falls wer interesse hat, ne kleine SNES sammlung von 794 US Spielen zu ersteigern...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0102580135
lächerliche 500$ Versand und nur 15,000$ startgebot! zugreifen! XD
aber nette fotos...
SNES-Thread
Naja, der Preis ist schon gerechtfertigt, wenn man einen zahlungswilligen Sammler findet. Immerhin erwirbt man damit die komplette Kollektion aller jemals in den USA erschienenen SNES Spiele im Sammlerzustand. Wenn wir mal ehrlich sind, dann können wir davon ausgehen, dass maximal 10 solcher Sammlungen weltweit existieren dürften. Alleine diese Exklusivität würde den Preis rechtfertigen, wenn man eben einen "Freak" findet. Vergleicht man den Paketpreis mal mit Preisen für Einzelmodule eines Neo Geo Heimsystems, dann ist das ein richtiges Schnäppchen..... Sammeln ist eben keine Angelegenheit für einen rational denkenden Menschen und wird es auch nie sein. Ich bastele schliesslich auch an einer ausgedehnten Neo Geo Bibliothek, aber ohne großen Gehaltsscheck werde ich gerade von selteneren Stücken erst einmal Abstand nehmen müssen. 
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
das ist mal ne schöne sammlung! aber ich versteh nicht wieso der alles verkaufen will weil mit so ner sammlung, ist das doch einfach nur genial ausserdem hat der bestimmt über sein halben Leben da reingesteckt und die ganzen kosten und mühen und erinnerungen also ich könnt das nicht verkaufen.
Da sind auch so viele Perlen dabei die ich leider nie anzocken konnte! Yoshis Safari, Earthbound und und und.
Aber was zum**** ist Yoshis Cookie?
Da sind auch so viele Perlen dabei die ich leider nie anzocken konnte! Yoshis Safari, Earthbound und und und.
Aber was zum**** ist Yoshis Cookie?
Es geht doch nicht um die schrottigen Spiele! Es geht um eine komplette US Sammlung. Da in den USA wesentlich mehr SNES Titel erschienen sind als hier, stellt es eine PAL Sammlung locker in den Schatten. Klar, der einzelne Modulpreis ist hoch, aber dafür sind alle Spiele in einem Sammelzustand. Der Aufwand alle diese Titel heute noch in einem guten Zustand zu bekommen, der dürfte in ähnliche preisliche Dimensionen vorstossen. Und gerade Titel wie Chrono Trigger und Final Fantasy (+ andere Square und Enix Titel) sind doch etwas teurer. Der Preis geht schon in Ordnung! Aber kaufen wird das über eBay sowieso niemand. Solche Sammlungen wird man ungemein schwer wieder los.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS