wenn 1mm² grob geschätzt 5x5 Pixel hat, wäre da ja 1/5 des kompletten Screens durch Pixel übersäht
und laut dieser EU-Richtlinie müssten das auch deutlich weniger sein

war doch auch nich anders zu erwarten, seit der ps1 musste N ein sück vom kuchen abgeben, dann kam noch die ps2 und die xbox und jetzt die psp, irgendwann ham se halt keine stückchen mehr dann enden sie wie alte bekannteDolphin5 hat geschrieben:In Europa wird die PSP gewinnen, das sage ich schon die ganze Zeit... Die Zahlen überraschen mich nicht. Die Zeiten von Game Boy, Nintendo DS und Co. scheinen zumindest bei uns gezählt, Sony wird nur hier ganz groß auftrumpfen... An Weihnachten dürfte es ziemlich düster aussehen. PSP + Xbox 360 vs. Nintendo -> in Europa kann ich Euch den klaren Verlierer schon voraus sagen... Die PSP wird bis Weihnachten in Europa "hip" und "trendy", das Grafikargument ist bei uns so wichtig wie nirgendwo anders, Sony ist so stark wie nirgendwo anders, ich sehe schwarz ehrlich gesagt... Die PSP wird den Game Boy wohl ablösen in Europa. Die PlayStation rockt sie alle weg...Selbst die Nfans.
Wenn ich mir so durchlese, wie viele selbst unter den Nfans nach PSP und Xbox 360 gieren, wird es mir schlecht... Goodbye, Nintendo Europe.

Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit DS draußen zu spielen... in der Sonne kann man den DS höchstens als hübschen aufklappbaren Taschenspiegel benutzenGin hat geschrieben:Reizt es dich nich, bei schönem Wetter aufm Balkon zu sitzen mit was kühlem zu trinken und dabei Mario Kart online zu spielen?![]()
Gut, bis Mario Kart da ist, steht der Winter vor der Tür aber okay...
Mit der PSP gehts wahrscheinlich noch schlechter, stimmtMFauli hat geschrieben:Du verwechelst das mit der PSP, mit dem NDS kann man wunderbar auch Draußen zocken ^^Odolwa hat geschrieben: Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit DS draußen zu spielen... in der Sonne kann man den DS höchstens als hübschen aufklappbaren Taschenspiegel benutzen

die Produkte verkaufen sich nicht, weil "Sony" draufsteht, sondern weil "PlayStation" draufstehtGodofthedarkness hat geschrieben:Versteh nicht wieso Sony es immer wieder schafft, ein Produkt für Videospiele herzustellen, welches dermaßen teuer ist.
Eigentlich hätte Sony auch 300 Euro verlangen können und für die PS3 würde ich, wenn ich Sony wäre ca. 699 verlangen...
Wieso auch nicht? Wer Sony spielt, der hat Kohle ohne Frage.![]()
Laut Gamezone hat man auch in Deutschland fast alle PSP Konsolen verkauft.
Wenn ich MS oder Nintendo wäre, dann würde ich den Namen Sony für meine Konsole lizensieren... Ich meine ein Sony Revolution oder eine Sony XBOX würden sich doch schon wegen dem Namen verkaufen...

Sony hat doch auch noch viele andere Produkte, die sich weit besser verkaufen als die der Konkurrenz wo nicht Playstation drauf steht.Vater Unser hat geschrieben: die Produkte verkaufen sich nicht, weil "Sony" draufsteht, sondern weil "PlayStation" draufsteht
eine "Sony Revolution" würde sich also wesentlich schlechter als eine "Playstation (n+1)" verkaufen, allerdings würde sich eine Nintendo PlayStation wesentlich besser als ein Nintendo Revolution verkaufen

Von einem VGamers-User.also nach dem ich den oberen abschnitt gelesen habe, hab ich gleich sony angerufen, um mich nach den Daten zu erkunden wohin ich meine PSP schicken soll. Also so ganz freiwillig wollen sie die PSP nicht umtauschen, als ich dem Sony mitarbeiter erzählt habe das ich ungefähr 7 helle pixel habe, meinte er:" Das sei ganz normal, und wenn sie nicht stören soll ich meine PSP nicht einschicken, es sei ganz normal das eine PSP ein paar helle pixel hat".
ich hab ihm dann gesagt das von den anderen PSP besitzern die ich kenne niemand einen Toten pixel hat.
dann meinte er:
"ja gut.... sie können ihre PSP schon einschicken, aber wir werden dann alles Protokolieren, und alles überprüfen, und wenn wir zu dem entschluss kommen das die toten pixel nicht stören kann es sein das wir ihre PSP unverändert wieder zu ihnen zurück schicken".......
oder:
"Falls sie doch eine neue PSP bekommen müssen sie aber auch damit rechnen das sie dann anstattt 7, halt 2-3 helle pixle hat"......
Also ich finde das verhalten nicht ok...