der geht schon kaputt, musst du nur -zigmal drauf einhauen......
oder versuchen, mit dem Flegel irgendwo sich hinzuziehen
Secret of Mana: Children of Mana
Habs jetzt durch. Der Entgegner...... pfff. sowas einfaches habe ich noch nie gespielt. Der erste "Boss" bei SoM1(SNES) hat einen mehr gefordert. -_-
Ohne die Sidequest kam ich auf 20h Spielstunden, wobei ich schon unterwegs so gut wie keinen einzigen Gegner ausgelassen habe um zu Leveln. Also alles in allem, ein sehr sehr entäuschendes spiel!
Meine Wertung: 65%
Ohne die Sidequest kam ich auf 20h Spielstunden, wobei ich schon unterwegs so gut wie keinen einzigen Gegner ausgelassen habe um zu Leveln. Also alles in allem, ein sehr sehr entäuschendes spiel!
Meine Wertung: 65%
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habs zugegebenermaßen nur kurz angezockt aber mit dem guten alten Secret Of Mana hat´s halt überhaupt nichts zu tun(gut, das wusste ich schon vorher^^").
Zuerst gefiel mir der Stil sogar ziemlich gut aber als nach dem ersten Dungeon dann so eine Highscore-Wertung erschien war ich etwas verwirrt... sowas gehört einfach nicht in ein Mana RPG in dem man in eine schöne Story eintauchen möcht etc.
Aber wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung einfach die falsche :/
Zuerst gefiel mir der Stil sogar ziemlich gut aber als nach dem ersten Dungeon dann so eine Highscore-Wertung erschien war ich etwas verwirrt... sowas gehört einfach nicht in ein Mana RPG in dem man in eine schöne Story eintauchen möcht etc.
Aber wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung einfach die falsche :/