- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Naja, würde das Spiel aber keinem 13-jährigem geben, sorry.Link_the_zocker hat geschrieben:Ne ne. Mit 13 geht das schon OkIvan hat geschrieben:Konfirmation?? Und dann Resi 4 kaufen gehen? Na, da warte lieber noch ein paar Jahre!
IvanDu bist aber auch noch net genau 18
Ja, schon klar, man muss ja nicht unbedingt 18 sein (ich bin ja auch "erst" 17)) aber 13 is noch etwas zu jung, meiner Meinung nach
Achja, das holen gehen, wie stellste dir das denn vor? Kauft dir dein Vater etwa das Ding?
- Link_the_zocker

Ja natürlich, mein VaterPeyton hat geschrieben:Naja, würde das Spiel aber keinem 13-jährigem geben, sorry.Link_the_zocker hat geschrieben:Ne ne. Mit 13 geht das schon OkIvan hat geschrieben:Konfirmation?? Und dann Resi 4 kaufen gehen? Na, da warte lieber noch ein paar Jahre!
IvanDu bist aber auch noch net genau 18
Ja, schon klar, man muss ja nicht unbedingt 18 sein (ich bin ja auch "erst" 17)) aber 13 is noch etwas zu jung, meiner Meinung nach![]()
Achja, das holen gehen, wie stellste dir das denn vor? Kauft dir dein Vater etwa das Ding?

- Link_the_zocker

Bommle hat geschrieben:Link_the_zocker hat geschrieben: Ja natürlich, mein VaterWozu hab ich den denn ?
Das find ich genial^^ xD xD xD Er sorgt sich wahrscheinlich auch um die Familile, ernährt sie und bringt Kohle ins Haus? Net nur benutzen um Spiele zu kaufen ^^
ähm...ja wieso fragst du? Mein Vater is cool

Das hört sich an als würdest du ihn nur benutzen um Spiele zu kaufen bzw. als wär er nen Gegenstand mit dem du mehr Möglichkeiten besitzt. Das hört sich naja... net so toll anLink_the_zocker hat geschrieben:Bommle hat geschrieben:Link_the_zocker hat geschrieben: Ja natürlich, mein VaterWozu hab ich den denn ?
Das find ich genial^^ xD xD xD Er sorgt sich wahrscheinlich auch um die Familile, ernährt sie und bringt Kohle ins Haus? Net nur benutzen um Spiele zu kaufen ^^
ähm...ja wieso fragst du? Mein Vater is cool
- Link_the_zocker

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
An deiner Stelle würde ich mir zuerst Resident Evil 4 holen und dann den Nintendo DS. Dafür habe ich genau 1.Grund: Für den DS gibt es anfangs noch nicht so die "tollen" Spiele und außerdem hast du vielleicht Glück und später wird der DS billiger?!?! Resident Evil 4 hast du aber dann sofort und es wird auch nicht besser je länger es im Regal in den Läden steht (beim DS bekommst dann wenigstens mehr Auswahl an Spielen). Ich mache es zumindest so, da mir das Geld für beides fehlt!schnecken-power hat geschrieben:kohle genug hab ich! 18 bin ich auch. aber ich weiss nid was ich erst kaufen soll. DS oder resi4?! ich denke ich hole mir erst den DS lebe ihn voll aus und dan etwas später kommt dan resi 4 in meine sammlung!oder doch erst resi 4? ich ich weiss nicht!
![]()
- Link_the_zocker

Das ist gut. So werd ichs wohl auch machenmasterkajo hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich mir zuerst Resident Evil 4 holen und dann den Nintendo DS. Dafür habe ich genau 1.Grund: Für den DS gibt es anfangs noch nicht so die "tollen" Spiele und außerdem hast du vielleicht Glück und später wird der DS billiger?!?! Resident Evil 4 hast du aber dann sofort und es wird auch nicht besser je länger es im Regal in den Läden steht (beim DS bekommst dann wenigstens mehr Auswahl an Spielen). Ich mache es zumindest so, da mir das Geld für beides fehlt!schnecken-power hat geschrieben:kohle genug hab ich! 18 bin ich auch. aber ich weiss nid was ich erst kaufen soll. DS oder resi4?! ich denke ich hole mir erst den DS lebe ihn voll aus und dan etwas später kommt dan resi 4 in meine sammlung!oder doch erst resi 4? ich ich weiss nicht!
![]()

@linke_the_zocker
Wenn du Anfäle kriegst oder nach dem spielen dazu neigst mit ner Kettensäge zu spielen dann sag mal bescheid. Dann lass ich meinen 11 jährigen Bruder das nicht zocken. Dann muss ich mir das aber alleine kaufen und das wäre scheiße. Hm das ist ne zwickmühle. Geld sparen oder aus Angst das man mit ner Kettensäge im Bein aufwacht das Game alleine kaufen.
Wenn du Anfäle kriegst oder nach dem spielen dazu neigst mit ner Kettensäge zu spielen dann sag mal bescheid. Dann lass ich meinen 11 jährigen Bruder das nicht zocken. Dann muss ich mir das aber alleine kaufen und das wäre scheiße. Hm das ist ne zwickmühle. Geld sparen oder aus Angst das man mit ner Kettensäge im Bein aufwacht das Game alleine kaufen.
- Link_the_zocker

- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also ich kauf mir auch als erstes RE4 und den DS später,wenn ich Glück hab kommt vielleicht ein geiles DS Bundle raus
Naja,ich kann RE4 einfach nicht widerstehen,es ist einfach mächtiger als der DS XD

Kleine Zuckungen zählen auchLink_the_zocker hat geschrieben:Luigi
Kauf dir das lieber alleine. Aber nein ich bekomm KEINE Anfälle.So schlimm es dann doch (noch) nicht.
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer