Ich brauchte nur einen Kurzen Blick dann wusst ichs gerade wers is! Die Mimik kannsu echt real nachzeichnen!Noah hat geschrieben:Hi,
mal wieder was von mir...vieleicht wisst Ihr wer es ist
cu mal
Noahs Artwork
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
wenn du so weiter machst dann wirst du ja NOCH besser!!
ich dachte besser kann man fast nicht werden und dazu noch alles selber gemacht...
jaja leute gibts das gibts nicht. und ich suche bei legolas nach fehlern, aber ich finde nichts.
muss wohl die kripo einschalten *LOL*
wenn du so weiter machst dann wirst du ja NOCH besser!!
ich dachte besser kann man fast nicht werden und dazu noch alles selber gemacht...
jaja leute gibts das gibts nicht. und ich suche bei legolas nach fehlern, aber ich finde nichts.
muss wohl die kripo einschalten *LOL*

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Noah
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: RacePro
ich hab vor eine Szene aus HdR in einem kleinen Comic zu zeichnen,hab auch schon angefangen und wollte euch nun fragen ,ob das, was ich bis jetzt erarbeitet habe, so in Ordnung geht (ist nicht viel,was ich bis jetzt gemacht habe,aber lieber poste ich es jetzt am Anfang,so kann ich mich drauf einstellen was ich alles änderen muss
)

am zweiten Bild arbeite ich gerade...
cu mal
ich hab vor eine Szene aus HdR in einem kleinen Comic zu zeichnen,hab auch schon angefangen und wollte euch nun fragen ,ob das, was ich bis jetzt erarbeitet habe, so in Ordnung geht (ist nicht viel,was ich bis jetzt gemacht habe,aber lieber poste ich es jetzt am Anfang,so kann ich mich drauf einstellen was ich alles änderen muss

am zweiten Bild arbeite ich gerade...
cu mal
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

gut, ich will, da hier alle deine Bilder so toll finden, keine groß Kritik bringen, aber zumindest dieses:
Überdenke nochmal die Nasen deienr Figuren.
Zu Legolas passt eine spitze Nase von mir aus noch, aber zu Boromir oder Aragorn, wer auch immer der im letzten Bild ist, passt sie nicht.
Die haben größere, dickere Nasen.
Nur so als Tip,
cya,
Fauli
gut, ich will, da hier alle deine Bilder so toll finden, keine groß Kritik bringen, aber zumindest dieses:
Überdenke nochmal die Nasen deienr Figuren.
Zu Legolas passt eine spitze Nase von mir aus noch, aber zu Boromir oder Aragorn, wer auch immer der im letzten Bild ist, passt sie nicht.
Die haben größere, dickere Nasen.
Nur so als Tip,
cya,
Fauli
- Kommissar Krempel

trotzdem die bilder sind trotzdem der HAMMER schlecht hin!!!
wenn ich das könnte ja dann, ich finde so große kritik sollten wir ihm jetzt nicht vor seinen kopf werfen, aber wenn er möchte umso besser zu werden, helfen wir natürlich!!!
wenn ich das könnte ja dann, ich finde so große kritik sollten wir ihm jetzt nicht vor seinen kopf werfen, aber wenn er möchte umso besser zu werden, helfen wir natürlich!!!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

he bommle gar nicht übel aber ich will ja nicht beleidigend sein.....
an noahs zeichnungen kommt dsa leider nicht ran, aber so auch gut, immer noch viel viel besser als ich zeichnen kann.
vielleicht liegt das aber auch daran, das deins nicht so gut aussieht wie das von noah, das ihr nen anderen zeichen stil habt
an noahs zeichnungen kommt dsa leider nicht ran, aber so auch gut, immer noch viel viel besser als ich zeichnen kann.
vielleicht liegt das aber auch daran, das deins nicht so gut aussieht wie das von noah, das ihr nen anderen zeichen stil habt

Oder weil es mit Paint gemalt wurde...Kommissar Krempel hat geschrieben:he bommle gar nicht übel aber ich will ja nicht beleidigend sein.....
@ Plube: Du meinst wahrscheinlich man bräuchte ein Grafic Tablet - schade, dass die so teuer sind, sonst hätt ich auch schon längst eins.
Hm - ich denke ein wenig muss man schon mit PS umgehen können damit ein Bild gut aussieht. Viele können es nicht und dann sieht es nur billig aus. Man sollte schon wissen wie man die outlines richtig präpariert und den Layern umgeht ^^
Ich lerne es gerade... hab ein Bild hochgeladen nur mit PS gemacht - ihr könnt gerne mal schauen ^^
Hm - ich denke ein wenig muss man schon mit PS umgehen können damit ein Bild gut aussieht. Viele können es nicht und dann sieht es nur billig aus. Man sollte schon wissen wie man die outlines richtig präpariert und den Layern umgeht ^^
Ich lerne es gerade... hab ein Bild hochgeladen nur mit PS gemacht - ihr könnt gerne mal schauen ^^
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Jepp Jenny, sowas mein ich. Wusste nur nicht wie man das richtig nennt. Sowas gabs auch mal bei Aldi, damals für 40 Euro glaub ich, aber desch war mir zu teuer, und außerdem denk ich mal dass es da auch große Qualitätsunterscheide bezüglich der Genauigkeit gibt.
Das Bild mit den Kätzchen ist ja süß. Ist zwar mit PS bearbeitet, aber deine anderen sind weitaus besser, muss ich schon gestehen.
Das Bild mit den Kätzchen ist ja süß. Ist zwar mit PS bearbeitet, aber deine anderen sind weitaus besser, muss ich schon gestehen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Bommle hat geschrieben:naja ich hab ein Paint Bild gemalt das ich ziemlich roflig finde
also only paint !
Da gibts null zu meckern. Dafür, dass du es allein mit Paint gezeichnet hast, ist es sehr gut geworden. Du musst ne verdammt ruhige Hand haben um sowas hinzukriegen, Respekt!
Ich selbst kann in Paint noch net mal einen symetrische Figur ordentlich zeichnen... , wenn man mal von diversen Zeichenhilfen absieht.
- Kommissar Krempel

an overlord(einen klammerafenn gibts bei dieser tastatur hier in holland auch nicht
)
also so fanclubs gruenden, ist das ne idee????
wenn dan waere ich mit einem noah-bommle club zufrieden!!
also malt schoen weiter, damit wir was zu bewundern haben
an overlord(einen klammerafenn gibts bei dieser tastatur hier in holland auch nicht
also so fanclubs gruenden, ist das ne idee????
wenn dan waere ich mit einem noah-bommle club zufrieden!!
also malt schoen weiter, damit wir was zu bewundern haben