[Wii] Disney Micky Epic
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii] Epic Mickey [Warren Spector]
Nein, gab es nicht.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Die Bilder sehen ja nicht übel aus - allerdings auch nicht total beeindruckend.
Na ich hab ein gutes Gefühl für das Spiel
Na ich hab ein gutes Gefühl für das Spiel
-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am So 5. Dez 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted

Erste Direct Feed-Bilder sind für dich nichts neues? Erste Infos über weitere Charas sind für dich nichts neues? Erste Infos über Gegner sind für dich nichts neues?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Für mich waren auch das Genre sowie erste Storydetails neu. Aber egal. Gibt halt Leute, die einen Antihype betreiben müssen und sich dabei nicht im klaren sind, dass dies die meisten genauso stört wie die Hypes der Leute, die ständig alles hypen.
In dem Sinne:

In dem Sinne:

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
America`s Most Wanted

Epic Mickey ohne Wii MotionPlus-Unterstützung
30.10.09 - Epic Mickey von den Disney Interactive Studios wird nicht die Wii MotionPlus unterstützen. Das hat Spiele-Designer Warren Spector bestätigt.
Der Vitality Sensor könnte hingegen doch Verwendung finden, wie Spector in einem Kommentar andeutet.
CLICK (1up: 'Epic Mickey Won't Support Wii MotionPlus, But Possibly Vitality Sensor')
Quelle: www.gamefront.de
30.10.09 - Epic Mickey von den Disney Interactive Studios wird nicht die Wii MotionPlus unterstützen. Das hat Spiele-Designer Warren Spector bestätigt.
Der Vitality Sensor könnte hingegen doch Verwendung finden, wie Spector in einem Kommentar andeutet.
CLICK (1up: 'Epic Mickey Won't Support Wii MotionPlus, But Possibly Vitality Sensor')
Quelle: www.gamefront.de
-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am So 5. Dez 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Seht ihr. Ich hab's schon immer gesagtAmerica`s Most Wanted hat geschrieben: Der Vitality Sensor könnte hingegen doch Verwendung finden, wie Spector in einem Kommentar andeutet.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Schade, dass es noch eine Vidoes gibt. So bleibt es beim bisherigen: Die Featrues klingen super, die Bilder sehen mau aus. Mal sehen, wann es endlich bewegte Bilder in der passenden Auflösung gibt...
Ich habe Micky (im deutschen übrigens ohne "e" vor "y") nie gemocht. Und noch weniger in kurzen Hosen. Die ersten Konzept Grafiken hatten mir gut gefallen, allerdings finde ich die weiter vorne gezeigten Animationen nicht toll.
Abwarten. Und auf mehr taugliche Informationen warten.
Abwarten. Und auf mehr taugliche Informationen warten.
-
Azazel2k
.
- Ra's al Ghul

Vor kurzem sagte Disney doch noch, dass ihre Spiele besser auf die Wii passen und sie demnach auch den Support von Disney bekommen wird. Mal auf was richtig offizielles warten!
-
Quaker
Naja, man will halt immer noch mehr verdienen...
Schade dass die heutige Welt nur noch aus Gier und Geld besteht...
Sofern das Spiel nicht Wii exklusiv ist, ist auch dieses für mich gestorben.
Schade dass die heutige Welt nur noch aus Gier und Geld besteht...
Sofern das Spiel nicht Wii exklusiv ist, ist auch dieses für mich gestorben.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die Welt oder Industrie bestand schon immer aus Gier und Geld. Ist ja nicht so dass Entwickler Millionen ausgeben und dann die Spiele dann vom Flugzeug auf uns runter regnen lassen.
Und wieso wird das Spiel überhaupt unintressant wenn es nicht mehr exklusiv ist? Weils jetzt auch Leute spielen können die keine Wii besitzen oder/und die Version mit der besseren Technik (Grafik/Sound) spielen können?
Und wieso wird das Spiel überhaupt unintressant wenn es nicht mehr exklusiv ist? Weils jetzt auch Leute spielen können die keine Wii besitzen oder/und die Version mit der besseren Technik (Grafik/Sound) spielen können?

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich könnte eine Ablehnung gegen andere Versionen nur so verstehen, dass evtl. nicht mehr soviel Energie reingesteckt wird um es bestmöglich auf die Wii anzupassen.
Aber ein interessantes Spiel bleibt es.
Aber ein interessantes Spiel bleibt es.

-
Quaker
Es gab und gibt noch genügend kleinere Entwicklerbuden denen die Sache noch im Vordergrund steht...SoulBringer hat geschrieben:Die Welt oder Industrie bestand schon immer aus Gier und Geld. Ist ja nicht so dass Entwickler Millionen ausgeben und dann die Spiele dann vom Flugzeug auf uns runter regnen lassen.
Warum es uninteressant wird muss ich ja wohl nicht erklären, das kann jeder für sich selbst herausfinden wenn er die letzten Jahre nicht gerade verschlafen hat...
- Ra's al Ghul

Hier mal Infos aus der Ursprungsquelle:
Wie so oft wurden hier Aussagen von jemandem, der das Spiel vermutlich lieber für PS360 hätte, durch die Übersetzung verfälscht. Da Spiel ist momentan wohl defintiv noch exklusiv für Wii in Entwicklung.
Quelle[...]
Longtime Disney game exec Graham Hopper, also present at the interview, explained the company's thinking, noting that since "the key mechanic [in Epic Mickey] is an ink and paint mechanic", it seemed "completely intuitive to people" to play the title using a Wiimote.
But with both Xbox 360's Natal and the PlayStation 3's motion controller debuting this year, might it not have made sense to use those?
Hopper commented that Epic Mickey has been in development for quite some time, suggesting: "If we started it 6 months ago we would have potentially thought differently about it."
But as Wadsworth had earlier noted: "We have a very large audience base that has Wiis in their home", making Nintendo's platform a natural choice. However, he cautioned on the much-awaited Junction Point-developed title: "That's not to say that we won't go to other platforms [in the future]."
[...]
Wie so oft wurden hier Aussagen von jemandem, der das Spiel vermutlich lieber für PS360 hätte, durch die Übersetzung verfälscht. Da Spiel ist momentan wohl defintiv noch exklusiv für Wii in Entwicklung.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Selbst die kleinen Firmen müssen sich über Wasser halten und veröffentlichen ihre Spiele öfter auf mehreren Systemen. Und wenn mans so sieht, gibts auch noch genügend große Firmen die Spiele machen, die einfach rund um stimmen (oder nenne es von mir aus: in denen viel "Herzblut" steckt), das hat nicht immer was mit der Größe der Entwickler zu tun.., im Vordergrund steht trotzdem immer das Geld, sonst würden sie die Spiele verschenken. Wie es Indie Devs mit ihren kostenlosen Spielen tun.
Dass viele kleinen Firmen (oder Indie Devs) überhaupt überleben können liegt an der digitalen Distribution, dadurch weniger Risiko für Devs, sie können sich also auf neue Projekte stürzen ohne schiss zu haben dass sie gleich Pleite gehen, wenn das Spiel nicht gut ankommt. Die ganzen Spiele die man online in Wii Ware, XBLA, PSN oder DSi Ware findet wären nie als Retail Version erschienen (oder zumindest der Großteil davon).
Ich finds halt lächerlich das Spiel von vorn herein plötzlich als unintressant einzustufen weils jetzt doch für mehrere Systeme erscheint.. obwohl man nicht weiß obs wirklich schlechter wird oder nicht. Den Port würde evtl. eh jemand anderes übernehmen.
Ist ja auch egal jetzt, laut Ra's al Ghuls Meldung bleibt das Spiel ja anscheinend doch exklusiv und dadurch intressant
Dass viele kleinen Firmen (oder Indie Devs) überhaupt überleben können liegt an der digitalen Distribution, dadurch weniger Risiko für Devs, sie können sich also auf neue Projekte stürzen ohne schiss zu haben dass sie gleich Pleite gehen, wenn das Spiel nicht gut ankommt. Die ganzen Spiele die man online in Wii Ware, XBLA, PSN oder DSi Ware findet wären nie als Retail Version erschienen (oder zumindest der Großteil davon).
Blah, es ist doch immer der selbe Mist mit den frustrierten SpielernWarum es uninteressant wird muss ich ja wohl nicht erklären, das kann jeder für sich selbst herausfinden wenn er die letzten Jahre nicht gerade verschlafen hat...
Ist ja auch egal jetzt, laut Ra's al Ghuls Meldung bleibt das Spiel ja anscheinend doch exklusiv und dadurch intressant

-
America`s Most Wanted

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Und wie wir gestern gehört haben definitiv exklusiv. Wobei dies auf Pressekonferenzen ja eigentlich nur zeitexklusiv bedeutet ...Ra's al Ghul hat geschrieben: Wie so oft wurden hier Aussagen von jemandem, der das Spiel vermutlich lieber für PS360 hätte, durch die Übersetzung verfälscht. Da Spiel ist momentan wohl defintiv noch exklusiv für Wii in Entwicklung.
„Wissen ist Nacht!“
- Ra's al Ghul

Sah rundum super aus und bietet neben intelligenter Spielmechanik scheinbar auch viel Abwechslung. Für mich DER Titel des Jahres 2010.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Hast du Super Mario Galaxy 2 etwa cshon vergessen?
Das kommende Metroid, DK und Kirby hast du auch noch nicht gezockt
Das kommende Metroid, DK und Kirby hast du auch noch nicht gezockt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
America`s Most Wanted

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Und bei Ebels wird wieder fleißig gehypt.
Ich fands auf der Nintendo PK unfassbar langweilig, von daher hat sich an meinem Ersteindruck auch nichts geändert.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Natürlich wird derartige Software immer besonders bei Disney-Verrückten ankommen, wenngleich ich Epic Mickey schon deutlich mehr Qualität zutraue als - sagen wir mal - Kingdom Hearts. Das waren im Grunde nämlich auch nur äußerst mittelmäßige Spiele mit teils grauenhafter Spielmechanik, die ohne den Disney-Bonus kaum eine Sau interessiert hätten.