Xbox One
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: -=Xbox 720=-
Wie viel kaufst du dir denn aktuell gebraucht und zum Release?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Zum Vollpreis hab ich mir Games wie Dead Space 1 & 2, Gears of War 2 & 3, Dungeon Siege 3 oder generell Koop Games wie Borderlands oder Herr der Ringe - Der Krieg im Norden gekauft. Das meiste war aber auch in dieser Gen schon nicht mehr zum Release sondern erst später, auch deshalb weil ich bei der 360 erst nach 2 1/2 Jahren eingestiegen bin und dementsprechend schon genug günstige Games auf dem Markt waren. Heuer hab ich bislang eigentlich nur das neue Tomb Raider zum Release auf dem Schirm, bei allen anderen (Crysis 3, GoW Judgement, Dead Space 3 usw.) werd ich wohl auf ne Preissenkung warten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
Also kaufst du gar keine gebrauchten Games, sondern viel Budget? Verkaufst du Games denn auch?
„Wissen ist Nacht!“
- the new nightmare

Ich verkaufe nur die Games bei denen ich mir 100%ig sicher bin sie nie mehr anzufassen
. Und die Spiele sind Teils Budget, Teils gebraucht gekauft, das kommt immer darauf an wo der Preis am schnellsten meinen Vorstellungen entspricht.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mich aktuell auch, aber auch nur, weil ich zu faul bin meine Spiele bei Ebay zu holen und auch dort wieder zu verkaufen (wenn man angefangen hat zu arbeiten, muss man auch nicht mehr jeden Cent rumdrehen, daran liegts sicher auch).
Wobei, wenn ich mir meine Sammlung so ansehe, sollte ich mal wieder ausmisten.
Ansonsten, Thema hatten wir ja schon häufiger, ist wohl ein Schuss ins Knie und für viele ein Grund sich so eine Konsole nicht zu kaufen und sei es nur aus Prinzip. Aktuell hat MS eh nicht das Mega Lineup, dass mich zum Kauf ihrer neuen Konsole animieren würde. Momentan setzte ich noch meine Hoffnungen in Sony... oder eben meinen PC.
Wobei, wenn ich mir meine Sammlung so ansehe, sollte ich mal wieder ausmisten.
Ansonsten, Thema hatten wir ja schon häufiger, ist wohl ein Schuss ins Knie und für viele ein Grund sich so eine Konsole nicht zu kaufen und sei es nur aus Prinzip. Aktuell hat MS eh nicht das Mega Lineup, dass mich zum Kauf ihrer neuen Konsole animieren würde. Momentan setzte ich noch meine Hoffnungen in Sony... oder eben meinen PC.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hätte ich auch keinen Bock drauf, ich verkaufe immer Spiele die mir nicht gefallen. Was soll ich denn mit dem Zeug, dass ich weder durchspiele, noch ein zweites mal anfassen werde?

- the new nightmare

Schmeiss sie in den Container bei der nächsten Killerspiel-Sammlung 
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Neue Infos zur Xbox 720: Installation von Spielen und Kinect sollen Pflicht sein
12.02.13 - Auf der nächsten Xbox (Xbox 720/Durango) sollen mehrere Spiele gleichzeitig laufen, während Spiele grundsätzlich installiert werden müssen und die neue Konsole nur funktioniert, wenn ein Kinect-Sensor angeschlossen ist. Das meldet Kotaku und stützt sich auf Angaben von SuperDaE.
Der User hatte damals ein Durango Dev Kit auf Ebay angeboten und soll jetzt angeblich Zugriff auf merere Dev Kits der neuen Microsoft-Konsole haben - ob seine Angaben stimmen, kann nicht überprüft werden.
Der neue Kinect-Sensor soll die Bewegungen von bis zu sechs Spielern gleichzeitig verfolgen können. Der Sensor soll auch kleine Details wie Hände und Finger erfassen, Gesichter und sogar die Mimuk erkennen können. Er sieht, in welcher Stimmung der Spieler ist, ob er traurig oder wütend ist oder sich freut. Kinect soll deshalb auch Personen ganz genau identifizieren können.
Dass Kinect der Konsole beiliegt bedeutet wohl, dass der Sensor stark in die Benutzeroberfläche der Konsole und auch die Spiele selbst integriert sein wird.
In dem Bericht heißt es weiter, dass die Konsole gewaltige Multi-Tasking Fähigkeiten hat. Dadurch soll sie in der Lage sein, mehr als ein Spiel gleichzeitig laufen zu lassen - diese Angabe deckt sich mit Informationen, die Computer & Videogames kürzlich aus Entwicklerkreisen erhalten hat.
Auf Durango soll man ein Spiel unterbrechen und zu einem anderen Spiel wechseln können, bevor man dann wieder zum ersten Spiel zurückkehrt und nahtlos an derselben Stelle weiterspielt; ähnlich wie es schon bei vielen iPhone- und iPad-Titeln möglich ist.
Jede Durango-Konsole soll von Haus aus mit einer 500GB Festplatte ausgeliefert werden. Die Blu-ray Disc-Spiele sollen vor dem ersten Booten eine zwingend notwendige Installation durchführen. Diese Installation soll aber im Hintergrund ablaufen, so dass man in der Zwischenzeit das Spiel bereits spielen kann.
Dafür sind die Disc-Spiele in einzelne Sektionen unterteilt: Man legt die Disc ein, fängt an zu spielen und im Hintergrund wird die Installation durchgeführt. Der neue Controller soll eine "natürliche Weiterentwicklung" des Xbox 360 Pads sein. Die alten Controller der Xbox 360 sollen sich mit Durango nicht verwenden lassen.
SuperDaE behauptet, dass der grafische Sprung von Durango in etwa so ist, als wenn man erst Halo 2 auf der Original Xbox und dann Crysis auf einem leistungsstarken PC spielt. Die Konsole soll noch 2013 auf den Markt kommen, heißt es abschließend in dem Bericht.
Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.
Quelle: www.gamefront.de
12.02.13 - Auf der nächsten Xbox (Xbox 720/Durango) sollen mehrere Spiele gleichzeitig laufen, während Spiele grundsätzlich installiert werden müssen und die neue Konsole nur funktioniert, wenn ein Kinect-Sensor angeschlossen ist. Das meldet Kotaku und stützt sich auf Angaben von SuperDaE.
Der User hatte damals ein Durango Dev Kit auf Ebay angeboten und soll jetzt angeblich Zugriff auf merere Dev Kits der neuen Microsoft-Konsole haben - ob seine Angaben stimmen, kann nicht überprüft werden.
Der neue Kinect-Sensor soll die Bewegungen von bis zu sechs Spielern gleichzeitig verfolgen können. Der Sensor soll auch kleine Details wie Hände und Finger erfassen, Gesichter und sogar die Mimuk erkennen können. Er sieht, in welcher Stimmung der Spieler ist, ob er traurig oder wütend ist oder sich freut. Kinect soll deshalb auch Personen ganz genau identifizieren können.
Dass Kinect der Konsole beiliegt bedeutet wohl, dass der Sensor stark in die Benutzeroberfläche der Konsole und auch die Spiele selbst integriert sein wird.
In dem Bericht heißt es weiter, dass die Konsole gewaltige Multi-Tasking Fähigkeiten hat. Dadurch soll sie in der Lage sein, mehr als ein Spiel gleichzeitig laufen zu lassen - diese Angabe deckt sich mit Informationen, die Computer & Videogames kürzlich aus Entwicklerkreisen erhalten hat.
Auf Durango soll man ein Spiel unterbrechen und zu einem anderen Spiel wechseln können, bevor man dann wieder zum ersten Spiel zurückkehrt und nahtlos an derselben Stelle weiterspielt; ähnlich wie es schon bei vielen iPhone- und iPad-Titeln möglich ist.
Jede Durango-Konsole soll von Haus aus mit einer 500GB Festplatte ausgeliefert werden. Die Blu-ray Disc-Spiele sollen vor dem ersten Booten eine zwingend notwendige Installation durchführen. Diese Installation soll aber im Hintergrund ablaufen, so dass man in der Zwischenzeit das Spiel bereits spielen kann.
Dafür sind die Disc-Spiele in einzelne Sektionen unterteilt: Man legt die Disc ein, fängt an zu spielen und im Hintergrund wird die Installation durchgeführt. Der neue Controller soll eine "natürliche Weiterentwicklung" des Xbox 360 Pads sein. Die alten Controller der Xbox 360 sollen sich mit Durango nicht verwenden lassen.
SuperDaE behauptet, dass der grafische Sprung von Durango in etwa so ist, als wenn man erst Halo 2 auf der Original Xbox und dann Crysis auf einem leistungsstarken PC spielt. Die Konsole soll noch 2013 auf den Markt kommen, heißt es abschließend in dem Bericht.
Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Zwangsinstallationen auf Konsolen einführen, ist imo der falsche Weg.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Das dachte ich auch als ich dies las.Cyber Zéro hat geschrieben:Zwangsinstallationen auf Konsolen einführen, ist imo der falsche Weg.
An alle
Erst hatte ich Lust auf PS4 und Xbox 3 aber je mehr ich zur Xbox 3 lese und je mehr ich über die PS4 nachdenke je mehr glaube ich, dass wird in eine Richtung gehen wo viele erst mal nein sagen werden. Wer jetzt kommt und sagt PS 4 hat aber kostenloses Spielen und PSN + der wird sich sicher eine Überraschung erleben. Ich glaube nicht, dass die Dienste so bleiben wie sie zur Zeit sind. Sony braucht Geld und sieht es geht ja.
Ich sehe schon Kinect hier irgend was nutzlose da und Spiele stehen nur noch am Rande. Mal sehen wie es bei Sony ist. Ich befürchte nicht viel anderes.
Wie sagt man so schön: I´m not amused.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare

Einfach abwarten. Ich bin bei den Meldungen über die neuen Konsolen auch meist eher verärgert als erfreut, von daher wird wohl noch sehr viel Zeit ins Land gehen bevor ich es auch nur erwäge eine von ihnen zu kaufen. Das hat alles immer weniger mit Konsolen im ursprünglichen Sinne gemein, nämlich Spiel einlegen und losdaddeln 
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

Installationen im Hintergrund sind doch ganz angenehm. Gabs auch bei Resident Evil 6 auf der Playstation 3 wenn ich mich recht erinnere.
Mir ist es jedenfalls lieber, es ruckelt und zuckt in der Intromission ein bischen und danach ist Ruhe, als wenn es das ganze Spiel über so abgeht.
Mir ist es jedenfalls lieber, es ruckelt und zuckt in der Intromission ein bischen und danach ist Ruhe, als wenn es das ganze Spiel über so abgeht.
-
America`s Most Wanted

Xbox 720 soll angeblich im April enthüllt werden
22.02.13 - Microsoft soll den Xbox 360 Nachfolger Xbox 720 (Durango) angeblich im April 2013 offiziell vorstellen. Das meldet Computer&Videogames und beruft sich auf Angaben von Publishern und Spiele-Entwicklern sowie die Aussage eines hochrangigen Sony-Mitarbeiters.
22.02.13 - Microsoft soll den Xbox 360 Nachfolger Xbox 720 (Durango) angeblich im April 2013 offiziell vorstellen. Das meldet Computer&Videogames und beruft sich auf Angaben von Publishern und Spiele-Entwicklern sowie die Aussage eines hochrangigen Sony-Mitarbeiters.
- Gim

@G!zmo
Was von April hatte ich auch gelesen. Das mit der GDC könnte ich mir zum Teil auch vorstellen oder man werkelt nun noch schnell an Dingen um Kunden nicht zu vergraulen und bringt im Gegensatz zu Sony die Xbox 720 hier in Europa schon 3 Monate nach der E3 zu uns.
Also irgendwie bin ich im Moment heiß auf beide und auch ein bisschen auf die Wii U nur da weiß ich, wenn da nicht Software kommt die mich wirklich anspricht verstaubt die an sich tolle Wii U und dann will ich wirklich offline im Laden nur 250 - 280 € zahlen und nicht irgend wo bestellen müssen.
Was von April hatte ich auch gelesen. Das mit der GDC könnte ich mir zum Teil auch vorstellen oder man werkelt nun noch schnell an Dingen um Kunden nicht zu vergraulen und bringt im Gegensatz zu Sony die Xbox 720 hier in Europa schon 3 Monate nach der E3 zu uns.
Also irgendwie bin ich im Moment heiß auf beide und auch ein bisschen auf die Wii U nur da weiß ich, wenn da nicht Software kommt die mich wirklich anspricht verstaubt die an sich tolle Wii U und dann will ich wirklich offline im Laden nur 250 - 280 € zahlen und nicht irgend wo bestellen müssen.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Heißt Xbox 360-Nachfolger vielleicht Xbox Gold?
23.02.13 - In den letzten Jahren gab es für den Xbox 360 Nachfolger viele mögliche Namen: Xbox 720, Xbox Infinity, Xbox 8, Xbox Next, usw. Jetzt ist mit Xbox Gold ein weiterer Name aufgetaucht, den die neue Xbox vielleicht tragen könnte.
Microsoft hat zahllose Domains mit dem Titel "XboxGold" registrieren lassen. Vor zwei Wochen hatte Microsoft gegen den Inhaber von XboxGold.org vor dem National Arbitration Forum um Herausgabe der Domain geklagt. Einen Tag später verlangte Microsoft die Übertragung der Domain Xbox-Gold.com.
In dieser Woche registrierte Microsoft laut WhoIs Datenbank XboxGold.com. Jetzt hat Microsoft weitere "Xbox Gold" Domains eintragen lassen, darunter XboxGold.cn, XboxGold.es, XboxGold.eu, XboxGold.in, XboxGold.com.au und XboxGold.asia.
Was es mit Xbox Gold auf sich hat, ist unklar. Vielleicht will Microsoft auch nur seinen Markennamen Xbox Live Gold schützen und trägt dazu die ganze Xbox Gold Domains ein. Doch gibt es den Online-Service schon seit vielen Jahren, so dass Microsoft mehr als genug Zeit gehabt hätte, die Domains zu schützen.
Außerdem ist die hohe Anzahl an Domain-Registrierungen ungewöhnlich, die gerade jetzt vorgenommen werden, wenn Microsoft angeblich in wenigen Wochen die neue Xbox enthüllen will. Microsoft hat sich zu den Domain-Eintragungen nicht geäußert.
CLICK (Fusible: "Next-generation Xbox may be called Xbox Gold, according to recent domain activity")
Das wäre wahrlich einer der miesesten Konsolennamen seit langem.
23.02.13 - In den letzten Jahren gab es für den Xbox 360 Nachfolger viele mögliche Namen: Xbox 720, Xbox Infinity, Xbox 8, Xbox Next, usw. Jetzt ist mit Xbox Gold ein weiterer Name aufgetaucht, den die neue Xbox vielleicht tragen könnte.
Microsoft hat zahllose Domains mit dem Titel "XboxGold" registrieren lassen. Vor zwei Wochen hatte Microsoft gegen den Inhaber von XboxGold.org vor dem National Arbitration Forum um Herausgabe der Domain geklagt. Einen Tag später verlangte Microsoft die Übertragung der Domain Xbox-Gold.com.
In dieser Woche registrierte Microsoft laut WhoIs Datenbank XboxGold.com. Jetzt hat Microsoft weitere "Xbox Gold" Domains eintragen lassen, darunter XboxGold.cn, XboxGold.es, XboxGold.eu, XboxGold.in, XboxGold.com.au und XboxGold.asia.
Was es mit Xbox Gold auf sich hat, ist unklar. Vielleicht will Microsoft auch nur seinen Markennamen Xbox Live Gold schützen und trägt dazu die ganze Xbox Gold Domains ein. Doch gibt es den Online-Service schon seit vielen Jahren, so dass Microsoft mehr als genug Zeit gehabt hätte, die Domains zu schützen.
Außerdem ist die hohe Anzahl an Domain-Registrierungen ungewöhnlich, die gerade jetzt vorgenommen werden, wenn Microsoft angeblich in wenigen Wochen die neue Xbox enthüllen will. Microsoft hat sich zu den Domain-Eintragungen nicht geäußert.
CLICK (Fusible: "Next-generation Xbox may be called Xbox Gold, according to recent domain activity")
Das wäre wahrlich einer der miesesten Konsolennamen seit langem.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Vielleicht hat ja die nächste Xbox auch bloß dieselbe Zielgruppe wie der Fernsehsender SAT.1 Gold? - Frauen ab 50 Jahren. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich finde die meisten Varianten blöd. Xbox 720 ist bescheuert. 360 war ja ok, aber wenn man's einfach verdoppelt... Wo soll das dann eines Tages hinführen?America`s Most Wanted hat geschrieben: 23.02.13 - In den letzten Jahren gab es für den Xbox 360 Nachfolger viele mögliche Namen: Xbox 720, Xbox Infinity, Xbox 8, Xbox Next, usw. Jetzt ist mit Xbox Gold ein weiterer Name aufgetaucht, den die neue Xbox vielleicht tragen könnte.
Selbst Xbox 3 ist problematisch, da es schon die 360 gibt. Außerdem würde sich Xbox 3 gegenüber PS4 rückständig anhören... Daher muss wohl ein schnittiger Namenszusatz und keine Ziffer her...
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Vllt wird's ja Xbox Infinity mit so einer leicht geneigten 8, die dann gleichzeitig für das Infinity als auch für das Windows 8 Betreibssystem steht 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- the new nightmare

Ich wär ja für "Super XBOX"

- Gim

Das Teil wird vielleicht einfach XBox heißen oder 8. Vielleicht wird der Name aber auch ganz anders lauten. Wie wäre einfach 8 und das Logo dazu http://en.wikipedia.org/wiki/Infinity wie dort rechts oben?the new nightmare hat geschrieben:Ich wär ja für "Super XBOX"![]()
Der Nachfolger könnte dann entweder eine 2 dahinter haben oder einfach beyond heißen.
Das Infinity steht dann für unendliche Möglichkeiten und der Controller ist einer von 2 der Nutzbar ist.
Wie wäre der Name Light oder Gate?
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Xbox 720 Enthüllung am 26. April?
25.02.13 - Microsoft soll die nächste Xbox am 26.04.13 offiziell vorstellen. Das schreibt Rob Crossley, Mitherausgeber von Computer & Videogames, auf Twitter. Auch TheVerge spricht von einem April-Termin für die Präsentation der neuen Xbox.
Microsoft hat diesen Termin bislang nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.
Project Gotham Racing Markenschutz wurde erneuert
25.02.13 - Mirosoft hat den Markenschutz für die Rennspielserie Project Gotham Racing im letzten Monat beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneuert. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Microsoft bereits an einem neuen Teil der Reihe für die nächste Xbox arbeiten.
Der jetzt erneuerte Markenschutz erhärtet den Verdacht, dass vielleicht schon bald ein neues Project Gotham Racing angekündigt wird. Zuletzt wurde Project Gotham Racing 4 (Xbox 360) 2007 veröffentlicht.
CLICK (Trademarkia: "PROJECT GOTHAM RACING")
25.02.13 - Microsoft soll die nächste Xbox am 26.04.13 offiziell vorstellen. Das schreibt Rob Crossley, Mitherausgeber von Computer & Videogames, auf Twitter. Auch TheVerge spricht von einem April-Termin für die Präsentation der neuen Xbox.
Microsoft hat diesen Termin bislang nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.
Project Gotham Racing Markenschutz wurde erneuert
25.02.13 - Mirosoft hat den Markenschutz für die Rennspielserie Project Gotham Racing im letzten Monat beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneuert. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Microsoft bereits an einem neuen Teil der Reihe für die nächste Xbox arbeiten.
Der jetzt erneuerte Markenschutz erhärtet den Verdacht, dass vielleicht schon bald ein neues Project Gotham Racing angekündigt wird. Zuletzt wurde Project Gotham Racing 4 (Xbox 360) 2007 veröffentlicht.
CLICK (Trademarkia: "PROJECT GOTHAM RACING")
-
America`s Most Wanted

Eidos-Präsident: "Auf Xbox 720 laufen vermutlich keine Gebrauchtspiele"
26.02.13 - Auf der nächsten Xbox (Xbox 720, Durango) laufen angeblich keine Gebrauchtspiele. Das denkt Ian Livingstone, Life President von Eidos.
"Bei der nächsten Xbox musst Du vermutlich grundsätzlich eine Internet-Verbindung haben, während die Discs mit einem "Wasserzeichen" versehen sind: Wurden die Discs einmal auf einer Konsole gespielt, laufen sie auf keiner anderen mehr", glaubt Livingstone.
Sollte Livingstones Angaben zureffen, dann würden auf der Xbox 720 keine Gebrauchtspiele laufen. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (MCVIndia: "Ian Livingstone talks next-gen; hints at always-on, used game-blocking Xbox")
26.02.13 - Auf der nächsten Xbox (Xbox 720, Durango) laufen angeblich keine Gebrauchtspiele. Das denkt Ian Livingstone, Life President von Eidos.
"Bei der nächsten Xbox musst Du vermutlich grundsätzlich eine Internet-Verbindung haben, während die Discs mit einem "Wasserzeichen" versehen sind: Wurden die Discs einmal auf einer Konsole gespielt, laufen sie auf keiner anderen mehr", glaubt Livingstone.
Sollte Livingstones Angaben zureffen, dann würden auf der Xbox 720 keine Gebrauchtspiele laufen. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (MCVIndia: "Ian Livingstone talks next-gen; hints at always-on, used game-blocking Xbox")
- Spike
- Admin
An den ganzen Gerüchten und Kommentaren sieht man ganz klar, dass sich Publisher ein System alá Steam/Origin/Ubiplay wünschen, wo Spiele an Accounts / Konsolen gebunden sind. Das wird irgendwann 100%ig auf Druck der Publisher kommen, wenn auch erstmal optional.
Und da können die User noch so schreien, am Ende wirds ja doch gekauft - sonst wäre Steam nicht so erfolgreich.
Und da können die User noch so schreien, am Ende wirds ja doch gekauft - sonst wäre Steam nicht so erfolgreich.
„Wissen ist Nacht!“