[NDS] Der allgemeine DS-Thread

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Intrepid hat geschrieben:
Censhock hat geschrieben:
Intrepid hat geschrieben:
Was du für einen Schmarrn redest!

was ist es dann?
Ist das ernst gemeint?
ja O_o ich hab nähmlich kp was das ist O_o
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

Intrepid hat geschrieben:ach du meinst Schmarrn? ^^ lol
das is sowas wie Schwachsinn, Unfug, Unsinn

argh das mein ich nicht -.-

Herrlich, unter der DS Lite Schachtel liegt übrigens Nintendos kleine Gelda Spende (in Form eines Checks).
Was du für einen Schmarrn redest!
was liegt unter der DS Lite schachtel....
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

@Intrepid
Hauptsache du hast etwas um mich irgendwie zu kritisieren oder?

Naja ich sollte immer einen Smilie dahinter setzen, damit auch du es verstehst!
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Kommentier doch nicht jede Kleinigkeit die ich schreibe, ist ja furchtbar, als ob man gejagt wird...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Raptile hat geschrieben:Nach meinem Wii-Spieletrailer habe ich nun einen DS-Spieletrailer erstellt. Ich denke, es passt hier recht gut rein. Bitte um Feedback. Ihr findet den Trailer hier. Danke!
eieiei, englisch ist nicht deine Stärke, oder? :lol:
Hotel Dusk: Room Twent..äh...Twendredfifteen?

das Video selbst sieht ganz professionell aus, aber an der Aussprache solltest du echt was tun...besser wär's, zu jedem Spiel einzeln was aufzunehmen, und wenn es gut ist, ins Video einzufügen...in solchen Videos sind Füllworter wie "so" und "äh" ganz schlecht ;)
Godofthedarkness hat geschrieben:Kommentier doch nicht jede Kleinigkeit die ich schreibe, ist ja furchtbar, als ob man gejagt wird...
dann haben wir unser Ziel ja erreicht :lol:
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Also ich hatte mich gestern kurzfristig entschlossen, den Lite bei Toys vorzubestellen, ist ja ein ganz gutes Angebot, na, das war vielleicht ´ne Show...........zwei Leute übten an meiner Vorbestellung am Rechner und dann kam noch ´ne Kollegin vorbei und meint "Ach habt ihr endlich eine ?" (Vorbestellung)....

Soviel zum Thema , dass das Angebot echt knapp bemessen sein wird......ja nee is´klar :P :P :P
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Gibt es denn schon Fernsehwerbung dafür? Sonst wissen die "normalen" Leute ja nicht, das es den bald gibt :D
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Stimmt, das könnte ein Grund sein.
Naja, ich hab meinen sicher falls doch noch der Run losgeht. UND: ich bekomme einen SCHWARZEN *freu*.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Nachdem ich den Bericht bei Gamespot gelesen habe, dass es sogar in den Staaten ausverkaufte Läden gebe wegen der grossen Nachfrage am DS Lite, habe ich mich nun doch entschlossen ein PAL Gerätchen verzubestellen, ich habe zwar Shops gefunden bei denen ich den Lite aus den USA hätte bestellen können, aber mit Versandkosten, Zoll, sontigem Aufwand und nun der Ungewissheit ob sie überhaupt noch genug Lites an Lager haben, war es mir dann doch zu viel Aufwand.
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Daddelmama:
in unserem Toys war`s genau das Gleiche. Ich war die Erste, die vorbestellt hatte (schon vor zwei Wochen) und sie hatten alle keinen Plan, wie das funktioniert.
Ich bekomme auch einen schwarzen und freue mich schon riesig darauf. Hoffentlich klappt auch alles... :)

Ciao,
Selan
Bild
Vater Unser

vielleicht sollte ich auch vorbestellen...wenn ich schon die Möglichkeit hab, das Gehirn Jogging kostenlos dazu zu kriegen, warum sollte ich sie nicht wahrnehmen?

weiß jemand, ob man beim Karstadt nur telefonisch vorbestellen muss, oder muss man da persönlich antanzen?
ansonsten mach ich's wohl beim Toys'r'Us, der ist näher...kostet zwar 10€ mehr, aber dafür krieg ich ne Tasche dazu, und das ganze relativiert sich dann wieder durch Benzinkosten ;)
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

@Vater unser:
unser Karstadt wollte nur persönliche Vorbestellungen entgegen nehmen, weil man ja auch den DS Lite gleich voll bezahlen muss. Zudem rücken sie bei uns keine schwarzen raus.

Also war ich auch beim Toys, das ist nämlich auch näher.

Ciao,
Selan
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

Vater Unser hat geschrieben:vielleicht sollte ich auch vorbestellen...wenn ich schon die Möglichkeit hab, das Gehirn Jogging kostenlos dazu zu kriegen, warum sollte ich sie nicht wahrnehmen?

weiß jemand, ob man beim Karstadt nur telefonisch vorbestellen muss, oder muss man da persönlich antanzen?
ansonsten mach ich's wohl beim Toys'r'Us, der ist näher...kostet zwar 10€ mehr, aber dafür krieg ich ne Tasche dazu, und das ganze relativiert sich dann wieder durch Benzinkosten ;)
wie jetzt? wenn man jetzt ein DS Lite vorbestellt bekommt man Gehrin Jogging gratis dazu? O_o
Selan

Beitrag von Selan »

Hast du das noch nicht im Schnäppchen-Thread und weiter vorne gelesen? :wink:

Das gibt es nur bei Karstadt und Toys`r`us. Beim Karstadt kostet der weiße DS Lite plus Gehirn Jogging 149,95 und beim Toys gibt es wahlweise schwarz oder weiß mit Gehirn Jogging und Tasche für 169,-.
Beim Karstadt muss sofort der ganze Preis bezahlt werden, beim Toys sind erst mal nur 20,- € Anzahlung fällig. Rest dann am 23.06. bei der Abholung.

Ciao,
Selan
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Selan hat geschrieben:Beim Karstadt muss sofort der ganze Preis bezahlt werden, beim Toys sind erst mal nur 20,- € Anzahlung fällig. Rest dann am 23.06. bei der Abholung.
Das wäre mir aber neu... ich habe mir beim Karstadt den DS Lite plus Gehirn Jogging vorbestellt und musste (noch) gar nichts bezahlen :?
Vielleicht hatte ich auch einen leicht verplanten Kassierer...
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Also, ich musste auch bezahlen, den vollen Preis..

hast du einen Bon bekommen, wo der Preis draufsteht? Wenn ja, hast du vielleicht glück und der war echt zu doof und nun bekommst du alles umsonst :lol:
Vater Unser

ich bin sau blöde...hab zuerst gedacht 169€ sind 10€ mehr als 149€ :roll:

da ich 169€ für DS Lite + Gehirn Jogging zu teuer finde, werde ich also wenn dann beim Karstadt vorbestellen ;)
dazu müsste ich die Kohle aber noch früher zusammenkriegen, wenn ich sofort bezahlen muss...werd diese Woche mal meine Eltern anbetteln ;)

gibt es da irgendwie ne zeitliche Begrenzung bis wann das Angebot gilt? oder könnte ich theoretisch nächsten Donnerstag noch da antanzen und Gehirn Jogging umsonst bekommen?
Bild
NorTi
Beitrag von NorTi »

Wollte nur mal anmerken das ich auch im Karstadt vorbesellt habe, musste nix an-/bezahlen, das geschieht dann erst bei Abholung.

Bei nem Freund der heute vorbestellt hat war es auch so - allerdings wars ja auch im gleichen Karstadt. ;)
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Also das Karstadt Angebot gilt bis zum 22.6. (kannst also noch bis abends 19.59Uhr dort antanzen oder auch später am Abend wennse wegen der WM noch länger auf haben :wink: ).Den Preis muss man normalerweise gleich voll bezahlen,denn das ganze ist ja eine Vorverkaufsaktion und keine Vorbestellaktion(steht auch so im Flyer: "Beim Kauf des DS Lite Bundles....bis zum 22.6. erhälst du gegen Vorlage des Kassenbons .....ab dem 23.6. ausgehändigt").Das ist die offizielle Vorgehensweise.Wenn das der örtliche Karstadt anders handhabt(und man tatsächlich schon nen Bon für die Aktion in der Hand hat) kommt man eventuell gaaaanz billig davon.
Ryu Hayabusa
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Ryu Hayabusa »

ist das display eigentlich entspiegelt? Also kann man im hochsommer am strand zocken?
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Ich habe auch vor, den NDS Lite bei Karstadt vorzubestellen und konnte hier ja sehen, dass das einige auch tun bzw. schon getan haben. Habt ihr nachgefragt, ob dieses Angebot auch für den schwarzen Nintendo DS Lite gilt oder ist es wirklich nur auf den weißen beschränkt? Wäre dankbar für Antworten (bitte keine Vermutungen :D :wink: )

ciao Piper :)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Selan

Beitrag von Selan »

@Piper:
ich hatte weiter vorne schon mal gepostet, dass in unserem Karstadt nur der weiße
DS Lite bestellt werden konnte. Das liegt aber wohl auch an jeder Filiale und an dem jeweiligen Verkäufer... :cry:

Ciao,
Selan
Bild
Vater Unser

Ryu Hayabusa hat geschrieben:ist das display eigentlich entspiegelt? Also kann man im hochsommer am strand zocken?
soweit ich weiß nicht...manche Leute sagen, im Sonnenlicht spiegelt der DS Lite selbst bei höchster Beleuchtung schlimmer als der normale DS...
da ich allerdings mit meinem alten DS noch nie wirklich im Sonnenlicht gezockt hab, stört mich das nicht ;)
Bild
Godofthedarkness

Wenn das stimmt, dann kann man den DS Lite völlig vergessen, mit dem normalen ist es schon unmöglich anständig draußen zu spielen.

Keine Ahnung warum Nintendo das nicht gebacken bekommt. Am besten kann man draußen mit dem guten alten s/w GameBoy spielen.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann kann man den DS Lite völlig vergessen, mit dem normalen ist es schon unmöglich anständig draußen zu spielen.

Keine Ahnung warum Nintendo das nicht gebacken bekommt. Am besten kann man draußen mit dem guten alten s/w GameBoy spielen.
Da bin ich auch mal gespannt, ich hoffe ja mal, dass die super Hintergrundbeleuchtung ausreicht. Besser als mit dem alten DS wirds doch hoffentlich werden, mit dem gehts ja mal garnicht in der Sonne draussen.
Antworten