GEIST
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich habe mir gerade die Screens und den Trailer angeschaut. Man, das könnte wirklich mal wieder ein Knaller für den Cube werden. Ich meine, alleine die spielerischen Möglichkeiten sind durch dieses "Geist-System" absolut überwältigend bzw. neuartig, auf eine gewisse Art und Weise.
Die Grafim gefällt mir ebenfalls sehr gut und irgendwie erinnert mich das ganze an eine Mischung aus TimeSplitters und GoldenEye ( N64 ).
Ich denke hier erwartet uns vermutlich nochmal ein richtig tolles Spiel !
Die Grafim gefällt mir ebenfalls sehr gut und irgendwie erinnert mich das ganze an eine Mischung aus TimeSplitters und GoldenEye ( N64 ).
Ich denke hier erwartet uns vermutlich nochmal ein richtig tolles Spiel !
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Geist ist DAS Most-Wanted für mich neben Zelda.
Habt irh das 18-Minuten-Video gesehen?
Link wüsst ich jetzt leider nicht, wo ich ihn finden soll.
Das Spiel sieht super aus, und scheint wirklich innovativ zu sein (spaßig innovativ
)
ABER:
Bitte, n-Space, lasst den Spieler die Steuerung frei konfigurieren!
Ich bin in der Hinsicht ein Krüppel, da ich NUR mit N64-Konfiguration spielen kann, sprich, mit linken Stick zielen, mit rechten Stick gehen und strafen.
Ist imo keine große Sache, es zu erlauben, einfach nur die Sticks auszutauschen, aber ich hab schon am Beispiel von Killzone und Socom leidlich erfahren müssen, dass das für manche doch zuviel Arbeit ist.
Das Spiel sieht super aus, und scheint wirklich innovativ zu sein (spaßig innovativ
ABER:
Ich bin in der Hinsicht ein Krüppel, da ich NUR mit N64-Konfiguration spielen kann, sprich, mit linken Stick zielen, mit rechten Stick gehen und strafen.
Ist imo keine große Sache, es zu erlauben, einfach nur die Sticks auszutauschen, aber ich hab schon am Beispiel von Killzone und Socom leidlich erfahren müssen, dass das für manche doch zuviel Arbeit ist.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du meinst die Standard GE und PD Steuerung oder?MFauli hat geschrieben:Geist ist DAS Most-Wanted für mich neben Zelda.
Das Spiel sieht super aus, und scheint wirklich innovativ zu sein (spaßig innovativ)
ABER:
Ist auch die einzige Steuerungsvariante mit der ich klarkomme, diese neueren Steuerungskonfigurationen sind IMO ein einziger Krampf.
Ich werd mir das Spiel daher auch erst holen, wenn ich sicher bin, dass es diese N64 Variante auch gibt!!!
Mit dem C-Stick manuell zu zielen ist in meinen Augen echt umständlich und bei mir total ungenau :/
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich weiss noch ich hatte die Standardeinstellungen von Nightfire, ich kam wunderbar damit klar und dann kaufte ich Turok evolution... Da ging nur die TS2 standardeinstellungen... ich mussste mich sicher 10 tage eingewöhnen, aber dann gings, also schaffst du das auch
stay sic
Ich weiss noch ich hatte die Standardeinstellungen von Nightfire, ich kam wunderbar damit klar und dann kaufte ich Turok evolution... Da ging nur die TS2 standardeinstellungen... ich mussste mich sicher 10 tage eingewöhnen, aber dann gings, also schaffst du das auch
stay sic
- MFauli

In Turok Evolution konnte man glücklicherweise die von mir einzig nutzbare Konfiguration auswählen, war dort die "Alternate"-Steuerung.0VERL()RD hat geschrieben:und dann kaufte ich Turok evolution... Da ging nur die TS2 standardeinstellungen... ich mussste mich sicher 10 tage eingewöhnen, aber dann gings, also schaffst du das auch
Und nein, ich kann mich nicht umgewöhnen, ich habs wirklich versucht, aber....es ist einfach nur lachhaft...weisst du, mit der richtigen Konfiguration bin ich ein kleiner Konsolen-Ego-Shooter-Gott, aber dann hab ich auf der PS2 z.B. mal die SeriousSam-Demo gespielt, wos nur andersrum ging, und ich habs nicht mal durch den 1.Raum geschafft! ^^
Ich bin reines Kanonenfutter ohne "meine" Steuerung.
Nunja, noch darf man ja hoffen, dass es in Geist konfigurierbar wird...
- MFauli

Na, bisher hatte ich am GCN Glück in Sachen Steuerung.
TimeSplitter 2 ist da absolut vorbildlich gewesen mit den zig verschiedenen Konfigurationen (meien war da dann Klassik B ^^).
Das einzige mal, dass ich mich an eine wirklich üble Steuerung gewöhnen konnte, war James Bond : Agent im Kreuzfeuer.....da war das Gucken und Laufen zur Hälfte auf beide Sticks verteilt, trotzdem hab ich mich DARAN gewöhnen können XD
Wäre halt wirklich ärgerlich, denn sons brauch ich mir Geist nicht kaufen ,da ichs dann nicht spielen kann.
Aber ich freu mich so sehr auf Geist, tolle Grafik, super-innovatives Geist-Feature, hoch-interessante Story.....das ist sowas von Must-Have!
Na, bisher hatte ich am GCN Glück in Sachen Steuerung.
TimeSplitter 2 ist da absolut vorbildlich gewesen mit den zig verschiedenen Konfigurationen (meien war da dann Klassik B ^^).
Das einzige mal, dass ich mich an eine wirklich üble Steuerung gewöhnen konnte, war James Bond : Agent im Kreuzfeuer.....da war das Gucken und Laufen zur Hälfte auf beide Sticks verteilt, trotzdem hab ich mich DARAN gewöhnen können XD
Wäre halt wirklich ärgerlich, denn sons brauch ich mir Geist nicht kaufen ,da ichs dann nicht spielen kann.
Aber ich freu mich so sehr auf Geist, tolle Grafik, super-innovatives Geist-Feature, hoch-interessante Story.....das ist sowas von Must-Have!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

JaMFauli hat geschrieben: Aber ich freu mich so sehr auf Geist, tolle Grafik, super-innovatives Geist-Feature, hoch-interessante Story.....das ist sowas von Must-Have!
Und ICH war es der das Spiel "endeckte''^^ ich habe nur n ganz kleinen Bericht in der n Games gelesen und damals schon total auf das Spiel gespannt, vorallem das es exklusiv kommt!
Schön das die anderen das auch noch eingesehen haben ^^
stay sic
-
Nintendofreek64

Ich weiss noch wie ich Geist das erste mal sah. Mann sah es schlecht aus!! Eckige Felsen schlechte Texturen wenig Polygone. Nach einem Jahr sah es viel besser aus und als ich es dann auch auf der GC spielen konnte, konnte ich es nicht erwarten es zu kaufen. Ist geil. Auf der GC 2003 konnte ich nur den Multiplayer anspielen und MGS TTS, Mario Kart DD und Star Wars 3 haben mich da mehr interressiert.
Ich hoffe wirklich, das die Leute von N-Space einen LAN Modus einbauen und bots. Der Metroid P 2 Multi wäre auch so geil geworden wenn es zumindest Bots hätte. Irgendwie hat Nitnendo den LAN Modus beim Cube wieder gestrichen nachdem eine Zeit lang einige Games angekündigt wurden (MK:DD, Starfox, Game Zero, Kirby, 1080, Crash Racing) Kann jemand von euch irgendwie eine gute E-Mail an N-Space schicken und die Fragen oder zwingen einen LAN Modus einzuprogrammieren?
Ich hoffe wirklich, das die Leute von N-Space einen LAN Modus einbauen und bots. Der Metroid P 2 Multi wäre auch so geil geworden wenn es zumindest Bots hätte. Irgendwie hat Nitnendo den LAN Modus beim Cube wieder gestrichen nachdem eine Zeit lang einige Games angekündigt wurden (MK:DD, Starfox, Game Zero, Kirby, 1080, Crash Racing) Kann jemand von euch irgendwie eine gute E-Mail an N-Space schicken und die Fragen oder zwingen einen LAN Modus einzuprogrammieren?
-
Nintendofreek64

Geist ist fertiggestellt
09.06.05 - Der 3D Shooter Geist von n-Space soll nach einer Meldung von GCAdvanced fertiggestellt sein und sich in der finalen Testphase befindet. Die Veröffentlichung soll in den USA wie geplant am 08.08.05 stattfinden.
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.:
09.06.05 - Der 3D Shooter Geist von n-Space soll nach einer Meldung von GCAdvanced fertiggestellt sein und sich in der finalen Testphase befindet. Die Veröffentlichung soll in den USA wie geplant am 08.08.05 stattfinden.
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.:
-
Godofthedarkness

-
James 23

Fragt sich nur ob sich auch ein richtig gutes Gameplay fertig entwickelt habe. Ich rechne mit wertungen um die 80% ( so 78 - 84 % )
Nicht weil ich net glaub das es um die 90% packt. Sondern denke ich einfach, das es ein paar Krankheiten hat, aber dennoch Bock macht
Ich freu mich jedenfalls riesig auf da Game!
Nicht weil ich net glaub das es um die 90% packt. Sondern denke ich einfach, das es ein paar Krankheiten hat, aber dennoch Bock macht
Ich freu mich jedenfalls riesig auf da Game!
[/quote]-
Godofthedarkness

Ich glaube Nintendo hat dafür gesorgt, dass es ein 90 % Videospiel wird. Ich glaub aber im Herbst würde es in Europa wegen Zelda untergehen.
Doch ich glaube an einme Hit, ansonsten wird halt ein besserer andere Shooter gekauft. Aber ich denke Geist wird ein super Shooter, alleine schon weil dies Gameplay nicht so verbraucht ist.
Doch ich glaube an einme Hit, ansonsten wird halt ein besserer andere Shooter gekauft. Aber ich denke Geist wird ein super Shooter, alleine schon weil dies Gameplay nicht so verbraucht ist.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hoffentlich bekommt es die verdiente Aufmerksamkeit, obwohl ich ebenfalls der Meinung bin, dass es Ende des Jahres bei der Spieleflut und dem Launmch der X360 untergeht.
Kaufen werd ich es zunächst auch nicht, dafür steht auf Cube und DS einfach zuviel anderes Zeug an, aber wie gut, dass es hier Videotheken gibt.
Kaufen werd ich es zunächst auch nicht, dafür steht auf Cube und DS einfach zuviel anderes Zeug an, aber wie gut, dass es hier Videotheken gibt.
-
Godofthedarkness

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Er bezieht sich auf den Cube denke ich mal!Godofthedarkness hat geschrieben:Sehr viel das ist ja das Problem.MFauli hat geschrieben:Was kommt denn Ende des Jahres ausser Zelda noch soviel anderes Gutes?
Ausser Zelda und Geist wären da noch Fire Emblem und Pokemon XD und evtl. Mario-Franchises...mehr ist da nicht drin (na ja, Zelda alleine entschädigt für alles
Auf den anderen Konsolen wirds weitaus turbulenter und zu viele Hits...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Nintendofreek64

Was heisst turbulenter? Was kommt denn am Ende des Jahres so für PS2 und XBox? Hmm... da wären HL2, FarCry Instincts und hmmm... Mir fällt nichts mehr ein. Auf der PS2 wären es wohl FF12, wenn es dieses Jahr kommt. Da fallen mir auch keine mehr ein. Auf dem Cube kommen Zelda, Geist, Batalion Wars, Fire Emblem, Pokemon XD und Super Mario Strikers raus. Wie Viewtiful Joe VfX, Day of Reckoning 2, Kirby, Pannant Chase baseball und Mario Baseball werden weiss ich nicht. Die ersteren sind garantierte Hits. Und alle exclusiv. Dann sind natürlich die Games, die auch auf den anderen Konsolen rauskommen: King Kong, Prince of Persia 3, Ghost Recon 3, Call of Duty 2, Spartan, Liebesgrüße aus Moskau und einige andere. Ich kann mir nicht alle leisten. Aber hätte einige davon auf jeden fall gerne.
Während sich Sony und Microsoft auf PS3 und X360 konzentrieren, hält sich Nintendo sehr bedeckt mit Rev und kümmert sich lieber um DS, GBA und GCN. Sony hat selbst die PSP auf der E3 vernachlässigt, Nintendo hat dort mit dem DS schon gewonnen.
Während sich Sony und Microsoft auf PS3 und X360 konzentrieren, hält sich Nintendo sehr bedeckt mit Rev und kümmert sich lieber um DS, GBA und GCN. Sony hat selbst die PSP auf der E3 vernachlässigt, Nintendo hat dort mit dem DS schon gewonnen.