[Wii] Mario Party 8
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Also ich hab gestern zu 4 gespielt über 25Runden. Es wurde nicht 1x ein Nunchuck gebraucht....Hobble hat geschrieben:Wie ist das jetzt mit dem Nunchuk? Auf der Rückseite der Verpackung steht ja einer drauf.. ich dachte aber das Game ist wie Wario Ware nur mit Wiimote zu spielen?
Braucht man wirklich 4x Wiimotes plus 4x Nunchuks?
Was ich mal noch anbei erwähnen wollte, da gibt es ein mini Game wo man mit so einem Affen die Stange hochklettern muß. Mit der Wiimote wechselt man dann per Motion die seite des Affen. Finde die Steuerung ist dort sehr schlecht programmiert. Meist reagiert das Vieh gar nicht erst, oder geht dirket wieder zurück auf ursprüngliche Seite.
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich hab das Spiel auch seit heute und mir gefällt ab den Gamecube Teilen bis jetzt am besten. Besonders das Moped Minispiel könnte ich den ganzen Tag lang spielen 
Hab mich verschrieben, ich meinte ab den Gamecubeteilen, also Mario Party 4 ^^
Hab mich verschrieben, ich meinte ab den Gamecubeteilen, also Mario Party 4 ^^
Zuletzt geändert von Pazi am So 24. Jun 2007, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Also echt... grafisch guuuuut oO ? Wo guckt ihr da eigentlich hin... allein die Charaktere sehen oft polygonärmer aus als bei den GC Teilen... und der 50Hz Mode is ja wohl auch nen Witz... man merkt den deutlich, wenn sich das Bild schnell bewegt... dann wirkt alles so rucklig... aber am schlimmsten sind die Balken links und rechts !!! Was soll denn an einem 16:9 Modus so schwer sein? Das kann doch nicht aufwendiger sein, als da paar Balken links und rechts hinzumachen.... OMG !
Ansonsten sind die Karten diesmal einfallsreicher und die Minispiele sind auch ganz lustig bisher. Ich werd wohl aber niemals die Bowserkarte sehen, da ich das Spiel im SP nichtmal anfangen werde.
Ansonsten sind die Karten diesmal einfallsreicher und die Minispiele sind auch ganz lustig bisher. Ich werd wohl aber niemals die Bowserkarte sehen, da ich das Spiel im SP nichtmal anfangen werde.
-
Saturos
Einfach irgendeinen Button auf der zweiten Wiimote drücken? Dann sollten die vier Lampen blinken und die Wiimote automatisch als zweite angemeldet sein.powwow hat geschrieben:also ich hab mal ne kleine frage.. (und komme mir dabei echt dumm vor) wie kann ich eine zweite wiimote anschließen?
Ich will quasi zu zweit gegen 2 coms spielen.. nur wie kann ich den zeiten anmelden?? ^^
Bin ich nur zu doof oder wie geht das?!
Danke, powwow
- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
-
*** Wiiber ***
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
-
*** Wiiber ***
@ arminius1973 : Kein Problem. 
B2T: Kann mir jemand mal was dazu sagen, ob der Einzelspielermodus auch attraktiv bzw. motivierend ist, d.h. ob es genug Sachen zum freispielen gibt ?
Ich habe nämlich nicht immer Mitspieler, und von da aus wäre das mal ein interessanter Aspekt, wobei hier zu erwähnen wäre, dass ich mich selbst mit Games wie WiiPlay lange allein beschäftigen kann.
B2T: Kann mir jemand mal was dazu sagen, ob der Einzelspielermodus auch attraktiv bzw. motivierend ist, d.h. ob es genug Sachen zum freispielen gibt ?
Ich habe nämlich nicht immer Mitspieler, und von da aus wäre das mal ein interessanter Aspekt, wobei hier zu erwähnen wäre, dass ich mich selbst mit Games wie WiiPlay lange allein beschäftigen kann.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

Also mir hat der Eispielermodus bisher von allen MP (mit ausnahme MP3) am meisten Spaß gemacht, dort kann man auch die 2 neuen Charaktere freispielen und vor allen viele Karten, womit man im Bonus Basar noch einige Dinge freikaufen kann^^
Wen man den Solo Part geschafft hat, bekommt man auch das Bowser Brett^^
Wen man den Solo Part geschafft hat, bekommt man auch das Bowser Brett^^
Wozu kann man sich Spielstände z.B. von http://www.wiisave.com runterladen.Bubbyman hat geschrieben: Ansonsten sind die Karten diesmal einfallsreicher und die Minispiele sind auch ganz lustig bisher. Ich werd wohl aber niemals die Bowserkarte sehen, da ich das Spiel im SP nichtmal anfangen werde.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

Cool, danke für den Tipp.Mr.x hat geschrieben:Wozu kann man sich Spielstände z.B. von http://www.wiisave.com runterladen.Bubbyman hat geschrieben: Ansonsten sind die Karten diesmal einfallsreicher und die Minispiele sind auch ganz lustig bisher. Ich werd wohl aber niemals die Bowserkarte sehen, da ich das Spiel im SP nichtmal anfangen werde.