[NWii] Mario Strikers Charged

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Dolphin hat geschrieben:Nein es liegt nicht an euch es liegt daran das ein Cheater (hacker) im Spiel ist.

Er ist in der Saison Bestenliste auf Platz 1 mit 99990siegen 99990 niederlagen und 999990spielen und seit genau 5 minuten nachdem er aufgetaucht ist kommt diese fehlermeldung bei allen spielern sprich momentan kann niemand online. da hilft nur warten.

ich hab den typen mit eigenen augen gesehen aber wie gesagt es hat nur knapp 5min bis zum abschmieren gedauert deswegen weiss es wohl fast niemand.

gruss Dolphin :/
wie soll das bitte gehen? ich glaube an einen bug.
so weit ist die wii homebrew szene nun wirklich noch nicht!
Bild
Dolphin
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Beitrag von Dolphin »

Jockel hat geschrieben:
Dolphin hat geschrieben:Nein es liegt nicht an euch es liegt daran das ein Cheater (hacker) im Spiel ist.

Er ist in der Saison Bestenliste auf Platz 1 mit 99990siegen 99990 niederlagen und 999990spielen und seit genau 5 minuten nachdem er aufgetaucht ist kommt diese fehlermeldung bei allen spielern sprich momentan kann niemand online. da hilft nur warten.

ich hab den typen mit eigenen augen gesehen aber wie gesagt es hat nur knapp 5min bis zum abschmieren gedauert deswegen weiss es wohl fast niemand.

gruss Dolphin :/
wie soll das bitte gehen? ich glaube an einen bug.
so weit ist die wii homebrew szene nun wirklich noch nicht!
Homebrew und Hacker haben glaub ich nicht viel gemeinsam, keine Ahnung wie das gehen soll ich weiss nur was ich gesehen hab und das ich davor ca 4 stunden am stückonline gespielt habe.

Also für nen Bug wäre das ziemlich Freakig wenn deswegen von jetzt auf gleich ganz Deutschland nicht mehr online zocken kann.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Na das Online-Gaming auf Wii fängt ja gut an ^^
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

So jetzt ist 3.22 Uhr und ich bin daheim. Ich wollte noch einmal schnell vor dem schlafen gehen online zocken, aber anscheinend haben die das Problem noch immer nicht beseitigt. Wenn es am Morgen immer noch nicht funktioniert bin ich sauer :evil:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Es geht wieder!

Dieser Typ da mit den vielen Punkten ist aber immer noch da. Son Arsch!
over and out
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

omg... eben mal online getestet, dat spiel is mir zu hektisch, oder ich werd einfach zu alt :D

aber macht trotzdem laune, auch wenn man ständig verliert :>
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Wah, eben gegen son verkackten Lucker gewonnen >_<
Besiegt mich 2:0, obwohl ich ihn dauernd schön ausspiel...
Aber die Megaschüsse nerven total.
Ich benutz die nie, aber der Gegner dauernd...na gut, sind leiht zu halten, trotzdem brichts den Spielfluss.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Lol, wie wärs wenn du sie einfach auch benutzt XD
Wenn du gut bist und den orangenen Balken triffst, können die meisten oft nur die Hälfte davon halten.
Gestern hab ich 3:0 geführt und 2 Sekunden vor Schluss macht mein Gegenspieler nen 6er Megaschuss im orangenen Balken...leider ging keiner ins Tor *gg*

Aber was ich etwas schade finde, ist dass man aus dem Spiel heraus, also durch normales Passspiel kaum noch Tore schießen kann. Beim Vorgänger ging das mit etwas Übung noch einigermaßen.
Und Daisy und Peach haben ja echt nen extrem schwachen Schuss, find ich etwas übertrieben. Wenn man den B Knopf einige Sekunden gedrückt hält vor dem Schuss, kommt es teilweise vor, dass der Ball schon vor dem Tor selbst zum liegen kommt lol
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Genauso wie der Sidekick Knochentrocken... Der hat einen ganz schlappen Schuss, selbst wenn du supertoll weiß aufgeladen hast. Wer hat denn eigentlich den Kristallpokal geschafft? Ich jedenfalls immer noch nicht... Kommt danach noch was?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hm, irgendwie hab ich verkehrt angefangen glaub ich^^"
Mein erster Cup war irgendwie der Feuerpokal und nun bin ich beim Kristallpokal...ist das so richtig??? *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player

Beitrag von Player »

Ja, ist doch normal so... Ah, mir fällt ein, es sollte ja noch mindestens 2 neue Spieler geben. Ich denke dieser Roboter aus dem ersten Spiel ist auch wieder mit dabei.
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Ich habe so eine Vermutung wer die 3 extra Captains sind... das findet man eigentlich ganz leicht raus, wenn man mal die Herausforderungen spielt :wink: .

Gerade mein erstes online Match gespielt und gewonnen! Ich habs noch drauf Baby!!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Player hat geschrieben:Ja, ist doch normal so... Ah, mir fällt ein, es sollte ja noch mindestens 2 neue Spieler geben. Ich denke dieser Roboter aus dem ersten Spiel ist auch wieder mit dabei.
Achso, war verwirrt weil du fragtest ob nach dem Kristallpokal Schluss sei, dann hätt ich ja gerade mal 2 Cups gespielt...
Bild
Player

Beitrag von Player »

@masterkajo
Ups, ja du hast natürlich Recht. Diddy auch. Wer noch? Ich hab noch längst nicht alle Challenges ausprobiert.

Zu "ich habs noch drauf": Das mag man gern denken, wenn man gegen schwache Spieler spielt. Es gibt aber sicher welche, die dich in deine Schranken weisen werden... Ging mir auch schon so. :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ach ja, musste heut ein komplettes Online-Match mit Dauer-ruckeln/-lag zocken, das war echt bitter, obwohl die Verbinundgsquali 3/4 war.
Dabei lief es online gestern absolut göttlich bei mir Oo
Bild
Player

Beitrag von Player »

Hoffentlich kommt nach dem Kristallpokal noch ein richtig hammerharter Cup... Lags hatte ich nur am ersten Tag extreme. So sehr, dass ich meine Figuren manchmal Sekunden nicht bewegen konnte - zum Glück der Gegner genauso. :wink:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Boah, dauernd beim Suchen nach Gegnern Verbindungsfehler...

Und nochmal, hat jemand Tipps fürn Kristallcup, für das Finale? Es ist so frustierend.
Bild
Pazi

Beitrag von Pazi »

Ich hab den Kristallpokal schon geshcafft und bin jetzt beim Strikerpokal. Ich hab Yoshi, den Hammerbruder, Knochentrocken(der Trickschuss ist geil :D ) und Toad genommen und beim zweiten mal das Finale gewonnen. Und der letzte Kapitän ist

SPOILER

Mutant-Tyranha
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Player

Beitrag von Player »

Damn! Ich bin zwar gerade drin (vorher gab's den Lade-Fehler mit der Statistik), aber es ruckelt wie bekloppt bei den Matches. Mann!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab auch gerade den Kristallpokal durchgezockt, musste ihn zum Glück auch nur einmal zocken, bloß in der Vorrunde hatte ich ein Match verloren am Anfang.

Das Finale gg Diddy ist echt witzig, einmal waren alle meine Feldspieler weg LOL
Naja, n Trick...der Vorteil den man hat ist, dass man durch die teils dezimierte Anzahl an Spielern sehr leicht Trickschüsse und Megaschüsse machen kann. Brauchst bloß ein Item um deinen direkten Gegenspieler auszuschalten und dann ist meist kein weiterer gegnerischer Spieler in der Nähe der dir gefährlich werden kann.
Hab fast alle Tore durch Megaschüsse gemacht im Finale. Auch die Trickschüsse von Birdie und dem Hammerbruder konnte ich oft anwenden.
Bild
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

also ich komm immer noch nicht online! nach dem gestern irgend was mit der statistik war, bekomm ich jetzt immer ne meldung beim anmelden das die datenübertragung unterbrochen wurde :(
Pazi

Beitrag von Pazi »

Roadie hat geschrieben:also ich komm immer noch nicht online! nach dem gestern irgend was mit der statistik war, bekomm ich jetzt immer ne meldung beim anmelden das die datenübertragung unterbrochen wurde :(
Das selbe Problem hatte ich auch gerade. Benutzt du einen Nintendo Usb-Connector?
Da steht ,,lade Statistik" oder so ähnlich und dann kommt die Meldung: Code 98 und noch irgendwas Verbindung wegen Fehler der Datenübertragung unterbrochen. Würde gerne mal online spielen können...
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Fox McSky

Beitrag von Fox McSky »

Hab hier ein Problem mit Mario Strikers Online zu spielen.
immer wenn ich dann meinen Mii auswähle,und verbinden will kommt diese Fehlermeldung:

"Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt"

die kommt immer,aber meine Wii kann online gehn, wiiconnect24 geht auch,wetterkanal bleibt auch immer an usw.
was ist da los?
Mission Complete
Sandor

Beitrag von Sandor »

Mal abgesehen vom Spiel - das mit der online connection sollte N aber schnell mal in den Griff bekommen, liest sich - ganz ehrlich - wie absoluter Frust und Chaos.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Bei mir kommt die Meldung auch:
Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt.

Anscheinend gibt es schon wieder irgendwelche Probleme mit dem Server. Naja dann werde ich mich erst mal Offline vergnügen.
Antworten