Forscher sind auch nur Menschen!dass Forscher sich mit solchen themen auskennen
+++Weltuntergang gecancelt+++Waiting for 2012+++
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: Weltuntergang am 10. September

- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
... die sich ein Bisschen besser auskennen als wir!
Und zum Thema "gestört": SO habe ich das nicht gesagt. Und dass DU dann gestört wärest: Das hast DU gesagt! Jetzt erzähl mir bloß noch, Du spielst auch solche Spiele! Denn DAs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich weiiß schließlich, dass Du seit guten 12 Jahren Mutter bist!
Und zum Thema "gestört": SO habe ich das nicht gesagt. Und dass DU dann gestört wärest: Das hast DU gesagt! Jetzt erzähl mir bloß noch, Du spielst auch solche Spiele! Denn DAs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich weiiß schließlich, dass Du seit guten 12 Jahren Mutter bist!
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ahja? e_eBomba Luigi hat geschrieben:Und zum Thema "gestört": SO habe ich das nicht gesagt.
Die Wortwahl war anders, der Inhalt aber derselbe.Bomba Luigi hat geschrieben:]Wer sich bewusst ein Horror-Spiel kauft und das dan auch noch tatsächlich bewusst zockt ist imo entweder nicht ganz dicht oder verdammt gefährlich!
Denk mal darüber nach.
wtf, Zusammenhang?Bomba Luigi hat geschrieben:[...]Ich weiiß schließlich, dass Du seit guten 12 Jahren Mutter bist!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ty spielt auch so "böse"
Spiele.
Und gegen Cern wurde wegen der hohen Kosten des Versuchs geklagt, Mr. Intelligenz.
Und gegen Cern wurde wegen der hohen Kosten des Versuchs geklagt, Mr. Intelligenz.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Sorry Spike, doch ich werde auf dieses Thema JETZT eingehen, obwohl es hier nicht hingehört!
@ BL
Was hat meine "Rolle" als Mutter mit dem spielen von solchen Games zu tun? Ich spiele mit großer Leidenschaft Spiele wie z.B. Silent Hill, Resi oder was auch immer! Sag mir jetzt bitte, wo da die Parallelen liegen? Bzw. wieso es so (in deinen Augen) gar nicht sein kann/darf! Ist es denn soooo schrecklich, wenn ich am Abend (wenn Little Ty schläft) ein paar Zombies um die Ecke bringe? Oder wenn ich hier und da mich köstlich darüber amüsiere, wenn ich bei Silent Hill immer schnelle durchkomme weil die „Toten“ dort einfach immer dümmer werden? ICH bin jedenfalls reif genug und darf solche Spiele auch „ungestört“ zocken! Außerdem kann ich Realität und Fiktion trennen und renne nicht nach ein paar Stunden gleich wie irre aus dem Haus. Und dass du mir nicht glaubst, dass ich unter anderem gerne Zombies schlachte, kann ich nachvollziehen, denn du kennst mich einfach nicht. Wir sind hier in einem Forum und das war es auch schon. Doch bei dir kommt es mir langsam so vor, als wenn du in einer anderen Welt leben würdest! Deine Ansichten sind einfach unreif (sorry, aber so denke ich darüber) und da ich ein ehrlicher Mensch bin, schreibe ich das auch hier so!
Edit:
... ich bin ein Zombie, holt mich hier raus!
@ BL
Was hat meine "Rolle" als Mutter mit dem spielen von solchen Games zu tun? Ich spiele mit großer Leidenschaft Spiele wie z.B. Silent Hill, Resi oder was auch immer! Sag mir jetzt bitte, wo da die Parallelen liegen? Bzw. wieso es so (in deinen Augen) gar nicht sein kann/darf! Ist es denn soooo schrecklich, wenn ich am Abend (wenn Little Ty schläft) ein paar Zombies um die Ecke bringe? Oder wenn ich hier und da mich köstlich darüber amüsiere, wenn ich bei Silent Hill immer schnelle durchkomme weil die „Toten“ dort einfach immer dümmer werden? ICH bin jedenfalls reif genug und darf solche Spiele auch „ungestört“ zocken! Außerdem kann ich Realität und Fiktion trennen und renne nicht nach ein paar Stunden gleich wie irre aus dem Haus. Und dass du mir nicht glaubst, dass ich unter anderem gerne Zombies schlachte, kann ich nachvollziehen, denn du kennst mich einfach nicht. Wir sind hier in einem Forum und das war es auch schon. Doch bei dir kommt es mir langsam so vor, als wenn du in einer anderen Welt leben würdest! Deine Ansichten sind einfach unreif (sorry, aber so denke ich darüber) und da ich ein ehrlicher Mensch bin, schreibe ich das auch hier so!
Edit:
Die Aussage ist ja noch viel schlimmerBomba Luigi hat geschrieben:
Wer sich bewusst ein Horror-Spiel kauft und das dan auch noch tatsächlich bewusst zockt ist imo entweder nicht ganz dicht oder verdammt gefährlich!
Denk mal darüber nach.
... ich bin ein Zombie, holt mich hier raus!

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
<<no comment>>
Besser ist es...
Besser ist es...
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
ich krieg langsam schiss soviel zuchthauspotential haben manche aussagen hier...
- Bomba Luigi

@Ty: Ganz einfach: Falls (ich sage bewusst "FALLS") ich irgendwann (ich sage bewusst "IRGENDWANN") mal Vater werden würde, würde ich auf jeden fall sofort weniger Nintendo spielen (erst recht solche Spiele) und mich mehr um mein Kind kümmern! (Vor allem weil das in unserer Gesellschaft einfach nicht aussieht und weil Nintendo in unserer Gesellschaft ja leider als Kinderkonsole gilt)
Bevor jetzt irgendjemand irgendetwas sagt:
Ich habe nicht die Absicht, in absehbarer zeit Vater zu werden und weiß auch, dass ich das eh nicht werde!
Bevor jetzt irgendjemand irgendetwas sagt:
Ich habe nicht die Absicht, in absehbarer zeit Vater zu werden und weiß auch, dass ich das eh nicht werde!
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Ich dachte Tschernobyl wär lange genug her gewesen.
Anyway, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Anyway, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
- Jockel

Implizierst du jetzt damit, Ty würde sich nicht genug um ihr Kind kümmern?
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mal Vater wirst
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mal Vater wirst

- Bomba Luigi

Nein, das habe ich nicht behauptet.
Und bevor ich hier noch irgendwann abgeknallt werde: ich habe da vorhin rein von mir persönlich gesprochen.
Und @Jockel. ist ja kein Wunder, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, Du kennst mich ja auch nicht mal persönlich!
Und bevor ich hier noch irgendwann abgeknallt werde: ich habe da vorhin rein von mir persönlich gesprochen.
Und @Jockel. ist ja kein Wunder, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, Du kennst mich ja auch nicht mal persönlich!
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Wie wärs mit dem Threadtitel "Threaduntergang am 12 August "
Passt ja scho irgendwie besser oder
@B2T
Wenn die Welt untergeht hat man halt pech gehabt
Dann komm ich halt bei wiedergeburt als kleiner Namekianer wieder 
Passt ja scho irgendwie besser oder
@B2T
Wenn die Welt untergeht hat man halt pech gehabt
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Und was die Gesellschaft denkt, ist auch total wichtig.Bomba Luigi hat geschrieben:@Ty: Ganz einfach: Falls (ich sage bewusst "FALLS") ich irgendwann (ich sage bewusst "IRGENDWANN") mal Vater werden würde, würde ich auf jeden fall sofort weniger Nintendo spielen (erst recht solche Spiele) und mich mehr um mein Kind kümmern! (Vor allem weil das in unserer Gesellschaft einfach nicht aussieht und weil Nintendo in unserer Gesellschaft ja leider als Kinderkonsole gilt)
Du kannst den ganzen Quatsch, den du hier verzapfst, einfach nicht ernst meinen. Deshalb sage ich es mal so: Du bist nicht lustig. Lass es lieber ...

Shit happens.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
doch er ist lustig
zum brüllen um es besser auszudrücken ^^
- Bomba Luigi

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
1. Da du "solche" Spiele doch sowieso nicht spielst, kannst du sie dann auch nicht weniger spielen.Bomba Luigi hat geschrieben:@Ty: Ganz einfach: Falls (ich sage bewusst "FALLS") ich irgendwann (ich sage bewusst "IRGENDWANN") mal Vater werden würde, würde ich auf jeden fall sofort weniger Nintendo spielen (erst recht solche Spiele) und mich mehr um mein Kind kümmern! (Vor allem weil das in unserer Gesellschaft einfach nicht aussieht und weil Nintendo in unserer Gesellschaft ja leider als Kinderkonsole gilt)Bevor jetzt irgendjemand irgendetwas sagt:
2. Muss man den Satz verstehen ??? Naja, bin ich wohl nicht intelligent genug für....
3. Ach das weisst du jetzt schon ? Naja dann..........
Gott sei Dank sind meine und Tys Kinder aus dem Alter raus, in dem sie 24 Stunden am Tag begluckt werden müssen, also unterstelle uns hier bitte nicht unterschwellig , wir würden unsere Kinder vernachlässigen, weil wir gerne mal Videospiele spielen (ich fühl mich einfach mal mit angesprochen).
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Dann pass ein bisschen besser auf deine Wortwahl auf. Da du ja so intelligent bist, dürfte dir das ja sicher nicht schwer fallen. Achja, uund bei si einer Intelligenzbestie, wie du eine bist, ist es sicher auch nicht schwierig, den Horizont ein bisschen zu erweitern.Bomba Luigi hat geschrieben:Nein, das habe ich nicht behauptet.
Denn spätestens jetzt müsstest du doch auch checken, dass nicht jeder, der ein Killerspiel spielt gesiteskrank ist.
Ty ist da wohl das allerbeste Beispiel.
Solche, die durch diese Killerspiele inspiriert werden, andere Menschen zu töten, haben meiner Meinung nach sowieso schon irgendeine Störung oder ein gewisses Mordpotenzial. Aber das sind die Ausnahmen!
Die Medien pushen doch nur das Schlechte, weil die Menschen nichts Anderes interessiert! Du scheinst ja zu glauben, dass es keine guten Beispiele gibt und tust nun all deine "Erfahrungen" und "Weisheiten" auch auf uns schließen.
Achja, auch wenn wir dich nicht persönlich kennen, können wir uns schon vorstellen, wie du so tickst. Und das ist (uns) mir einfach unbegreiflich. In einer Tour attackierst du uns, sagst dann entweder es war alles ein doofer Scherz oder nicht so gemeint und kommst dann wieder mit deinen intelligenten Aussagen. Bitte, lass es doch nun einfach und akzeptier, dass hier fast ausnahmslos jeder anders tickt als du. Wenn du das nicht verkraftest, such dir doch ein anderes Forum.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
ich glaube, er verkraftet das ganz gut, die Frage ist nur wie lange wir das hier noch verkraften oder dulden...
@Topic: Ich fände es gerade ganz gut, wenn die Welt am 10.09. untergeht. Mir würde es die derzeitige "Hölle auf Erden" verkürzen
@Topic: Ich fände es gerade ganz gut, wenn die Welt am 10.09. untergeht. Mir würde es die derzeitige "Hölle auf Erden" verkürzen
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Glaub mir Robus, durch ein Schwarzes Loch willst du garantiert nicht sterben 
Nehmen wir mal an, dass du 75 kg wiegst und unsere Erde ( Masse = 5,974 · 10^24 kg ) zu einem SL komprimiert werden würde.
Nun stehst ( oder schwebst, - denn die Erde ist ja futsch
) du 3m vom Loch entfernt und streckst deinen Arm in dessen Richtung aus, so dass deine Fingerspitzen ca. 2m Abstand zum SL haben.
Durch die Gravitationskraft wirkt ( hauptsächlich ) auf dich eine Kraft von ca. 3.323*10^15 Newton ( genauer: ~ 3322679060000000 N ). Auf die Fingerspitzen hingegen sogar 7.476*10^15 Newton ( genauer: ~ 7476027885000000 N ).
Falls du damit nichts anfangen kannst: Auf ein Kilo egal was wirkt auf unserem blauen Planeten so ziemlich permanent eine Kraft von nur 9.81 N.
Ich glaube, dass sollte schon ganz gut zeigen, dass es alles andere als angenehm ist durch ein SL zu sterben. Wobei es sicherlich auch interessant wäre mal seinen Arm durch den Ereignishorizont zu stecken, denn dann kann man an seinem Arm soviel rumziehen wie man möchte, man kriegt ihn eh nicht raus. Des Weiteren dürften dann aber auch nicht die Nervensignale das Hirn erreichen, so dass im Nachhinein wohl eh keine Schmerzen empfunden werden. Was nun aber innerhalb des Ereignishorizonts passiert, bin ich mir nicht sicher. Vllt würden ja auch die großen Kräfte einem nichts ausmachen, weil das schmerzvolle Signal, das einem sagt "hätts'te mal den Arm doch nicht ausgestreckt" das Gehirn erst dann erreicht, wenn das Gehirn eigentlich nicht mehr da ist. Zeitdilatation... einfach der Hammer XD
Nehmen wir mal an, dass du 75 kg wiegst und unsere Erde ( Masse = 5,974 · 10^24 kg ) zu einem SL komprimiert werden würde.
Nun stehst ( oder schwebst, - denn die Erde ist ja futsch
Durch die Gravitationskraft wirkt ( hauptsächlich ) auf dich eine Kraft von ca. 3.323*10^15 Newton ( genauer: ~ 3322679060000000 N ). Auf die Fingerspitzen hingegen sogar 7.476*10^15 Newton ( genauer: ~ 7476027885000000 N ).
Falls du damit nichts anfangen kannst: Auf ein Kilo egal was wirkt auf unserem blauen Planeten so ziemlich permanent eine Kraft von nur 9.81 N.
Ich glaube, dass sollte schon ganz gut zeigen, dass es alles andere als angenehm ist durch ein SL zu sterben. Wobei es sicherlich auch interessant wäre mal seinen Arm durch den Ereignishorizont zu stecken, denn dann kann man an seinem Arm soviel rumziehen wie man möchte, man kriegt ihn eh nicht raus. Des Weiteren dürften dann aber auch nicht die Nervensignale das Hirn erreichen, so dass im Nachhinein wohl eh keine Schmerzen empfunden werden. Was nun aber innerhalb des Ereignishorizonts passiert, bin ich mir nicht sicher. Vllt würden ja auch die großen Kräfte einem nichts ausmachen, weil das schmerzvolle Signal, das einem sagt "hätts'te mal den Arm doch nicht ausgestreckt" das Gehirn erst dann erreicht, wenn das Gehirn eigentlich nicht mehr da ist. Zeitdilatation... einfach der Hammer XD
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Jockel

Köstlich geschrieben.
Schonmal daran gedacht populärwissenschaftliche Bücher zu schreiben? ^^
Schonmal daran gedacht populärwissenschaftliche Bücher zu schreiben? ^^

- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Ich finde aber man beschreibt 1N durch eine DIN-Tafel Schokolade
.

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Nun ja, aber dein ganzer Körper wird ja mehr oder gleichzeitig reingezogen, das Teil wäre ja auch nicht mehr ganz klein, wenns hier angekommen ist. Von dem her müsste sich der Schmerz in Grenzen halten. Vorsichtshalber greif ich am 10. September dann aber doch besser zur Schmerztablette 
over and out
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Schmerztabletten?
Wenn ich wüsste, dass gleich die Weltuntergeht würde ich Heroin nehmen.
Wenn schon das Leben beenden, dann so wie es anfing: In der Gebärmutter
...geborgenheit...mmmmmmmmhhhh.....
PS:
Sry4sinnlosComment
EDIT:
Dass mit der Tafel Schokolade wusste ich nicht. Aber ich habe auch ehrlich gesagt seit der 10. Klasse kein Physik mehr gehabt und davor auch nie wirklich aufgepasst. Das Interesse kam erst so in der 12. Klasse auf, wo es schon zu spät war, um Physik zu wählen.... aber was soll's, jetzt studier ich es halt
Wenn ich wüsste, dass gleich die Weltuntergeht würde ich Heroin nehmen.
Wenn schon das Leben beenden, dann so wie es anfing: In der Gebärmutter
...geborgenheit...mmmmmmmmhhhh.....
PS:
Sry4sinnlosComment
EDIT:
Dass mit der Tafel Schokolade wusste ich nicht. Aber ich habe auch ehrlich gesagt seit der 10. Klasse kein Physik mehr gehabt und davor auch nie wirklich aufgepasst. Das Interesse kam erst so in der 12. Klasse auf, wo es schon zu spät war, um Physik zu wählen.... aber was soll's, jetzt studier ich es halt
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Der Weltuntergang wäre bereits da, wenn Georgien voreilig in die Nato aufgenommen worden wäre.
Anscheinend werden jetzt jetzt doch US-Abwehranlagen in Polen installiert. Fehlt nur noch, dass Russland welche irgendwo in Amerika stationiert...
Anscheinend werden jetzt jetzt doch US-Abwehranlagen in Polen installiert. Fehlt nur noch, dass Russland welche irgendwo in Amerika stationiert...
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen