Gun
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Vincent Vega:
Hmm, weiß jetzt nicht mehr ob ich´s auf normal oder leicht gezockt habe, jedenfalls kamen bei mir beim Endkampf keine zusätzlichen Gegner sondern ich hatte es nur mit Magruder zu tun
Tschau, nightmare
Hmm, weiß jetzt nicht mehr ob ich´s auf normal oder leicht gezockt habe, jedenfalls kamen bei mir beim Endkampf keine zusätzlichen Gegner sondern ich hatte es nur mit Magruder zu tun
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hmm ich frage mich grad warum die GUN Review (GCN-Version) im ab 18 bereich ist?
Das spiel ist AB 16 oder habt ihr vom mag64 die UK-Version getestet?
Außerdem würd ich dann auch gern wissen was für eine bewertung das game bekommen hat, wenn ich mir schon den test nicht durchlesen kann wegen diesem blöden ab18......
achja ich hab das game auf xbox will die wertung nur aus reiner neugier wissen, also ich würd dem game ne 85% geben
Das spiel ist AB 16 oder habt ihr vom mag64 die UK-Version getestet?
Außerdem würd ich dann auch gern wissen was für eine bewertung das game bekommen hat, wenn ich mir schon den test nicht durchlesen kann wegen diesem blöden ab18......
achja ich hab das game auf xbox will die wertung nur aus reiner neugier wissen, also ich würd dem game ne 85% geben
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
+ gut animierte Charaktere
+ Waffen Upgrades
+ viele Nebenjobs in der Story
+ Schnellziehmodus
+ starker Endkampf
+ Bewegungsfreiheit
+ tolle Musik
- einige technische Fehler
- Situationsweise recht hart
- im gesamten etwas zu kurz
- Textpassagen teilweise nicht
lesbar (Umgebungsbedingt)
GRAFIK: 74%
SOUND/EFFEKTE: 88%
MULTIPLAYER: --
GESAMTWERTUNG: 76%
+ gut animierte Charaktere
+ Waffen Upgrades
+ viele Nebenjobs in der Story
+ Schnellziehmodus
+ starker Endkampf
+ Bewegungsfreiheit
+ tolle Musik
- einige technische Fehler
GRAFIK: 74%
SOUND/EFFEKTE: 88%
MULTIPLAYER: --
GESAMTWERTUNG: 76%
- the new nightmare

Tja, der gute Jens ist wohl kein Westernfan, oder?
Wie kann man so nem genialen Game nur unter 80% geben
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Gute Frage...!!the new nightmare hat geschrieben:Tja, der gute Jens ist wohl kein Westernfan, oder?Wie kann man so nem genialen Game nur unter 80% geben
![]()
![]()
Tschau, nightmare
Stellungnahme!!!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Keine 18Gin hat geschrieben:Test lesen?!Vincent_Vega hat geschrieben:Gute Frage...!!the new nightmare hat geschrieben:Tja, der gute Jens ist wohl kein Westernfan, oder?Wie kann man so nem genialen Game nur unter 80% geben
![]()
![]()
Tschau, nightmare
Stellungnahme!!!
over and out
-
Vincent_Vega

Keine 18??? Hmmm... lass mich mal überlegen... wie lange ist mein 18. Geburtstag jetzt her??? ... Sorry, weiß nimmer... kann mich nicht mehr erinnern. Da fällt mir wieder mal ein, dass ich irgendwie so langsam aber sicher alt werde...Raptile hat geschrieben:Keine 18Gin hat geschrieben:Test lesen?!Vincent_Vega hat geschrieben:
Gute Frage...!!
Stellungnahme!!!Aber die Wertung find ich voll daneben
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Raptile
- News-Redakteur
Na ja, ab dem 8. März bin ich dann auch 18 =) Könnte einer von euch 'Oldies'Vincent_Vega hat geschrieben:Keine 18??? Hmmm... lass mich mal überlegen... wie lange ist mein 18. Geburtstag jetzt her??? ... Sorry, weiß nimmer... kann mich nicht mehr erinnern. Da fällt mir wieder mal ein, dass ich irgendwie so langsam aber sicher alt werde...Raptile hat geschrieben:Keine 18Gin hat geschrieben:
Test lesen?!Aber die Wertung find ich voll daneben
over and out
- the new nightmare

@ Bubbyman:
Reden wir hier schon vom selben Spiel
Also man muß schon totaler Westernhasser sein um das Spiel so schlechtzumachen
Tschau, nightmare
Reden wir hier schon vom selben Spiel
Also man muß schon totaler Westernhasser sein um das Spiel so schlechtzumachen
Tschau, nightmare
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Raptile hat geschrieben:Könnte einer von euch 'Oldies'mal die Punkte aufzählen, die zu dieser Wertung geführt haben? Ich will nicht bis zum 8. März warten
Und man sollte den Test wirklich lesen, das Spiel kommt nicht so schlecht weg wie es die Wertung vermuten lässt.- einige technische Fehler
Trotz allen kleinen Macken ist Gun ein ordentliches Spiel, was zum zweiten Spielen animiert oder gar zum dritten mal.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Raptile
- News-Redakteur
Hab heute den Endgegner geschafft. Der Hammer! Bin jetzt so glücklich! Rechtzeitig zu Weihnachten lauf ich in Hochform auf
Par Infos zum Endgegner: (SPOILER)
Die erste Phase müsst ihr mehr oder weniger mit Glück überstehen. In der zweiten Phase könnt Ihr ihn dann mit einfachen Tricks relativ easy fertig machen. Stellt euch hinter diese rechte Säule, wo er links oben steht. Geht gebück dahinter vor, Schnellziehen rein und ihn ärgern. Dann wirft er Dynamit das mit der Zeit den Pfosten umwirft. Von nun an könnt Ihr ihm ganz einfach in den Kopf knallen, ohne das er zurück schießt. Dann wirft er Dynamit, zerschießen und he's done =)
Hab heute den Endgegner geschafft. Der Hammer! Bin jetzt so glücklich! Rechtzeitig zu Weihnachten lauf ich in Hochform auf
Die erste Phase müsst ihr mehr oder weniger mit Glück überstehen. In der zweiten Phase könnt Ihr ihn dann mit einfachen Tricks relativ easy fertig machen. Stellt euch hinter diese rechte Säule, wo er links oben steht. Geht gebück dahinter vor, Schnellziehen rein und ihn ärgern. Dann wirft er Dynamit das mit der Zeit den Pfosten umwirft. Von nun an könnt Ihr ihm ganz einfach in den Kopf knallen, ohne das er zurück schießt. Dann wirft er Dynamit, zerschießen und he's done =)
over and out
-
Vincent_Vega

Und???? Welcher Schwierigkeitsgrad??? Sind bei dir noch andere Gegner während des Kampfs aufgetaucht??? Bin ich denn der einzige, dem das passiert ist???Raptile hat geschrieben:Ich hab's durch!
Hab heute den Endgegner geschafft. Der Hammer! Bin jetzt so glücklich! Rechtzeitig zu Weihnachten lauf ich in Hochform auf![]()
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Habs heut bekommen (Xbox Uncut
) und bin grade in diesem Reittutorial, hab also noch nich lange gezockt, mich aber trotzdem schon in das Spiel verloren.
Das Gameplay geht überraschend gut von der Hand, die Atmosphäre auf dem Land erinnert fast ein bißchen an Zelda und das Reiten funktioniert auch sehr gut... fast wie bei Zelda. o.O
Werd nunmal weiter gamen gehen, das könnte mein Überraschungshit 2005 werden.
Das Gameplay geht überraschend gut von der Hand, die Atmosphäre auf dem Land erinnert fast ein bißchen an Zelda und das Reiten funktioniert auch sehr gut... fast wie bei Zelda. o.O
Werd nunmal weiter gamen gehen, das könnte mein Überraschungshit 2005 werden.
- the new nightmare

Glückwunsch
Na, hat sich doch gelohnt, oder??
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

[/quote]