genauer: für alle reptilienartigen gegner. kritter war hierbei der standard-kremling. im zweiten hatte er ein holzbein hieß aber dann klomp oder so.Link the hero hat geschrieben:kritters, klap traps, king k. rool, krunch oder wie sie nicht alle heißen sind kremlings. kremling ist der oberbegriff für diese ganzen gegner aus donkey kong country.TheSmashmaster hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die "Kritters" nen eigenen Namen haben. Ich hielt sie immer für Kremlings. Und Klap-Traps sind es schon mal gar nicht, das sind nämlich diejenigen, die auf dem Boden schnell hin und her kriechen.
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Mario Kart Wii dieses Jahr in Europa?
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=2160
Könnte das mit der Kritter-Charakter Meldung der N-Zone übereinstimmen?^^
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=2160
Könnte das mit der Kritter-Charakter Meldung der N-Zone übereinstimmen?^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Glaube ehrlich gesagt nicht dass MK noch dieses Jahr kommt.Kommen schon genügend andere MsutHaves.Viel mehr würde mich interessieren ob er überhaupt MarioKart schon bestätigen durfte?Ausserdem stehen die angeblichen Enthüllungen von der Media Summit nun in einem anderen Licht.E3 könnte verdammt spannend werden dieses Jahr(woran ich nicht geglaubt hatte nach dem exzellenten Auftritt letztes Jahr).
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bomben Erfolg einer Konsole trotz mieser Softwareauswahl (derzeit), dass ist wirklich erstaunlich. Selbst dieses Magazin hat mal wieder Wii als Cover. Wirklich erstaunlich.
Man kann gegen Wii sagen was man will, das Ding ist äußerst erfolgreich. Wobei "richtige Spieler/Zocker" derzeit nur begrenzt zufrieden sind.
Man kann gegen Wii sagen was man will, das Ding ist äußerst erfolgreich. Wobei "richtige Spieler/Zocker" derzeit nur begrenzt zufrieden sind.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
EA bringt nicht jede Marke auf Wii
06.06.07 - John Schappert, COO der Electronic Arts Worldwide Studios, sagte gegenüber Wired, dass man nicht jede seiner Marken auf Wii veröffentlichen wird.
Vielmehr will man das gesparte Geld in die Entwicklung von neuer Original-Software stecken.
Quelle: http://www.gamefront.de
06.06.07 - John Schappert, COO der Electronic Arts Worldwide Studios, sagte gegenüber Wired, dass man nicht jede seiner Marken auf Wii veröffentlichen wird.
Vielmehr will man das gesparte Geld in die Entwicklung von neuer Original-Software stecken.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Toll, dann wird es wahrscheinlich kein NHL geben. Dabei könnte ich mir das so gut auf der Wii vorstellen Ich will ein echtes Wii-Hockey!America`s Most Wanted hat geschrieben:EA bringt nicht jede Marke auf Wii
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
jap.. wahrscheinlich in die neue casual games abteilung denn das habe ich vor kurzem gelesen...America`s Most Wanted hat geschrieben: Vielmehr will man das gesparte Geld in die Entwicklung von neuer Original-Software stecken.
Casual Gamer, oder auch Gelegenheitsspieler genannt, haben es in der Welt der Videospiele oft nicht leicht. Das änderte sich jedoch schlagartig mit dem Erscheinen von Nintendos Wii. Jetzt konnte wirklich jeder Zocken der wollte und Spaß macht es obendrein.
Nun hat wohl auch EA die Lunte gerochen und steigt mit ein in das Casual Business. Dazu hat man "EA Casual Entertainment" gegründet, dieses wird sich auf die Programmierung von leicht zugänglichen Spielen konzentrieren. Als Plattformen wird der PC, diverse Konsolen (darunter wohl hauptsächlich der Wii) und das Mobiltelefon genutzt.
quelle: Gamezone.de
Microsoft does what Nintendon't
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das sehen wir wenn EA das Lineup auf der E3 verrät 
Mit obigen Statement sind aber eher Games wie Command & Conquer etc gemeint. Need for Speed und die ganzen Sportspiele werden sicherlich weiterhin erscheinen. Plus die angekündigten Neuentwicklungen. Wieviel davon Casual Games sind weiß nur EA, ich wette die kann man an einer Hand abzählen. MySims und Boogie fallen z.B. darunter.
Mit obigen Statement sind aber eher Games wie Command & Conquer etc gemeint. Need for Speed und die ganzen Sportspiele werden sicherlich weiterhin erscheinen. Plus die angekündigten Neuentwicklungen. Wieviel davon Casual Games sind weiß nur EA, ich wette die kann man an einer Hand abzählen. MySims und Boogie fallen z.B. darunter.
- Hadez

- Zockt aktuell: SNES
für mich hört sich Casual Gaming immer so nach n00b an. ja nicht zuviel story und zu viele köpfe belegen, da sonst das kleine mädchen und/oder die nette alte dame zu arg verwirrt werden, sich ärgern und nie mehr ein spiel von uns kaufen.Intrepid hat geschrieben:Man sollte Casual Gaming nicht immer so negativ deuten, dass wertet alles eigentlich ab.
anderseits... wenn man an das NES oder den C64 zurück denkt, dann waren wir alle vielleicht mal Casaual Gamer.
Microsoft does what Nintendon't
- Gugelgegel

Casual Games sind eher Spiele, für die man wenig Einarbeitungszeit benötigt, aber genug Tiefe bieten, um auch ältere Spieler nicht zu langweilen. Außerdem ist noch wichtig, dass man diese mal eben so zwischendurch spielen kann und deswegen ist dort auch eine komplexe Story nicht so angebracht.Hadez hat geschrieben:für mich hört sich Casual Gaming immer so nach n00b an. ja nicht zuviel story und zu viele köpfe belegen, da sonst das kleine mädchen und/oder die nette alte dame zu arg verwirrt werden, sich ärgern und nie mehr ein spiel von uns kaufen.Intrepid hat geschrieben:Man sollte Casual Gaming nicht immer so negativ deuten, dass wertet alles eigentlich ab.
anderseits... wenn man an das NES oder den C64 zurück denkt, dann waren wir alle vielleicht mal Casaual Gamer.
Ich finde auch Casual Games können Hardcore Gamer intressieren, weil sie ein neues Spielkonzept bieten und nicht alle einfach zu erlernenden Spiele zu leicht sind oder zu wenig Tiefe bieten. Mir hat zum Beispiel Gehirnjogging sehr viel Spaß gemacht, es hat wunderbar meine "epischen Spiele" ergänzt und nicht zuviel Zeit in Anspruch genommen, sodass man es auch mal schnell spielen konnte.
Allerdings versucht jetzt jeder Hersteller auf biegen und brechen Casual Games herzustellen. Dabei kommt sehr viel Schrott heraus (denke die nächsten Kandidaten werden Catz, Horsez und Dogz sein). Denn gerade ein Casual Game verlangt nach einem guten Konzept, das entsprechend umgesetzt wird.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel Wing Island hat wohl keinen eigenen Thread, mh? Werde für meinen Ersteindruck jetzt aber kein eigenes Thema eröffnen. Also: Hab das Spiel heute von amazon (19,95 durch 50% Rabatt Code) geliefert bekommen. Nach der ersten guten Spielstunde würde ich direkt mal sagen "ich würds für den Preis wieder kaufen". Recht charmant das Ganze. Technik ist zwar relativ mager, aber nix, was beim chilligen Spiel irgendwie sauer aufstößt - zumal ich darüber vorher informiert war. Also keine böse Überraschung diesbezüglich.
Ich hab jetzt die ersten 3, 4 Missionen gemacht. Diese kann man jederzeit wieder und wieder machen, um Auszeichnungen (Gold, Silber, Bronze und "gar nix" gibts) zu verbessern und ans schnelle Geld für Maschinenteile usw. zu kommen. Für Gold muss man alles schnell (größzügige Zeitlimits) und ohne größere Zwischenfälle erledigen. Von Kühen einfangen, Pakete abwerfen bis Waldbrände löschen war schon einiges geboten. Für Gold gibts mit Abstand das meiste Geld plus Bonus Ausschüttungen. Vom Geld kauft man sich Flugzeug-Teile und später neue Flugzeuge. Im Moment geht letzteres bei mir noch nicht.
Das Handling der Maschinen verbessert sich gleich spürbar, wenn man einige Sachen wie Gewichtserleichterungen und die Wendigkeit beispielsweise verbessert. Die Steuerung ist sehr schön intuitiv. Die wurde als eines der wenige Dinge in der Fachpresse (z.B. GP) auch durchweg gelobt. Formationen zu fliegen ist für mich etwas schwieriger als mit einem einzelnen Flugzeug rumzusausen. Klar, es braucht mehr Geschick (mit der richtigen Formation) durch Felshöhlen ohne anzuecken durchzukommen. Man lernt alles zuvor in Tutorial Missionen und kann jederzeit nochmals üben, wenn man mit den "komplexeren" Aktionen noch nicht ganz vertraut sein sollte.
Alles in allem ein nettes Spielgefühl, das ich so noch nicht kannte. Mir ist bereits das schon den Preis von 19,95 wert gewesen. 27 Missionen sinds wohl insgesamt. Nicht all zu viel, aber wenn man sich dann noch überall dran begibt, um Gold zu holen, sollte man wohl noch etwas darüber hinaus beschäftigt sein. Einen mehr oder weniger guten 2P-Modus, wo der eine die FB und der andere das Nunchuk hat, gibts auch noch. Keine Ahnung, ob das was taugt. Ich find, dass es 'n charmantes Spiel ist. Für den Preis ein nettes und vor allem total relaxtes Spiel für zwischendurch. Keine hektischen Dogfights oder sonst was erwarten einen. Swas gibts hier sicher nicht.
Wer 20 Euro übrig hat, kann eigentlich zuschlagen, wenn er nicht mit falschen Erwartungen rangeht. Ich finde das Spielgefühl echt nett. Man fühlt sich zurückerinnert als man als Knirps Spielzeugflugzeue auf eine ähnliche Weise mit der Hand durch die Luft "fliegen" lies. Größerer Umfang und v.a. bessere Technik hätten aus dem Spiel was richtg Gutes machen können.
Ich hab jetzt die ersten 3, 4 Missionen gemacht. Diese kann man jederzeit wieder und wieder machen, um Auszeichnungen (Gold, Silber, Bronze und "gar nix" gibts) zu verbessern und ans schnelle Geld für Maschinenteile usw. zu kommen. Für Gold muss man alles schnell (größzügige Zeitlimits) und ohne größere Zwischenfälle erledigen. Von Kühen einfangen, Pakete abwerfen bis Waldbrände löschen war schon einiges geboten. Für Gold gibts mit Abstand das meiste Geld plus Bonus Ausschüttungen. Vom Geld kauft man sich Flugzeug-Teile und später neue Flugzeuge. Im Moment geht letzteres bei mir noch nicht.
Das Handling der Maschinen verbessert sich gleich spürbar, wenn man einige Sachen wie Gewichtserleichterungen und die Wendigkeit beispielsweise verbessert. Die Steuerung ist sehr schön intuitiv. Die wurde als eines der wenige Dinge in der Fachpresse (z.B. GP) auch durchweg gelobt. Formationen zu fliegen ist für mich etwas schwieriger als mit einem einzelnen Flugzeug rumzusausen. Klar, es braucht mehr Geschick (mit der richtigen Formation) durch Felshöhlen ohne anzuecken durchzukommen. Man lernt alles zuvor in Tutorial Missionen und kann jederzeit nochmals üben, wenn man mit den "komplexeren" Aktionen noch nicht ganz vertraut sein sollte.
Alles in allem ein nettes Spielgefühl, das ich so noch nicht kannte. Mir ist bereits das schon den Preis von 19,95 wert gewesen. 27 Missionen sinds wohl insgesamt. Nicht all zu viel, aber wenn man sich dann noch überall dran begibt, um Gold zu holen, sollte man wohl noch etwas darüber hinaus beschäftigt sein. Einen mehr oder weniger guten 2P-Modus, wo der eine die FB und der andere das Nunchuk hat, gibts auch noch. Keine Ahnung, ob das was taugt. Ich find, dass es 'n charmantes Spiel ist. Für den Preis ein nettes und vor allem total relaxtes Spiel für zwischendurch. Keine hektischen Dogfights oder sonst was erwarten einen. Swas gibts hier sicher nicht.
Wer 20 Euro übrig hat, kann eigentlich zuschlagen, wenn er nicht mit falschen Erwartungen rangeht. Ich finde das Spielgefühl echt nett. Man fühlt sich zurückerinnert als man als Knirps Spielzeugflugzeue auf eine ähnliche Weise mit der Hand durch die Luft "fliegen" lies. Größerer Umfang und v.a. bessere Technik hätten aus dem Spiel was richtg Gutes machen können.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich find´s ja ehrlich gesagt schlimm, wenn man zu nem Spiel sagt es sein "echt nett" gewesen. Für mich klingt das immer so wie "na ja, da hätte man aber noch einiges besser machen müssen" 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, kann schon sein. Hatte an der Stelle auch tatsächlich erst ein "echt klasse" stehen. Aber das klang mir dann auf einmal doch zu überzeugt, da ich die Sandors und nightmares praktisch schon rufen hörte, dass "das ne Übertreibung ist" oder dass "das Spiel totaler Mist ist". Naja, wie auch immer: Ich kann für den niedrigen Preis, für den ichs bekommen habe, absolut nicht meckern. Für den doppelten Preis hätte ich wahrlich nicht zugegriffen. Ordentliches Spiel, wovon man unbedingt mal einen Vollpreis-Nachfolger mit besserer Grafik entwicklen sollte.
Ist eben wieder ein Fall von Titel, wo man sich nur auf die Idee verlassen hat. Das reicht eben nicht, dass sowas zum Hit wird. Auch die Präsentation muss heute einfach stimmen.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360