ja O_o ich hab nähmlich kp was das ist O_oIntrepid hat geschrieben:Ist das ernst gemeint?Censhock hat geschrieben:Intrepid hat geschrieben:
Was du für einen Schmarrn redest!
was ist es dann?
[NDS] Der allgemeine DS-Thread
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Intrepid hat geschrieben:ach du meinst Schmarrn? ^^ lol
das is sowas wie Schwachsinn, Unfug, Unsinn
argh das mein ich nicht -.-
was liegt unter der DS Lite schachtel....Was du für einen Schmarrn redest!Herrlich, unter der DS Lite Schachtel liegt übrigens Nintendos kleine Gelda Spende (in Form eines Checks).
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

@Intrepid
Hauptsache du hast etwas um mich irgendwie zu kritisieren oder?
Naja ich sollte immer einen Smilie dahinter setzen, damit auch du es verstehst!
Hauptsache du hast etwas um mich irgendwie zu kritisieren oder?
Naja ich sollte immer einen Smilie dahinter setzen, damit auch du es verstehst!
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Kommentier doch nicht jede Kleinigkeit die ich schreibe, ist ja furchtbar, als ob man gejagt wird...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

eieiei, englisch ist nicht deine Stärke, oder?Raptile hat geschrieben:Nach meinem Wii-Spieletrailer habe ich nun einen DS-Spieletrailer erstellt. Ich denke, es passt hier recht gut rein. Bitte um Feedback. Ihr findet den Trailer hier. Danke!
Hotel Dusk: Room Twent..äh...Twendredfifteen?
das Video selbst sieht ganz professionell aus, aber an der Aussprache solltest du echt was tun...besser wär's, zu jedem Spiel einzeln was aufzunehmen, und wenn es gut ist, ins Video einzufügen...in solchen Videos sind Füllworter wie "so" und "äh" ganz schlecht
dann haben wir unser Ziel ja erreichtGodofthedarkness hat geschrieben:Kommentier doch nicht jede Kleinigkeit die ich schreibe, ist ja furchtbar, als ob man gejagt wird...

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Also ich hatte mich gestern kurzfristig entschlossen, den Lite bei Toys vorzubestellen, ist ja ein ganz gutes Angebot, na, das war vielleicht ´ne Show...........zwei Leute übten an meiner Vorbestellung am Rechner und dann kam noch ´ne Kollegin vorbei und meint "Ach habt ihr endlich eine ?" (Vorbestellung)....
Soviel zum Thema , dass das Angebot echt knapp bemessen sein wird......ja nee is´klar

Soviel zum Thema , dass das Angebot echt knapp bemessen sein wird......ja nee is´klar
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Nachdem ich den Bericht bei Gamespot gelesen habe, dass es sogar in den Staaten ausverkaufte Läden gebe wegen der grossen Nachfrage am DS Lite, habe ich mich nun doch entschlossen ein PAL Gerätchen verzubestellen, ich habe zwar Shops gefunden bei denen ich den Lite aus den USA hätte bestellen können, aber mit Versandkosten, Zoll, sontigem Aufwand und nun der Ungewissheit ob sie überhaupt noch genug Lites an Lager haben, war es mir dann doch zu viel Aufwand.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Vater Unser

vielleicht sollte ich auch vorbestellen...wenn ich schon die Möglichkeit hab, das Gehirn Jogging kostenlos dazu zu kriegen, warum sollte ich sie nicht wahrnehmen?
weiß jemand, ob man beim Karstadt nur telefonisch vorbestellen muss, oder muss man da persönlich antanzen?
ansonsten mach ich's wohl beim Toys'r'Us, der ist näher...kostet zwar 10€ mehr, aber dafür krieg ich ne Tasche dazu, und das ganze relativiert sich dann wieder durch Benzinkosten
weiß jemand, ob man beim Karstadt nur telefonisch vorbestellen muss, oder muss man da persönlich antanzen?
ansonsten mach ich's wohl beim Toys'r'Us, der ist näher...kostet zwar 10€ mehr, aber dafür krieg ich ne Tasche dazu, und das ganze relativiert sich dann wieder durch Benzinkosten

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
wie jetzt? wenn man jetzt ein DS Lite vorbestellt bekommt man Gehrin Jogging gratis dazu? O_oVater Unser hat geschrieben:vielleicht sollte ich auch vorbestellen...wenn ich schon die Möglichkeit hab, das Gehirn Jogging kostenlos dazu zu kriegen, warum sollte ich sie nicht wahrnehmen?
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hast du das noch nicht im Schnäppchen-Thread und weiter vorne gelesen?
Das gibt es nur bei Karstadt und Toys`r`us. Beim Karstadt kostet der weiße DS Lite plus Gehirn Jogging 149,95 und beim Toys gibt es wahlweise schwarz oder weiß mit Gehirn Jogging und Tasche für 169,-.
Beim Karstadt muss sofort der ganze Preis bezahlt werden, beim Toys sind erst mal nur 20,- € Anzahlung fällig. Rest dann am 23.06. bei der Abholung.
Ciao,
Selan
Das gibt es nur bei Karstadt und Toys`r`us. Beim Karstadt kostet der weiße DS Lite plus Gehirn Jogging 149,95 und beim Toys gibt es wahlweise schwarz oder weiß mit Gehirn Jogging und Tasche für 169,-.
Beim Karstadt muss sofort der ganze Preis bezahlt werden, beim Toys sind erst mal nur 20,- € Anzahlung fällig. Rest dann am 23.06. bei der Abholung.
Ciao,
Selan
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das wäre mir aber neu... ich habe mir beim Karstadt den DS Lite plus Gehirn Jogging vorbestellt und musste (noch) gar nichts bezahlenSelan hat geschrieben:Beim Karstadt muss sofort der ganze Preis bezahlt werden, beim Toys sind erst mal nur 20,- € Anzahlung fällig. Rest dann am 23.06. bei der Abholung.
Vielleicht hatte ich auch einen leicht verplanten Kassierer...
- Vater Unser

ich bin sau blöde...hab zuerst gedacht 169€ sind 10€ mehr als 149€ 
da ich 169€ für DS Lite + Gehirn Jogging zu teuer finde, werde ich also wenn dann beim Karstadt vorbestellen
dazu müsste ich die Kohle aber noch früher zusammenkriegen, wenn ich sofort bezahlen muss...werd diese Woche mal meine Eltern anbetteln
gibt es da irgendwie ne zeitliche Begrenzung bis wann das Angebot gilt? oder könnte ich theoretisch nächsten Donnerstag noch da antanzen und Gehirn Jogging umsonst bekommen?
da ich 169€ für DS Lite + Gehirn Jogging zu teuer finde, werde ich also wenn dann beim Karstadt vorbestellen
dazu müsste ich die Kohle aber noch früher zusammenkriegen, wenn ich sofort bezahlen muss...werd diese Woche mal meine Eltern anbetteln
gibt es da irgendwie ne zeitliche Begrenzung bis wann das Angebot gilt? oder könnte ich theoretisch nächsten Donnerstag noch da antanzen und Gehirn Jogging umsonst bekommen?

-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Wollte nur mal anmerken das ich auch im Karstadt vorbesellt habe, musste nix an-/bezahlen, das geschieht dann erst bei Abholung.
Bei nem Freund der heute vorbestellt hat war es auch so - allerdings wars ja auch im gleichen Karstadt.
Bei nem Freund der heute vorbestellt hat war es auch so - allerdings wars ja auch im gleichen Karstadt.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Also das Karstadt Angebot gilt bis zum 22.6. (kannst also noch bis abends 19.59Uhr dort antanzen oder auch später am Abend wennse wegen der WM noch länger auf haben
).Den Preis muss man normalerweise gleich voll bezahlen,denn das ganze ist ja eine Vorverkaufsaktion und keine Vorbestellaktion(steht auch so im Flyer: "Beim Kauf des DS Lite Bundles....bis zum 22.6. erhälst du gegen Vorlage des Kassenbons .....ab dem 23.6. ausgehändigt").Das ist die offizielle Vorgehensweise.Wenn das der örtliche Karstadt anders handhabt(und man tatsächlich schon nen Bon für die Aktion in der Hand hat) kommt man eventuell gaaaanz billig davon.
-
Ryu Hayabusa
- Level 1-1: Gumba

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich habe auch vor, den NDS Lite bei Karstadt vorzubestellen und konnte hier ja sehen, dass das einige auch tun bzw. schon getan haben. Habt ihr nachgefragt, ob dieses Angebot auch für den schwarzen Nintendo DS Lite gilt oder ist es wirklich nur auf den weißen beschränkt? Wäre dankbar für Antworten (bitte keine Vermutungen
)
ciao Piper
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Vater Unser

soweit ich weiß nicht...manche Leute sagen, im Sonnenlicht spiegelt der DS Lite selbst bei höchster Beleuchtung schlimmer als der normale DS...Ryu Hayabusa hat geschrieben:ist das display eigentlich entspiegelt? Also kann man im hochsommer am strand zocken?
da ich allerdings mit meinem alten DS noch nie wirklich im Sonnenlicht gezockt hab, stört mich das nicht

-
Godofthedarkness

Wenn das stimmt, dann kann man den DS Lite völlig vergessen, mit dem normalen ist es schon unmöglich anständig draußen zu spielen.
Keine Ahnung warum Nintendo das nicht gebacken bekommt. Am besten kann man draußen mit dem guten alten s/w GameBoy spielen.
Keine Ahnung warum Nintendo das nicht gebacken bekommt. Am besten kann man draußen mit dem guten alten s/w GameBoy spielen.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Da bin ich auch mal gespannt, ich hoffe ja mal, dass die super Hintergrundbeleuchtung ausreicht. Besser als mit dem alten DS wirds doch hoffentlich werden, mit dem gehts ja mal garnicht in der Sonne draussen.Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann kann man den DS Lite völlig vergessen, mit dem normalen ist es schon unmöglich anständig draußen zu spielen.