larli93 hat geschrieben:WOW grade der Schockmoment Nr 1 für mich
Grade steh ich am Strand und wollte schön ein bisschen angeln. Ich werf die Angel ins Wasser und schon kommt ein Fisch angeschwommen. Ich dreh den Ton voll auf und schließe die Augen (so mach ich es immer). Plötzlich ploppte es und ich hämmerte aus [A]. Leider zu spät. Ich öffnete die Augen wieder. Und dann saß plötzlich eine dicke fette Tarantel neben mir. Ich bin fast mit meinem Stuhl umgekippt xD.
Dann sprang sie ins Meer.
Ich brauche erstmal ne Zeit bis ich mich von diesem Schreck erholt habe
Übrigens versuche ich jetzt mit offenen Augen zu angeln
LG,
Larli93
Sorry, aber als ich das gelesen habe, bin ich (wie du XD) auch fast vom Stuhl gekippt ^^
Ich hab ja ziemlich lange nichts mehr hier geschrieben, das lag daran, dass ich auf meine Stadt keine Lust mehr hatte. Ich glaube zwei, drei Monate hab ich nicht mehr gespielt und gestern hab ich neu angefangen. Natürlich hab ich meine Sternis zu einem Freund rübergetauscht und später wieder abgeholt, wie auch meine Mario und Zelda Items und Arwing. Die Neue Stadt heißt Dänemark, meinen Code geb ich euch heute noch, vielleicht besuchen heute noch ein paar meine Stadt, oder lassen mich kommen.
Und meine Figur heißt immer noch Pazi. Wäre toll, wenn mir jemand eine Axt, eine Schleuder und eine Gießkanne mitnehmen könnte, es gibt auch Geld dafür ^^