Konzerte/Festivals
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Konzerte/Festivals 2007
Die geben in Deutschland drei Konzerte auf ihrer Tour. Und was soll der Ärzte-Vergleich ... gegen Götter sieht doch jeder dumm aus 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Bei LP bin ich nicht nach 60min abgenaun weils nervig und lächerlich schlecht war
Mehr sag ich dazu nicht 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wollt ja nur Luigi bißchen ärgern.Spike hat geschrieben:Die geben in Deutschland drei Konzerte auf ihrer Tour. Und was soll der Ärzte-Vergleich ... gegen Götter sieht doch jeder dumm aus
Btw.: bin ich bei LP auch nich nach 60 Minuten abgehauen. Glaub ich habs 30 mins geschafft ungefähr.
Ist nunmal geschmackssache,wobei ich die Studio Sachen von den Ärzten echt ok find. LP find ich nunmal wirklich ziemlich gut und das auch schon seit Jahren. Ich mag die Ärzte generell live nicht. 2005 beim Hurricane fand ich sie auch fad. Da saß ich aber auch vorm TV.
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Also wenn ich mir das Lineup vom Leeds Festival 07 so anschaue und annehme, dass das diesjährige ähnlich wird wärs mein absoluter Favorit dieses Jahr. Leider sehr unwahrscheinlich für nen bezahlbaren Preis bis nach England zu kommen. 
Ich warte mal noch die weiteren Ankündigungen an, wird wohl tendenziell wieder zum Hurricane oder Highfield gehen.
Ich warte mal noch die weiteren Ankündigungen an, wird wohl tendenziell wieder zum Hurricane oder Highfield gehen.
Hurricane ist ja bei mir in der Nähe, aber ich fands jedes jahr schrecklich wegen dem absolut beschi*****en Untergrund auf den Campingplätzen. Es regnet einfach jedes jahr und das reicht um aus dem Gelände nen matschigen Acker zu machen. 07 war es besonders heftig. Liegt daran, dass die campingplätze einfach keinen richtigen Rasenbewuchs haben sondern nur dünn mit Unkraut bewachsen sind. Das ist bei RaR einfach VIIIIEEELLL besser. Da kanns auch regnen. Besonders schlimm wirds selbst dann nicht. 
- rainbow six

Ja also der Regen letztes Jahr war echt extrem. Hat den Spaß aber nicht unbedingt gemindert ^^
Rock am Ring ist ausverkauft!!!Das ging diesmal ziemlich flott und ich bin ziemlich froh, dass ich schon länger ne Karte habe
Das wird wieder die beste Zeit des Jahres. Besser als letztes Jahr, denn diesmal bin ich Single und muss mir keine Gedanken um das "hinterher" machen
Gnadenlos das Wochenende genießen.
ABer der tägliche Anruf bei Mutti muss sein.
Dann ssagt einem wenigstens einmal am Tag jmd, dass man nichts trinken muss auf sonem Festival
Ich freu mich so drauf.Nur noch 80Tage.
Darf ich mich mittlerweile eigentlich zum Stammgast zählen?Ist immerhin mein drittes Rock am Ring
Das wird wieder die beste Zeit des Jahres. Besser als letztes Jahr, denn diesmal bin ich Single und muss mir keine Gedanken um das "hinterher" machen
ABer der tägliche Anruf bei Mutti muss sein.
Ich freu mich so drauf.Nur noch 80Tage.
Darf ich mich mittlerweile eigentlich zum Stammgast zählen?Ist immerhin mein drittes Rock am Ring
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
10-12. July: Obscene Extreme!
Vielleicht kann ich mich dieses Jahr dazu hinreißen lassen, sind immerhin einige Hammerbands da.
Aber ist leider in CZ :<

Die Bands
Hier mal zum Einstimmen ein Video von 2005
[youtube][/youtube]
Vielleicht kann ich mich dieses Jahr dazu hinreißen lassen, sind immerhin einige Hammerbands da.
Aber ist leider in CZ :<

Die Bands
Spoiler: anzeigen
[youtube][/youtube]

- rainbow six

War gestern bei Kettcar in der Markthalle Hamburg. Sehr geiles Konzert, super Stimmung, aber von Kettcar ist man eh nichts anderes gewohnt. :p
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Evtl. fahr ich nächste Woche nach Köln
für Sherwood & The Red Jumpsuit Apparatus.
Werd ich im Laufe des Tages entscheiden
für Sherwood & The Red Jumpsuit Apparatus.
Werd ich im Laufe des Tages entscheiden
Glenn und "der Metalgott" rocken einfach mal übelst.
Wenns nach mir geht müssen sie live einfach nur das komplette "Painkiller" Album zocken und n paar andere Klassiker, dann wirds fett.
- Spike
- Admin
Samstag ist es soweit, bin gespannt!Spike hat geschrieben:Habe grade 2 Karten für das Linkin Park Konzert am 28.06. in Düsseldorf bestellt.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Soweit mir bekannt gibt es noch Tickets für die hinteren Plätze ...
„Wissen ist Nacht!“
War auf dem Linkin Park Konzert in Mannheim.
Perfomance: Überragend! Chester bietet sau gute Gesangsleistungen sowie nett anhörbares Gekreische. Hört sich Live in allen Belangen besser an, als auf dem Album.
Instrumental: Simple Riffs und hört sich trotz allem so geil an.
Puplikum: scheisse, man hat echt gemerkt das da größtenteils nur so Leute waren, die grad mal 3 Lieder von LP kennen.
Dauer: Ca. 18 Lieder wurden gespielt. Größtenteils die älteren und ca. 5 von den Neuen aus Minutes to Midnight.
Alles im allem lohnt es sich total, da LP einfach ne geile Live Show abgibt und durch ihrer musikalischen Seite vollstens überzeugen kann. Nur der Preis war happig..
Perfomance: Überragend! Chester bietet sau gute Gesangsleistungen sowie nett anhörbares Gekreische. Hört sich Live in allen Belangen besser an, als auf dem Album.
Puplikum: scheisse, man hat echt gemerkt das da größtenteils nur so Leute waren, die grad mal 3 Lieder von LP kennen.
Dauer: Ca. 18 Lieder wurden gespielt. Größtenteils die älteren und ca. 5 von den Neuen aus Minutes to Midnight.
Alles im allem lohnt es sich total, da LP einfach ne geile Live Show abgibt und durch ihrer musikalischen Seite vollstens überzeugen kann. Nur der Preis war happig..
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ich denke, ich werde mal Kagrra,s Europatour beiwohnen müssen. Die Band ist viel zu beeindruckend, um es nicht zu tun!
[youtube][/youtube]
23.August in der Kölner Live Music Hall! *-*
[youtube][/youtube]
23.August in der Kölner Live Music Hall! *-*
- Spike
- Admin
Ich war ja am Samstag auf dem Konzert in Düsseldorf. Die Orga war am Anfang nicht so der Hit, über eine Stunde in der Sonne anstehen in einer laaaaaaaaangen Schlange (waren immerhin knapp 20-30.000 Leute beim Konzert). Da fragt man sich wofür die LTU-Arena soviele Eingänge hat wenn man nur zwei öffnet. Personal scheint wohl teuer zu seinBommle hat geschrieben:War auf dem Linkin Park Konzert in Mannheim.
Dafür war die Versorgung mit Getränken gut, man musste nie lange anstehen. 58€ für über 6 Stunden Konzert sind eigentlich voll in Ordnung, wenn die Bands auch alle toll gewesen wären.
Die erste (von 5!) Vorbands habe ich verpasst wegen dem langen anstehen (Einlass ab 16 Uhr, drin waren wir wegen der Orga um 17:30 Uhr
The Bravery waren mal richtig schlecht, überhaupt nicht mein Ding. Der Sänger hörte sich an wie eine miese Version von Robert Smith (The Cure). Danach kamen The Used ... guter Sound, nur der Sänger war zu sehr Emocore. Darauf folgten N.E.R.D. Gewöhnungsbedürftig (Metal + Rap), aber ok. War halt nicht das was man erwartet hat. Bis dahin waren auch alle Zuschauer gewaltig "begeistert". Die meisten saßen einfach nur rum mit langem Gesicht, im Innenbereich waren keine Hände oben.
Völlig unerwartet haben dann aber HIM gerockt. Im Vorfeld habe ich immer gelesen, dass sie Live nicht so toll sein sollen und nur ihren Stiefel runterspielen, was diesmal aber nicht der Fall war. Sie hatten Spaß bei der Sache und das übertrug sich dann auch auf die Zuschauer, mal abgesehen davon das die Zuschauer endlich mal ein paar Lieder zum mitsingen hatten
Linkin Park selber waren dann absolut genial. Hätte mir die Stimme von Chester Live nicht so gut vorgestellt. Waren zwar nur knappe 90 Minuten Spielzeit (inkl. Zugabe) aber nach dem langen Marathon muss irgendwann auch mal gut sein. Würde ich mir jederzeit wieder anschauen, wenn Linkin Park das nächste mal länger spielen und nur 1-2 Vorbands dabei haben.
Übrigens am Ende haben wir noch einmal (wie immer in Düsseldorf) eine Stunde auf dem Parkplatz stehen müssen um weg zukommen, da niemand den Verkehr geleitet hat ...
Fazit: Orga Scheiße, Location in Ordnung, Vorbands Scheiße, HIM waren viel besser als erwartet und Linkin Park haben sehr, sehr gut gespielt.
P.S.
Da es der Tag vor dem Finale war wurde in den Pausen dauernd "OhhhOhhoooOhOOOOOohohoho" und "Fiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaale!" gesungen inkl. funktionierender Laola-Welle (bei der es eine halbe Bierdusche gab, da eine besoffene Tussi vorne das natürlich mit Bier in der Hand machen musste).
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™

Sinnige Kritik. Marianne und Michael sind auch immer viel zu sehr Schlager.Spike hat geschrieben:Danach kamen The Used ... guter Sound, nur der Sänger war zu sehr Emocore.
Ansonsten aber gut geschriebener Konzert-Bericht, auch wenns nur um LP ging.
- Spike
- Admin
Insofern sinnig weil ich nicht drauf stehe. 
Bis auf den Gesang war es auch ne tolle Show von denen mit gutem Sound. "You are waiting for fucking FUCKING Linkin Park? Sad, cause we are the FUCKING USED"
Lustig der Wikipedia Artikel:
Bis auf den Gesang war es auch ne tolle Show von denen mit gutem Sound. "You are waiting for fucking FUCKING Linkin Park? Sad, cause we are the FUCKING USED"
Lustig der Wikipedia Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_UsedThe Used sind eine amerikanische Rockband aus Orem, Utah.
Ihre Musik zeichnet sich durch eine wohldosierte Härte und die zwischen Verzweiflung und Erlösung, zwischen Gesang und Geschrei schwankende Stimme des Sängers Robert Edward McCracken (genannt Bert McCracken) aus, dessen gesundheitliche Labilität schon des Öfteren zu spontanem Erbrechen und Kollabieren auf der Bühne führte.
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™

rofl
Nach ner Beziehung mit Kelly Osbourne würde jeder andere vermutlich auch früher oder später Emo werden.
Nach ner Beziehung mit Kelly Osbourne würde jeder andere vermutlich auch früher oder später Emo werden.
- patte-chan

Muss man da nicht vorher schon arg verzweifelt sein und mit der Welt so ziemlich abgeschlossen haben?
Oh, und auf JaME las ich gestern:
Oh, und auf JaME las ich gestern:
JA! Darauf hab ich doch nur gewartet! T_T Zumindest jeder hier, der Death Note gesehen hat, dürfte die Band ja kennen.... XDIm November werden MAXIMUM THE HORMONE nach Europa kommen.
Genaue Termine bzw. Orte stehen noch nicht fest, bekannt ist lediglich, dass ein Konzert definitiv in Frankreich stattfinden wird.
- Cubestar2003™

Zweites Serienintro, wenn ich da richtig liege?
- patte-chan

Ja, sowohl zweites Opening, als auch Ending. (Während die beiden ersteren ja von Nightmare waren, auch ne nette Punk-Band, für meinen Geschmack nur etwas zu poppig, aber sie habencoole Gitarristen!
)
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gestern gings zu Juicy Beats in Dortmund(Westfalenpark). War ganz cool auch wenn ich normal nich so auf Reggae und Electro Mukke steh aber die Atmosphäre war echt 1A und Abends sind noch Digitalism aufgetreten, war richtig phät