[GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread[°]
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

Also diesem Mukumuku kann man Dinge schenken, was das aber genau bringt weiß ich nicht. Ich habe ihm mal ein paar Snelts geschenkt 
Wieder zwei fragen:
Einer meiner Kühe ist trächtig, wird dann dieser Isolierzaun autmatisch aufgestellt und muss ich das selber machen?
Kann man man 2 trächtige Kühe auf einmal haben, oder gibt es dabei irgendwelche Probleme (zB wegen dem Zaun)?
danke
Wieder zwei fragen:
Einer meiner Kühe ist trächtig, wird dann dieser Isolierzaun autmatisch aufgestellt und muss ich das selber machen?
Kann man man 2 trächtige Kühe auf einmal haben, oder gibt es dabei irgendwelche Probleme (zB wegen dem Zaun)?
danke
- Nintendohexe

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

ja wir haben mit Muffy angebandelt, wir haben der immer Erz und Blumen geschenkt bis wir 4 Herzen hatten und dann bekommt man im Sommer die Blaue feder im ersten Jahr nur wenn man nu richtig heiratet weiß ich nicht.
Weiß wer wann man diese Planze bei Takakura bekommt bzw. was man dafür machen muss und wann Takakura dir die Samenmaschine bringt bzw. davon erzählt?
Weiß wer wann man diese Planze bei Takakura bekommt bzw. was man dafür machen muss und wann Takakura dir die Samenmaschine bringt bzw. davon erzählt?
-
Viewtiful Luke

-
Viewtiful Luke

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Bevor ich das Spiel gespielt habe, habe ich mich auch für Nami entschieden (ich finde, dass sie am besten aussieht!)
Aber jetzt finde ich sie nicht mehr so toll! Sie ist nie glücklich und kommt mir auch etwas depressiv vor!!
@Viewtiful Luke: Dankeschön für die Antwort!!
Aber jetzt finde ich sie nicht mehr so toll! Sie ist nie glücklich und kommt mir auch etwas depressiv vor!!
@Viewtiful Luke: Dankeschön für die Antwort!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hallo chibi pan,
eine Freundin von mir spielt auch AwL und sie hat sich für Nami entschieden. Sie sagt, wenn man erst mal mit ihr verheiratet ist, wird sie ganz anders und auch viel fröhlicher. Das Kind soll auch ziemlich süß sein.
Mir gefällt Nami allerdings auch nicht so, ich finde sie schon ziemlich komisch.
Ich habe mich im 1. Spielstand für Muffy entschieden und beim 2. für Celia. Die mag übrigens Blumen wirklich am liebsten und Eier mag sie auch. Bei mir war sie schon am 1. Tag des Sommers so weit.
Viel Erfolg,
ciao,
Selan
eine Freundin von mir spielt auch AwL und sie hat sich für Nami entschieden. Sie sagt, wenn man erst mal mit ihr verheiratet ist, wird sie ganz anders und auch viel fröhlicher. Das Kind soll auch ziemlich süß sein.
Mir gefällt Nami allerdings auch nicht so, ich finde sie schon ziemlich komisch.
Ich habe mich im 1. Spielstand für Muffy entschieden und beim 2. für Celia. Die mag übrigens Blumen wirklich am liebsten und Eier mag sie auch. Bei mir war sie schon am 1. Tag des Sommers so weit.
Viel Erfolg,
ciao,
Selan
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Es klingt wahrscheinlich komisch aber wie kann ich etwas anpflanzen?Hab mir drei Früchtesamen für den Frühling gekauft.Ich nehm sie in die Hand geh zum hinteren großen Feld und ich kann nichts machen außer den Boden untersuchen.
Und wo find ich Celia?Die ist fast nie auf der Farm und ich seh sie auch nie irgendwo spazieren.Ich sehe nur andauernd die Nami und die Muffy.
Und wo find ich Celia?Die ist fast nie auf der Farm und ich seh sie auch nie irgendwo spazieren.Ich sehe nur andauernd die Nami und die Muffy.
- Fudell
- Level 1-3: Paragumba

wart ihr mal bei den Lustigen Kerlen die Feuerwerk herstellen? (Ist es nicht komisch, dass die da immer nur rumrennen aber es nie Feuer werkt?). Naja aufjeden fall kann man da an nem Seil in son großes Faß hochklettern und mit denen ein Minigame spielen ^^ müsst ihr mal machen ^^ also meine Freundin hat da noch nicht bei gewonnen ^^ probierts mal aus ^^ und öhm es gibt doch 2 Upseed Blumen?! eine beim Punker und wo gibts die andere?
P.S. ab wann kann ich meinen Hund trainieren? ^^ der is soooooooooooo knuffig
P.S. ab wann kann ich meinen Hund trainieren? ^^ der is soooooooooooo knuffig
- chibi pan

@Onilink: Bevor du säen kannst, musst du das Feld mit der Hacke bearbeiten!!
Wann kann man das Mädchen eigentlich heiraten?? Celia hat bei mir jetzt vier Herzchen und die blaue Feder habe ich auch schon!
Wie kann man die geernteten Früchte verkaufen?(oder überhaupt Sachen!) Ich mache manchmal einen Stand auf, aber niemand kauft was!!
Wann kann man das Mädchen eigentlich heiraten?? Celia hat bei mir jetzt vier Herzchen und die blaue Feder habe ich auch schon!
Wie kann man die geernteten Früchte verkaufen?(oder überhaupt Sachen!) Ich mache manchmal einen Stand auf, aber niemand kauft was!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
-
Viewtiful Luke

ach du sch****
ich bin gerade ins zweite jahr gekommen und als ich in den wald ging waren sie nicht mehr da.
war das bei euch auch so, oder kann das daran liegen, dass ich manchmal essen und blumen mitgehen lassen hab? ein wichtel hat nähmlich mal zu mir gesagt, wenn ich zu viel essen mitnehme, werden sie eines tages nicht mehr da sein. doch so oft habe ich auch nicht was mitgehen lassen (7 mal oder so)
@Fudell
auf dem weg zu ausgrabungstätte, wo carter arbeitet findest du auf der linken seite die zweite upseed blume. sie müsste gegenüber von einem grasbüschel sein. schau genau, denn man kann sie leicht übersehen
ich bin gerade ins zweite jahr gekommen und als ich in den wald ging waren sie nicht mehr da.
war das bei euch auch so, oder kann das daran liegen, dass ich manchmal essen und blumen mitgehen lassen hab? ein wichtel hat nähmlich mal zu mir gesagt, wenn ich zu viel essen mitnehme, werden sie eines tages nicht mehr da sein. doch so oft habe ich auch nicht was mitgehen lassen (7 mal oder so)
@Fudell
auf dem weg zu ausgrabungstätte, wo carter arbeitet findest du auf der linken seite die zweite upseed blume. sie müsste gegenüber von einem grasbüschel sein. schau genau, denn man kann sie leicht übersehen
- chibi pan

@Peyton: Ich habe auch gerade irgendwo gelesen, dass es mit vier Herzen geht! Ich habe ihr einen Antrag gemacht, da hatte sie noch drei Herzchen gehabt und als sie ihn nicht angenommen hat, habe ich ihr eine Blume geschenkt und dann hatte sie vier Herzen! Deshalb habe ich gedacht, dass es mit vier Herzen noch nicht geht Ich habe ja nicht gewusst, dass sie eins dazu bekommen hat!! 
Bekommt man eigentlich nur Söhne, oder auch Töchter?
Bekommt man eigentlich nur Söhne, oder auch Töchter?

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ich glaube man kann nur einen sohn kriegen.
also ich hab die letzten 4 seiten oder so nicht gelesen, also schreibe ich mal hier wozu der melkraum überhaupt gut ist, falls das noch niemand anderes geschrieben hat.
wenn die kühe draußen sind und einmal im melkraum waren, gehen die da automatisch rein wenn sie milch geben. dann muss man nur irgendwann den behälter leeren. das lohnt sich zwar nicht bei nur einer kuh, aber wenn man mehrere hat ist das richtig nützlich.
dann bis in einer woche.
also ich hab die letzten 4 seiten oder so nicht gelesen, also schreibe ich mal hier wozu der melkraum überhaupt gut ist, falls das noch niemand anderes geschrieben hat.
wenn die kühe draußen sind und einmal im melkraum waren, gehen die da automatisch rein wenn sie milch geben. dann muss man nur irgendwann den behälter leeren. das lohnt sich zwar nicht bei nur einer kuh, aber wenn man mehrere hat ist das richtig nützlich.
dann bis in einer woche.
- Young-Link
- Level 1-1: Gumba

-
Viewtiful Luke