Ja, "die Szene" war einfach genial.
Erst der Kommentar von House von wegen "sie wären ein tolle Mutter gewesen", wo ich mir dachte "omg, cuddy wird ihn jetzt umbringen" und dann DAS...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Meinen Infos nach kommt die DVD Staffel immer erst nach der RTL Ausstrahlung. Mit ein wenig Glück (wenn RTL nicht mal wieder so eine lange Pause mitten in der Staffel einlegt) kommt die auch früher.
Das war doch endlich mal wieder ne tolle House Folge aus der Sicht eines Patienten mit Locked-in-Syndrom. Genau so etwas innovatives hätte ich gern öfters, etwas, was sich vom Einheitsbrei abhebt. Genauso wie die CIA Folge damals.
Guckt das eigentlich noch jemand? War ja eine sehr krasse Folge, der Selbstmord von Kuttner. Wobei ich das schon zu krass und plötzlich finde, um es als Fakt hinnehmen zu können.
- Kuttner selber war nie zu sehen
- House hatte beim morgendlichen Meeting so ein pfeifen im Kopf, welches nie aufgeklärt wurde
Ja, ich finde auch, dass man die Glaubwürdigkeit da etwas über Bord geworfen hat,
für diese "Schockfolge", aber gefesselt war ich trotzdem.
Hab zwischendrin ein paar wenige Folgen verpasst, aber in der Regel guck ichs noch wöchentlich
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Kuttner "musste" so schnell raus, weil Barack Obama (persönlich) ihn dazu berufen hat, für ihn zu arbeiten. Da hat Kal Penn (so heißt Dr. Kuttner in Wirklichkeit) wohl nicht lange überlegt und seine Schauspielerkarriere (zunächst) komplett auf Eis gelegt.
Bin aber auch traurig, dass er raus ist. Mochte seine Charakter-Figur recht gern. Mal sehen, ob es vielleicht jetzt von irgendwoher Ersatz gibt oder diese Lücke bleibt.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Piper hat geschrieben:Kuttner "musste" so schnell raus, weil Barack Obama (persönlich) ihn dazu berufen hat, für ihn zu arbeiten. Da hat Kal Penn (so heißt Dr. Kuttner in Wirklichkeit) wohl nicht lange überlegt und seine Schauspielerkarriere (zunächst) komplett auf Eis gelegt. .
Mist! Jetzt hast du meine schöne Theorie zerstört. Habs auch gerade nach deinem Hinweis gegoogelt ... schade
Hätte ja nicht gedacht, dass die Serie nochmal die Kurve bekommt. Psychatrie, Entzug, Diktatormord ... es wird immer besser. Endlich ist das alte Team wieder beisammen ...