Toad hat geschrieben:Die Ultrasmash erinnert mich an ein Kame-Hame-Ha. Daran werd ich beim Zocken wohl oft denken müssen ;o)
Hast Recht. Was man auch schön sieht, was aber in Bewegung sicher noch geiler is, is die Tatsache, dass sie sich beim Aufladen nach vorne neigt, um dann von dem Beam schnell und stark nach hinten gedrückt zu werden. Vielleicht rutscht sie ja sogar rückwärts...
Kommissar Krempel hat geschrieben:Naja, aber so ist nicht geklärt, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder zurück zur "normalen" Samus zu kommen....find ich dann ehrlich gesagt schade
Ich glaube, das dauert dann den ganzen Kampf über an, denn für 30 Sekunden, die man vielleicht noch spielt bevor man runterfällt, wird ZSS wohl nicht extra als Newcomer vorgestellt werden.
Aber es gibt doch nur einen Ultra-Smash pro Kampf... schade, ich hätte es sehr begrüsst, wenn man Zero-Suit Samus auch als eigenen Kämpfer hätte auswählen können.
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
www.smashbros.com hat geschrieben:
Zero Suit Samus
Wenn Samus ihren Power Suit zerstört, kämpft sie im Zero Suit weiter.
Was sie an Feuerkraft und Waffentechnik eingebüßt hat,
macht sie nun durch schiere Geschwindigkeit wieder wett!
Modifiziert sie den Paralysator in ihrer Hand zur Peitsche,
hat sie dazu auch noch eine ausgezeichnete Reichweite!
Eine unverhofft vielseitige Kämpferin, nicht wahr?
Wenn die schon als einzelner Chara vorgestellt wird, dann wird man die doch sicher auch so nehmen können. Außerdem gibts viele Screens wo immer SSZ zu sehen ist und es kann ja net sein, dass ausgerechnet da Samus immer die Ultra Smash zuvor hatte.
Auf dem letzten Screenshot, ist das nicht der Bösewicht aus Super Paper Mario?
Die Bilder sehen aus als wären sie aus dem SSBB Intro entnommen. Vielleicht folgt das ja bald
Oder vielleicht gibt es Event-Matches für zwei Spieler. Dreißig Singleplayer und dreißig Multiplayer Events würden mir reichen und wenn man keinen Spielpartner hat ist der zweite eben Cpu gesteuert.
Weitere Spekulationen sind, ob man in den Wolken die Köpfe von verschiedenen Bösewichtern sehen kann. Meiner Meinung nach sieht man sehr deutlich Bowsers Kopf und ganz rechts Ridleys Kopf
Hier mal diverse Köpfe eingekreist zum leichteren Verständniss
Ganondorf soll ganz links sein, Bowser und Ridley sind die letzten beiden rechts. Für mich sind in diesen Wolken einfach zu viele Gesichter. Sehr unwahrscheinlich das es sich um einen Zufall handelt dabei IMO
Denke es handelt sich bei den heutigen Screenis um das Intro. Wäre auf jeden Fall sehr interessant und das mit den ganzen Bösewichtern wäre eine willkommene Neuerung, sofern sie spielbar sind. Sakurai sagte ja mal in nem Interview, es gäbe zu wenig Bösewichter als spielbare Charas in den vorherigen Smash Titeln. Und ich wäre Ridley als spielbare Figur auch nicht so wirklich abgeneigt
Das mit den Wolken ist verrückt. Könnte auch gut möglich sein, dass das reine Interpretation ist. Wenn man will, kann man aus den Wolken tatsächlich all die erwähnten Gesichter herauslesen. Ist allerdings bei echten Wolken auch immer alles möglich mit der nötigen Fantasie.
Player hat geschrieben:Das mit den Wolken ist verrückt. Könnte auch gut möglich sein, dass das reine Interpretation ist. Wenn man will, kann man aus den Wolken tatsächlich all die erwähnten Gesichter herauslesen. Ist allerdings bei echten Wolken auch immer alles möglich mit der nötigen Fantasie.
Jop, genau, das wollte ich auch schon schreiben, hab die Worte dafür aber nicht gefunden