Mag64.de
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Mag64.de
Ich habe ihn mir auch nicht zugelegt, obwohl ich eigentlich GTA ähnliche Games gut finde. Aber irgendwie war mir der Titel "zu speziell" vom Style her und ich bin nicht so der Importfreund mit Freeloader etc.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Man sollte sich endlich mal von dem ständigen GTA Vergleich distanzieren.
Ja, man ist zu einem großen Teil auch in der Stadt unterwegs um Geld zu verdienen aber sonst hat das Game mit GTA eigtl nix gemeinsam. Vorallem da sich selbst das Stadt-gameplay kaum mit dem von GTA vergleichen lässt.
Ja, man ist zu einem großen Teil auch in der Stadt unterwegs um Geld zu verdienen aber sonst hat das Game mit GTA eigtl nix gemeinsam. Vorallem da sich selbst das Stadt-gameplay kaum mit dem von GTA vergleichen lässt.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Berührungsängste hab ich auch wegen dem speziellen Stil. Wahrscheinlich hätte ich es mir dennoch schon gekauft, wenn die Pal nur uncut wäre. Jedes Mal den Freeloader zu laden, bevor ich zocken kann, nervt. Das war schon damals beim Cube doof.
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Im Übrigen gibt es auch eine deutsche Version - da brauchst Du keinen Freeloader
!
- Player

Die kommt mir aber blutarm vor gegen die US-Version.
- Kilimann
- Moderator
@ Player: So häufig wirst du den Freeloader nicht laden müssen! "Einmal gespielt und nicht mehr aufgehört!". Das ist das Motto
Bei mir wars zumindest so...
- Player

Hm, wie ist das jetzt eigentlich: Lädt der Freeloader auch nach diversen Wii Updates immer noch?
- Kilimann
- Moderator
Bei mir funzt er noch ohne Probleme. Und glaub mir, hier landen viele Spiele im Schacht... Bislang also kein Grund zur Sorge. Wir werden sehen...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Aktuell läuft der Freeloader immernoch problemlos und bei einem Spiel wie NMH stört das laden wirklich nicht so sehr wie ich dachte.
Ist ja kein Tetris welches man nur 10Min mal zocken will.
Kauf dirn Freeloader und dazu die US Version bei playasia(kostet 25Euro oder so) und du hast das beste Wii 3rd Party Game uncut zu Hause.
Hast du einen Bossfavoriten, Kilian?
Ist ja kein Tetris welches man nur 10Min mal zocken will.
Kauf dirn Freeloader und dazu die US Version bei playasia(kostet 25Euro oder so) und du hast das beste Wii 3rd Party Game uncut zu Hause.
Hast du einen Bossfavoriten, Kilian?
Spoiler: anzeigen
- Kilimann
- Moderator
Ich persönlich finde die Bossgegner im Gesamten der Hammer! Derart krank inszeniert, findet man so etwas kein zweites Mal! Mit der Sprachausgabe dazu einfach nur der Knaller! Solche Spiele müsste es definitiv öfter geben!
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Können wir bitte mal zum WICHTIGEN Thema zurückkommen das Nintendos Kriegskasse so prall gefüllt ist das sie RARE's Lizensen von Microsoft zurückgekauft haben und ein Remake von CBFD nun selbst entwickeln? 
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Auch ´ne interessante Variante - oder war das jetzt ernst gemeint ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Nichts gegen die Informationsquellen des Mag64, aber diese Fantasien sind doch eine Nummer zu groß. Selbst wenn Nintendo die Lizenzen zurückkaufte (was sie nicht tun werden), hätten das an anderen Orten im Internet längst die Spatzen vom Dach gerufen. In Bezug auf NIntendo und Rare ist aber seit langem kein einziges Gerücht aufgetaucht. Nirgendwo im Internet. Von daher ist alles Megaton- Gerede imo völliger Blödsinn.
Vielleicht eben doch ein Special?
Im übrigen zu den "wenigen" Tagen: Vor einigen Monaten (ich glaub sogar noch letztes Jahr) hieß es, dass "bald" wieder eine große User- Umfrage gestartet wird. Natürlich ist "bald" zeitlich nicht so genau umrissen wie "in wenigen Tagen", aber ich stelle mir darunter eine kürzere Zeitspanne als ein viertel- bis halbes Jahr darunter vor
Vielleicht eben doch ein Special?
Im übrigen zu den "wenigen" Tagen: Vor einigen Monaten (ich glaub sogar noch letztes Jahr) hieß es, dass "bald" wieder eine große User- Umfrage gestartet wird. Natürlich ist "bald" zeitlich nicht so genau umrissen wie "in wenigen Tagen", aber ich stelle mir darunter eine kürzere Zeitspanne als ein viertel- bis halbes Jahr darunter vor
Das liegt an Deinem Alter - mit der Zeit ist Zeit relativ
Nicht so ungestüm, mein noch junger Padawan !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Kilimann
- Moderator
Genau so ist es, Sandor! Die höchste Tugend, ist die der Geduld! Die Zeit wird kommen, vielleicht früher als manch einer glauben will...........
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wir sind hier aber in einem Videospielforum, und nicht in einer Philosophenrunde, oder? 
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Kilimann hat geschrieben:Genau so ist es, Sandor! Die höchste Tugend, ist die der Geduld! Die Zeit wird kommen, vielleicht früher als manch einer glauben will...........
Auch wenn ich den ungläubigen Thomas mime: Das glaub ich erst, wenn ich es sehe
Zumindest war es in den letzten 8 Jahren Mag64 so.