Offizieller Spielempfehlungsthread!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Trauma center oder lost in blue?
TC 34€ und liB 27€
Trauma Center natürlich, alles andere wär bekloppt
@x: Castlevania DoS ist meiner meinung nach wirklich nicht langweilig und allen, denen ich das spiel mal gab, waren hellauf begeistert.
ich würde dir definitv zu diesem spiel raten, zumal es eine UVP von 29,99€ hat.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Gin:
Also Ich hab meinen Spaß mit dem Game gehabt. Ist imo eine der gelungeneren Filmumsetzungen wie z.B. King Kong. Macht einfach Laune die bösen Buben so richtig zu erschrecken
Tschau, nightmare
Also Ich hab meinen Spaß mit dem Game gehabt. Ist imo eine der gelungeneren Filmumsetzungen wie z.B. King Kong. Macht einfach Laune die bösen Buben so richtig zu erschrecken
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
the new nightmare hat geschrieben:@ Gin:
Also Ich hab meinen Spaß mit dem Game gehabt. Ist imo eine der gelungeneren Filmumsetzungen wie z.B. King Kong. Macht einfach Laune die bösen Buben so richtig zu erschrecken![]()
Tschau, nightmare
Also King Kong gefiel mir extrem gut, die Mag64 Wertung von Batman Begins macht mir nur etwas Sorgen, obwohl die + - Aspekte ganz in Ordnung klingen und der Test selbst auch...
Dazu kommt, dass ich den Film extrem gut fand^^
Werd drüber nachdenken, danke
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Kann BB für ´nen guten Preis auch empfehlen. Is zwar sehr simpel das Spiel (spielt so´n bisschen wie ´nen Splinter Cell ultra-light
), hat mir aber Spaß gemacht. Müsste auch noch ´nen Thread von dem Spiel geben mit anderen Empfehlungen, u.a. von Player. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Also Electroplankton habe ich auf der letzten GC ausgiebig angespielt und der Spielspaß war echt phänomenal - mein Spiel der GC 05 und eines, welches ich mir auf jeden Fall noch holen werde - selbstverständlich muss einem aber das Prinzip zu sagen und natürlich wird man sich auf Dauer nicht unbedingt stundenlang damit beschäftigen.
Zu Partners in Time kann ich sagen...: Mal kurz angespielt, souveränes, gutes Spiel, spaßig und einfallsreich, aber nach meiner Meinung nichts wirklich besonderes - und die Grafik ist irgendwie unspektakulär.
Zu Partners in Time kann ich sagen...: Mal kurz angespielt, souveränes, gutes Spiel, spaßig und einfallsreich, aber nach meiner Meinung nichts wirklich besonderes - und die Grafik ist irgendwie unspektakulär.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mario & Luigi. ich behaupte einfach, davon hast du am meisten.Cuber89 hat geschrieben:Ich bin grad heftigst am überlegen, ob ich mir entweder Mario und Luigi: Partners in Time, Tetris DS oder Elektroplankton holen soll. Wär super wenn mir jemand was darüber erzählen könnte und mir die Entscheidung erleichtern könnte ._.
Electroplankton ist ebenfalls sehr genial, allerdings verpufft nach einer weile der wow-effekt.
Tetris DS ist auch wirklich gut, aber der retro-flash hat bei mir auch nach ein paar wochen nachgelassen.
Mario & Luigi wird dir den meisten spaß für die längste zeit bieten.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Tetris DS würde ich mir nur holen, wenn du mit dem DS auch online spielst. Im Singleplayer war bei mir recht schnell die Luft raus, obwohl Nintendo da wirklich viel reingepackt hat. Letztendlich zocke ich aber fast nur online... das dann aber seit Release regelmäßig. Das Spiel fesselt einen immer wieder und man legt es immer mal ein, um ein paar Runden online zu zocken. Als Onlinetitel also definitiv ein Pflichtkauf für jeden Puzzlespielfan, als Offlinetitel nur eingeschränkt zu empfehlen.
Zum Rest kann ich dir jetzt nicht soviel sagen, allerdings ist Electroplankton schon sehr speziel und nicht wirklich eine Alternative zu Tetris oder Mario & Luigi... entweder man will ein Musikprogramm mit leicht verständlicher Oberfläche oder eben ein traditionelles Videospiel
Zum Rest kann ich dir jetzt nicht soviel sagen, allerdings ist Electroplankton schon sehr speziel und nicht wirklich eine Alternative zu Tetris oder Mario & Luigi... entweder man will ein Musikprogramm mit leicht verständlicher Oberfläche oder eben ein traditionelles Videospiel
Ich stand heut vorm Regal und hatte Elektroplanton und Mario und Luigi in der Hand und hatte es echt schwer 8[ Zum einen wollt ich mal wirjklich was neues spielen, also Elektroplankton aber zum anderen wollt ich auch was haben womit man sich länger beschäfftigen kann. Und dann hab ich zu Mario und Luigi gegriffen. Aber Elektroplanton kommt mir auf jeden Fall noch ins Haus.
Danke für die Antworten^^
Danke für die Antworten^^
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

[/quote]