[CD/DVD] Euer letzter Einkauf
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Re: [CD/DVD] Euer letzter Einkauf
Batman: Gotham Knight muss ich auch noch sehen, die Blu-ray steht schon 8 Monate im Regal rum. Hatte ich auch nur geholt, weil sie so verdammt günstig war^^
Bei mir zuletzt neu: Les Misérables - Highlights from the Motion Picture Soundtrack

Fand den Film und die Songs wirklich richtig klasse. Hab mir das Album noch am Abend des Kinobesuchs gekauft. Es ist aber leider nicht der komplette Soundtrack, sondern nur eine Auswahl von 20 Songs, insgesamt sind es im Film 53
Wäre schön, wenn der komplette Soundtrack auch noch irgendwann erscheint.
Bei mir zuletzt neu: Les Misérables - Highlights from the Motion Picture Soundtrack

Fand den Film und die Songs wirklich richtig klasse. Hab mir das Album noch am Abend des Kinobesuchs gekauft. Es ist aber leider nicht der komplette Soundtrack, sondern nur eine Auswahl von 20 Songs, insgesamt sind es im Film 53
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Glaub kaum dass dieser Scheibe meinen persönlichen "Album des Jahres 2013"-Titel in diesem Jahr noch nehmen kann. Der Wahnsinn!

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
nach dem g1 schwarzenegger-podcast wollt ich noch n paar filme aufstocken, leider gibts phantom commando wohl nimmer und running man nur in ner teuren 3d-bd uncut :/
also wurds erstmal

edit: ich depp hab immer nach phantom commando anstatt phantom kommando gesucht, deswegen wurd der im shop nich angezeigt

konnte ich zum glück noch zu meiner vorherigen bestellung hinzufügen \o/
also wurds erstmal

edit: ich depp hab immer nach phantom commando anstatt phantom kommando gesucht, deswegen wurd der im shop nich angezeigt

konnte ich zum glück noch zu meiner vorherigen bestellung hinzufügen \o/
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Coyote
Jep die beiden habe ich mir auch gegönnt und dazu noch
[amazon]B00ABA1O18[/amazon][amazon]B00ABA1OKE[/amazon][amazon]B00ABA1O7W[/amazon]
Jep die beiden habe ich mir auch gegönnt und dazu noch
[amazon]B00ABA1O18[/amazon][amazon]B00ABA1OKE[/amazon][amazon]B00ABA1O7W[/amazon]
Powdered Toast Man Fan.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ist das Zufall oder wurdest du in diesem Thread zu diesen Käufen animiert?realcts hat geschrieben:![]()
- realcts

nene, die standen schon länger auf meiner liste. hatte zwar auf feine bds gehofft wie schon bei escape from n.y. und the thing, aber da kann ich wohl noch länger warten... dvds sollen ja ganz brauchbar sein, sind immerhin von kinowelt und nich von so nem nischenhorror-label wie laser paradise oder so 
- Player

Jup, Kinowelt DVDs haben oft ein saugutes Bild.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Für Japan-Fans: Ozu-Dual-Format-Packs (DVD + Blu) bei Amazon.co.uk derzeit für je £10.50:
Late Spring
Early Summer
Equinox Flower
Late Autumn
An Autumn Afternoon
Tokyo Story sogar nur £7.50!
Late Spring
Early Summer
Equinox Flower
Late Autumn
An Autumn Afternoon
Tokyo Story sogar nur £7.50!

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Vorbestellt, hoffentlich am Freitag da:

Lost Society werden gerade hoch und runter gelobt. Der Jugend eine Chance - die Tokio Hotel des Thrash Metals. Klingen aber auch herrlich unverbraucht und haben einen vedammt geilen 80er-Style. Ich fühle mich gerade selbst wieder wie 16 anno 1989
.
[youtube][/youtube]

Lost Society werden gerade hoch und runter gelobt. Der Jugend eine Chance - die Tokio Hotel des Thrash Metals. Klingen aber auch herrlich unverbraucht und haben einen vedammt geilen 80er-Style. Ich fühle mich gerade selbst wieder wie 16 anno 1989
[youtube][/youtube]
- Alf89

Die wilden Siebziger-Komplettbox. Gerade bei Amazon im Angebot, 39,97 Euro für alle 8 Staffeln sind dann doch ganz nett
Bin damit nun bei 79 Serien-Staffeln^^

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Yay, gut dass du das erwähnt hast, hab mir die Box direkt auch gekauft.

- Player

Eine der wenigen Sitcoms, die ich bis heute nicht konsumiert habe. So Komplettboxen sind manchmal geil. Habe mir auf diese Weise schon ein paar Serien in den letzten Jahren gekauft. Moonlight, Surface, Firefly, Jericho... Alle in 16:9! Von KoQ habe ich einzeln immer alle Staffeln gekauft (leider 4:3-Format). Two and a half Men habe ich bislang bis Staffel Sieben. The Big Bang Theory wird auch immer geholt.
Das 4:3-Format bei Den wilden Siebzigern wäre für mich leider ein kleines K.O.-Kriterium... Würde mir gerne Roseanne kaufen. Aber auch hier ist natürlich das 4:3-Format am Start...
Das 4:3-Format bei Den wilden Siebzigern wäre für mich leider ein kleines K.O.-Kriterium... Würde mir gerne Roseanne kaufen. Aber auch hier ist natürlich das 4:3-Format am Start...
- realcts

ja wasn, is halt das original bildformat... das is mir lieber als das die da irgendwas rumzoomen und schnippeln damit der pöbel nich denkt, sein nagelneuer mediamarkt-lcd wär am arsch weil der links und rechts balken hat 
- Player

Na, klar ist es das Original-Format von damals. Das ist halt so eine Eigenheit von mir. Ich würde es hassen es ranzuzoomen, um das Breitbild auszufüllen. Würde ja jede Menge fehlen. Aber so ein kleines 4:3 Bild möchte ich auf meinem Widescreen-LCD auch nicht sehen. Verzichte deshalb auf 4:3 Scheiben, auch wenn mir gute Sachen durch die Lappen gehen...
Edit: Einzige für mich akzeptable Lösung wäre es, meinen 4:3 Fernseher für Serien-DVDs klarzumachen. Daran ist momentan mein N64 angeschlossen. Müsste mir dafür einen DVD-Player kaufen. Die PS2 könnte diese Aufgabe auch übernehmen. Blöd nur, dass ich keinen Bock darauf habe, im Keller DVDs zu schauen...
Edit: Einzige für mich akzeptable Lösung wäre es, meinen 4:3 Fernseher für Serien-DVDs klarzumachen. Daran ist momentan mein N64 angeschlossen. Müsste mir dafür einen DVD-Player kaufen. Die PS2 könnte diese Aufgabe auch übernehmen. Blöd nur, dass ich keinen Bock darauf habe, im Keller DVDs zu schauen...
- Alf89

Die wilden Siebziger gibt es allerdings in 16:9, wird so z.B. auch auf Comedy Central ausgetrahlt. Wurde wie Friends in 16:9 gedreht und dann auf 4:3 geschnitten. In den USA gibt es Staffel 1 und 2 inzwischen auch auf Blu-ray, in 16:9. Dürfte aber noch dauern, bis der Rest auch auf Blu-ray verfügbar ist. Dass es keine neue DVD-Version in 16:9 gibt ist natürlich sehr schade.
King of Queens ist in der Blu-ray Version übrigens auch in 16:9. Da gab es bisher ja nur Season 2 und 3, im November erschien aber eine Blu-ray-Komplettbox. Deren Verpackung finde ich aber etwas zu speziell, ein Pizzakarton mit Papppizzen, auf denen die DVDs stecken. Wo soll man sowas hinstellen?

Hatte vor ein paar Jahren schon die deutsche Scrubs-Komplettbox verkauft, weil die Verpackung so sperrig war. Hab damals (da es ein Blitzangebot war) sogar etwas Gewinn gemacht und mir davon dann die UK-Box mit normalen DVD-Amarays geholt.
King of Queens ist in der Blu-ray Version übrigens auch in 16:9. Da gab es bisher ja nur Season 2 und 3, im November erschien aber eine Blu-ray-Komplettbox. Deren Verpackung finde ich aber etwas zu speziell, ein Pizzakarton mit Papppizzen, auf denen die DVDs stecken. Wo soll man sowas hinstellen?

Hatte vor ein paar Jahren schon die deutsche Scrubs-Komplettbox verkauft, weil die Verpackung so sperrig war. Hab damals (da es ein Blitzangebot war) sogar etwas Gewinn gemacht und mir davon dann die UK-Box mit normalen DVD-Amarays geholt.
Finds auch immer extrem schlimm, wenn Leute ihr 4:3 strecken. Reinzoomen ist ja schon schlimm, wobei da aber zumindest noch das Seitenverhältnis stimmt. Viva sendet sogar leicht gezoomtes und gestrecktes 4:3 Material, damit es einen 16:9-Bildschirm füllt. Einfach mal abends einschalten, wenn die Zeichentrick zeigen. Richtig schlimm...realcts hat geschrieben:ja wasn, is halt das original bildformat... das is mir lieber als das die da irgendwas rumzoomen und schnippeln damit der pöbel nich denkt, sein nagelneuer mediamarkt-lcd wär am arsch weil der links und rechts balken hat
- Player

Gestreckt ist natürlich auch sehr sexy.
Auf diese Weise sehen alle Leute schön breit aus. Comedy Central bringt auch Roseanne um 2 Uhr nachts. Wird natürlich rangezoomt sein. Diese alte Serie liegt ja nur im 4:3-Format vor.
- realcts

ich hab seit fast 2 jahren keinen tv-anschluss mehrAlf89 hat geschrieben: Einfach mal abends einschalten, wenn die Zeichentrick zeigen. Richtig schlimm...
- Alf89

Ist manchmal gar nicht verkehrt^^ Dann wurden die im Januar aber wohl auch die GEZ-Gebühren aufgedrängt, oder?realcts hat geschrieben:ich hab seit fast 2 jahren keinen tv-anschluss mehr
Zum Thema: Hab mal bei der 3 für 18 Euro Aktion von Amazon zugeschlagen:

- realcts

ne bisher noch nich... ich warte bis der herr geuer seine klage durchkriegt und die haushaltsabgabe kipptAlf89 hat geschrieben:Ist manchmal gar nicht verkehrt^^ Dann wurden die im Januar aber wohl auch die GEZ-Gebühren aufgedrängt, oder?realcts hat geschrieben:ich hab seit fast 2 jahren keinen tv-anschluss mehr