Das wäre für mich DER Grund gewesen es zu kaufen.
Resident Evil DS
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Unterscheidet sich der "DS Mode" (oder wie man das auch immer bezeichnen soll) nur in der Steuerung zum Classic Modus oder wurden da nun auch neue Puzzles integriert, die man nur mit dem Stylus lösen kann?Onilink hat geschrieben:- Der neu hinzugekommene 'Classic Mode' ist eine Original-Umsetzung des PlayStation-Originals, mit denselben Puzzles und einer identischen Steuerung. Die Zwischensequenzen lassen sich abbrechen, der Stylus wird nicht benutzt.
- In der DS-Version wird die Steuerung überarbeitet: So vollführt man durch Druck nach unten auf dem Steuerkreuz und der B-Taste eine 180 Grad Drehung, während man via R- und anschließender B-Taste Munition nachlädt (ähnlich Resident Evil 4).
Irgendwie geht das aus dieser Zusammenfassung nicht so wirklich genau hervor. Es heißt zwar, dass man Puzzles mit dem Stylus löst, gleichzeitig aber auch, dass im Classic Mode der Stylus nicht genutzt wird... daraus könnte man nun schließen, dass man entweder im Classic Modus die gleichen Puzzles mit normaler Steuerung löst oder dass es im DS Modus andere (oder sogar mehr) Puzzles mit Styluseinsatz gibt.
Insgesamt hört sich das Spiel schon ganz interessant an, auch wenn man leider auf einen Wifi Multiplayermodus verzichten muss... die Frage ist allerdings, ob man mit dem GCN Remake (falls man es, so wie ich, noch nicht hat) nicht doch besser beraten wäre
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich bin zwar schon davon überzeugt, dass der DS auch für 3D-Grafiken gut geeignet sein kann (ich prognostiziere mal, dass die DS-3D-Games der letzten Generation grafisch mit den heutigen PSP-Games mithalten können), aber für Resi DS sehe ich eher schwarz, zumindest kann ich es mir nicht so vorstellen...
Lieber bei der Cube-Fassung bleiben...
der radiant
Ich bin zwar schon davon überzeugt, dass der DS auch für 3D-Grafiken gut geeignet sein kann (ich prognostiziere mal, dass die DS-3D-Games der letzten Generation grafisch mit den heutigen PSP-Games mithalten können), aber für Resi DS sehe ich eher schwarz, zumindest kann ich es mir nicht so vorstellen...
Lieber bei der Cube-Fassung bleiben...
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Um das klarzustellen:~X~trovertiert hat geschrieben:Unterscheidet sich der "DS Mode" (oder wie man das auch immer bezeichnen soll) nur in der Steuerung zum Classic Modus oder wurden da nun auch neue Puzzles integriert, die man nur mit dem Stylus lösen kann?
Irgendwie geht das aus dieser Zusammenfassung nicht so wirklich genau hervor. Es heißt zwar, dass man Puzzles mit dem Stylus löst, gleichzeitig aber auch, dass im Classic Mode der Stylus nicht genutzt wird... daraus könnte man nun schließen, dass man entweder im Classic Modus die gleichen Puzzles mit normaler Steuerung löst oder dass es im DS Modus andere (oder sogar mehr) Puzzles mit Styluseinsatz gibt.
Insgesamt hört sich das Spiel schon ganz interessant an, auch wenn man leider auf einen Wifi Multiplayermodus verzichten muss... die Frage ist allerdings, ob man mit dem GCN Remake (falls man es, so wie ich, noch nicht hat) nicht doch besser beraten wäre
Der Classic-Modus ist detailgenau so wie damals auf der PS.
Der DS-Modus wurde um diverse Puzzles, den Messerkampf, usw. erweitert bzw. geändert
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
hmm.....das könnte man aus den Screens schließen, wär aber schon ziemlich strange. Ich hoffe mal, dass Du Dich bei Deiner Interpretation irrst oder das ganze noch geändert wird. Ansonsten wärs voll der Stimmungstöter.Onilink hat geschrieben:Lol,im Co-op Modus werden die Teammates anscheinbar als Pfeile auf der Map angezeigt und nicht als Charactere...
(Es sind ja Screens vom Co-op Modus )
-
AC-Fingolfin

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- News-Redakteur
-
AC-Fingolfin

- SoulBringer
- News-Redakteur
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Auf der offiziellen Homepage kann man sich nun einen neuen Trailer ansehen,indem zusehen ist wie der Touchscreen und das Mikrofon genutzt werden.
Leider scheint es wohl zu stimmen,dass im Co-op die Teammates wohl nur als Pfeile angezeigt werden...
Leider scheint es wohl zu stimmen,dass im Co-op die Teammates wohl nur als Pfeile angezeigt werden...
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
- - - > http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4835 < - - -
Auf den Link klicken, um zum Download zu gelangen.
Extrem blutig
- - - > http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4835 < - - -
Auf den Link klicken, um zum Download zu gelangen.
Extrem blutig
over and out