht wirklich schwer ist. Man kommt sogar relativ einfach durch (wobei es ohne Zweifel ein paar richtig eklige Stellen und Bosse gibt). Das System ist einfach tiefgründig und richtig geil, was man aber auch erst später erkennt und schätzen lernt. Die Atmosphäre und Lore gehört natürlich auch dazu. Und den Schwierigkeitsgrad in anderen Spielen auf Hard zu stellen hat nicht sie selben Auswirkungen, aber das weißt du sicher selbst. Aber gut, auch Dark Souls ist natürlich kein Spiel, das jedem gefallen kann.

Und falls du mit GTAIV mittlerweile auch aufgehört hast und trotzdem lust auf ein Open World Spiel hast, könntest du Sleeping Dogs oder GTAV ausprobieren. Fahrphysik ist in beiden Spielen "arcadiger". Sind beide imo auch die besseren Spiele.
Zuletzt geändert von SoulBringer am So 22. Sep 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Vor ca einer Woche habe ich Splinter Cell Blacklist (X360) fertig gespielt. Singelpalyer ist sehr unterhaltsam. Hat mir richtig gut gefallen, endlich wieder ein SC wo schleichen im Vordergundsteht (wobei man ja auch anderst spielen kann :augenbrauen: ).

Auf jeden Fall bin ich gerade am zweiten Durchgang aber dieses mal auf Realistisch :)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Dead Space 3 (Xbox 360)

Ich bin bereits in Kapitel 5 angekommen. Die erste halbe Stunde wirkte dabei wie ein verkappter Deckungsshooter, danach wurde es langsam besser und inzwischen spielt es sich fast wie die Vorgänger (wobei mir durchaus bewusst ist, dass es ab ca. der Hälfte des Spiels wieder eine andere Richtung einschlägt). Der erste Eindruck ist folglich durchwachsen. Es macht zwar Spaß und wenn man einmal dabei ist, kommt man nicht mehr so schnell vom Bildschirm weg, aber es ist letztlich eher eine Verschlimmbesserung von Teil 2 als ein würdiger Nachfolger des ersten Dead Space. Überhaupt geht es mir ziemlich auf die Nerven, dass man Isaac so viel Persönlichkeit verleiht. Der "stille" Isaac aus dem ersten Spiel tat der allgemeinen Spielatmosphäre nämlich sehr gut. Das ganze unnötige (teils emotionale) Geplapper zwischendurch stört eher.

Dead Space 1 müsste ich echt noch mal spielen, wo ich gerade daran denken. :hase:
the new nightmare

SoulBringer hat geschrieben:Lustig dass du auch hier gerade die Steuerung bemängelst. Ohne genaue Steuerung wäre vernünftiges Spielen in DS nämlich überhaupt nicht möglich. Es ist natürlich auch nicht schlimm, dass du es nicht magst (so wie du auf Kingdoms of Amalur abgefahren bist, hab ichs aber schon kommen sehen). Die Seelen kannst du dir wieder beschaffen. Gibt viele Dinge die den Reiz ausmachen, der Schwierigkeitsgrad gehört sicher dazu, wobei das Spiel an sich eigentlich nicht wirklich schwer ist. Man kommt sogar relativ einfach durch (wobei es ohne Zweifel ein paar richtig eklige Stellen und Bosse gibt). Das System ist einfach tiefgründig und richtig geil, was man aber auch erst später erkennt und schätzen lernt. Die Atmosphäre und Lore gehört natürlich auch dazu. Und den Schwierigkeitsgrad in anderen Spielen auf Hard zu stellen hat nicht sie selben Auswirkungen, aber das weißt du sicher selbst. Aber gut, auch Dark Souls ist natürlich auch kein Spiel, dass jedem gefallen kann.

Und falls du mit GTAIV mittlerweile auch aufgehört hast und trotzdem lust auf ein Open World Spiel hast, könntest du Sleeping Dogs oder GTAV ausprobieren. Fahrphysik ist in beiden Spielen "arcadiger". Sind beide imo auch die besseren Spiele.
Sleeping Dogs hab ich schon lange durchgespielt und es hat mir gut gefallen :wink:
GTA V werde ich mir mal holen wenn es günstiger wird und die Bugs einigermaßen weggepatcht sind.
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

GTA V wurde ja um ein halbes Jahr verschoben zugunsten des Bugfixing. Merkt man auch, ich hatte in über 20 Stunden bislang keinen einzigen. :kruemel:
Bild
the new nightmare

Na ja, in so großen Spielen wie der GTA oder Elder Scrolls Reihe wird es immer Bugs geben die nachträglich rausgepatcht werden müssen, das liegt einfach in der Natur der Sache. Das du bislang keinen hattest heißt nicht, daß es nicht welche gibt. :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

patte-chan hat geschrieben:GTA V wurde ja um ein halbes Jahr verschoben zugunsten des Bugfixing. Merkt man auch, ich hatte in über 20 Stunden bislang keinen einzigen. :kruemel:
Habe letztens einen Fehler erlebt, wo sämtliche Texturen weg waren. Bin dann fast nur noch im Nichts spaziert. Musste neu laden. Außerdem habe ich schon drei extreme Slow-Downs erlebt, die sich beinahe wie Abstzürze angefühlt haben. Dabei ist mir jeweils bei voller Fahrt das Bild für gefühlte 3 Sekunden stehen geblieben. Vielleicht verabschiedet sich auch langsam meine PS3? Erstelle mir nun immer Kopien meiner Spielstände, falls demnächst eine neue PS3 angeschafft werden muss...
SoulBringer
News-Redakteur

Player hat geschrieben:
patte-chan hat geschrieben:GTA V wurde ja um ein halbes Jahr verschoben zugunsten des Bugfixing. Merkt man auch, ich hatte in über 20 Stunden bislang keinen einzigen. :kruemel:
Habe letztens einen Fehler erlebt, wo sämtliche Texturen weg waren. Bin dann fast nur noch im Nichts spaziert. Musste neu laden. Außerdem habe ich schon drei extreme Slow-Downs erlebt, die sich beinahe wie Abstzürze angefühlt haben. Dabei ist mir jeweils bei voller Fahrt das Bild für gefühlte 3 Sekunden stehen geblieben. Vielleicht verabschiedet sich auch langsam meine PS3? Erstelle mir nun immer Kopien meiner Spielstände, falls demnächst eine neue PS3 angeschafft werden muss...
Also ich hatte solche Probleme noch nicht und die Kiste ist teilweise stundenlange an (wenn GTAV gezockt wird). Hatte generell keine Probleme. Weder Freezes, Grafikbugs oder etwas ähnliches.
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb

Beitrag von HITMAN »

So, hab gestern mal nen großen Schritt gemacht in FEZ.

Gibts noch andere, die das Spiel hier zocken bzw gezockt haben? Bin nun nah am kompletten Ende (32 Cubes, 28 Anti-Cubes) und habe bereits folgendes geschafft (großer Spoiler):
Spoiler: anzeigen
alle Artefakte gefunden
Tetris Code
Eulenrat einberufen
First Person View Codes
Alphabet dekodiert
Zahlen 1-4
Das meiste hab ich alleine geschafft, hatte teilweise seichte Hinweise von anderen. Aber mal im Ernst, hat jemand tatsächlich geschafft die Security Question alleine zu lösen? Ok, den zweiten Teil hab ich mir irgendwie schon gedacht, aber der erste Teil ist ja unmöglich. Hab schon erfahren, dass der Monolith noch viel schwieriger sein soll, aber da hab ich noch gar keinen Schimmer, was ich machen soll. Das Spiel ist cool und ich mag den Gedanken, dass man sich selbst durchrätseln muss und es keine Tricks, Fähigkeiten oder Freischaltungen gibt.

Allerdings hab ich auch ein paar Kritikpunkte (auch hier gibts nen Spoiler):
- Die Artefakte haben irgendwie keinen wirklichen Sinn. Okay, sie bilden alle Zahlen und Buchstaben ab, trotzdem benötigt man sie nicht um was zu dekodieren, hatte mir irgendwie mehr erwartet.
- Die Zahlen >4 hab ich noch nicht gerafft, aber mich auch noch nicht viel damit beschäftigt. Dachte zuerst, dass man über das Artefakt draufkommen muss (vgl normaler Würfel und Anordnung auf den Seiten), aber scheinbar ist es doch irgendwie anders und hoffentlich logisch.
- Die Schrift war ziemlich schwer für mich zu dekodieren, denn im Nachhinein hab ich erfahren, dass es im englischen den Spruch mit dem Fuchs und Hund gibt, der alle Buchstaben enthält und somit der beste Hinweis ist. Daher ist es für Anderssprachige schwerer, ich habs über "Food" in der Leuchtschrift gefunden.
- Das ist auch ein Problem mit der Karte. Dort werden viele Räume golden, weil sie nichts Sammelbares enthalten, aber eigentlich sind sie extrem wichtig, weil sie einzigartige Hinweise enthalten, wie man andere Dinge löst (zb Eulenbilder beim "Piraten", Fuchs und Hund usw).
Insgesamt wundert es mich etwas, dass das Spiel so in der breiten Masse ankam, da es schon sehr speziell ist und imo nicht für jedermann. Mir machts allerdings Spaß und ich bedauere es, dass es den Twitter-Streß gab und der 2. Teil dadurch eingestampft wurde. Laut ersten Interviews sollte das 2. Spiel kein Recycling werden, sondern ganz neue Ideen einbringen. Naja, Daumen drücken, in einem Reddit AMA hat Fish mal erklärt, dass er Gamedesigner ist, weil er eigentlich nix anderes kann und es ihm Spaß macht. Außerdem wäre der größte Fehler gewesen das Spiel so früh anzukündigen, weil dadurch ein großer Druck entsteht. Vllt macht er daher (irgendwann) im geheimen weiter und überrascht alle.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

HITMAN hat geschrieben:So, hab gestern mal nen großen Schritt gemacht in FEZ.

Gibts noch andere, die das Spiel hier zocken bzw gezockt haben? Bin nun nah am kompletten Ende (32 Cubes, 28 Anti-Cubes) und habe bereits folgendes geschafft (großer Spoiler):
alle Artefakte gefunden
Tetris Code
Eulenrat einberufen
First Person View Codes
Alphabet dekodiert
Zahlen 1-4
Das meiste hab ich alleine geschafft, hatte teilweise seichte Hinweise von anderen. Aber mal im Ernst, hat jemand tatsächlich geschafft die Security Question alleine zu lösen?
Ich bin beim Stöbern auf Wikipedia über Platonische Körper zufällig auf den Namen gestoßen. Er wirkte sofort wie die richtige Lösung (8 Buchstaben, 2 Teile).
Ich glaube übrigens auch, dass das Alphabet, wie man es überall im Internet sieht, falsch ist. Alle Symbole müssten um 90° gedreht werden, da man die Texte auch von oben nach unten liest. Das wird deutlich, wenn man versucht, das Lösungswort einzugeben, da man dies von links nach rechts liest.
Hab schon erfahren, dass der Monolith noch viel schwieriger sein soll, aber da hab ich noch gar keinen Schimmer, was ich machen soll.
Als ich es im Mai gespielt hatte, galt der Monolith noch als ungelöst. Die Community kam nur durch hartes Ausprobieren auf die richtige Kombination. Ob es inzwischen eine Herleitung gibt, weiß ich nicht.
- Die Zahlen >4 hab ich noch nicht gerafft, aber mich auch noch nicht viel damit beschäftigt. Dachte zuerst, dass man über das Artefakt draufkommen muss (vgl normaler Würfel und Anordnung auf den Seiten), aber scheinbar ist es doch irgendwie anders und hoffentlich logisch.
Dann hast du vermutlich auch das Rätsel mit der Glocke noch nicht gelöst. Die Zahlen sind logisch, aber (Mini-Spoiler)
manche Zahlen können durch meherere Symbole dargestellt werden.
- Die Schrift war ziemlich schwer für mich zu dekodieren, denn im Nachhinein hab ich erfahren, dass es im englischen den Spruch mit dem Fuchs und Hund gibt, der alle Buchstaben enthält und somit der beste Hinweis ist. Daher ist es für Anderssprachige schwerer, ich habs über "Food" in der Leuchtschrift gefunden.
Dieses Pangramm steht übrigens genau dort, wo man das Alphabet-Artefakt findet. Ich hatte es auch anders gelöst, indem ich mit den Leuten im Dorf geredet habe. Kurze Wörter wie "a", "i", "hi" oder "ha ha ha" sind ein guter Anfang.
Bild
Shit happens.
HITMAN

Beitrag von HITMAN »

Da haben wir ja noch einen Denker! :)

Also das mit der 90° Drehung klingt eigentlich logisch, kann gut sein, dass du Recht hast.

Zum Minispoiler, ja genau, der Belltower ist fast das letzte, was mir noch fehlt (außer den krassen Dingen) und was du da schreibst ist einer der Gründe warum ich den ersten Versuch mit den Zahlen >4 abgebrochen habe, dachte mir erst, dass ich nen Fehler gemacht habe, aber nachdem ich bei dem Alphabet einen ähnlichen (umgekehrten) Zustand entdeckt habe, war ich wieder motiviert. :hase:

Wg der Dorfbewohner, das hat mir auch sehr geholfen. Fands ziemlich lustig, dass man teilweise als "Rechteckschädel" bezeichnet wird, die sind ja alle Quadratschädel. Hast den Stein gefunden mit dem Fabrik-Witz? Hab mich voll gefreut, als ich den Code hatte und dachte, dass da sicher was tolles über die Story steht und dann steht da so ein öder Witz.
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich habe sogar ein neues Spiel angefangen, um zu lesen, was das Hexahedron erzählt. Aber auch da erfährt man eigentlich nicht viel.
Bild
Shit happens.
HITMAN

Beitrag von HITMAN »

Ja, nachdem ich so gut wie alles übersetzt habe, wollte ich das auch machen, habe aber wegen dem langen Intro und Abspann dann doch die Übersetzung im Internet gelesen und war etwas enttäuscht. Es wird ja nicht mal erklärt, warum das Ding überhaupt explodiert.
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Resident Evil 6:
Seit Ewigkeiten ungespielt auf der Festplatte und heute mal angefangen. Und was soll ich sagen? Meine Güte ist das Spiel Grütze! :ugly:
Man bewegt sich nur von Quick-Time Event zu Quick-Time Event und dazwischen darf man mit schlechter Kamera durch Schläuche laufen, aber nicht so schnell wie man gerne möchte. Es ist ein einziger Skript-Schlauch den man abarbeitet und spielt sich wie ein Studentenprojekt. Das erste Leon Kapitel habe ich abgeschlossen, das zweite war mir schon zu blöd.
Würde das Spiel nicht Resident Evil heißen, hätte es auch niemals diese teilweise noch guten Wertungen in der Presse bekommen. Hier stimmt einfach garnichts und sogar einige Texturen sehen schlechter aus als noch zu Half-Life 1 Zeiten (1998!). Grafik ist mir ja nicht gerade wichtig (Hauptsache es läuft flüssig und flimmert nicht wie Sau), aber wenn einige offensichtliche Texturen wie diese Tafel so aussehen frage ich mich wirklich was sich die Entwickler denn bitte dabei gedacht haben? Das war für mich auch das gruseligste in den paar Stunden Resident Evil 6! :angst:

Revelations soll aber wieder ganz gut sein? Dann werde ich das demnächst mal angehen :kruemel:
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Haha, das Leon Kapitel ist noch das beste am Spiel. Du solltest eigentlich schon weiterspielen, um zu sehen wies später mit Chris weitergeht :lol:
Dialoge und Zwischensequenzen werden im Spielverlauf auch zunehmend idiotischer :angst:

Revelations ist ganz ordentlich. Story mäßig aber halt auch eher bedeutungslos für den Rest des Resi Universums.
Antworten