-= Prince of Persia 3 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Vincent_Vega hat geschrieben:Das Game hat mich nie motiviert, durchzuspielen.
Lag einfach an der enttäuschenden Atmosphäre. Es war einfach alles zu "böse" und dunkel. Deswegen bin ich auch froh, dass man die Endsequenz des zweiten im dritten Teil freispielen kann. So weiß ich wenigstens, was Ende des zweiten passiert ist.
Ist bei dir die Video Sektion unter Extras schon anwählbar? Bei mir nicht :?
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Cyrax16 hat geschrieben:
Lag einfach an der enttäuschenden Atmosphäre. Es war einfach alles zu "böse" und dunkel. Deswegen bin ich auch froh, dass man die Endsequenz des zweiten im dritten Teil freispielen kann. So weiß ich wenigstens, was Ende des zweiten passiert ist.
Nope.
Aber soweit ich gehört/gelesen habe, kann man das Video erst ansehen, wenn man den Teil durch hat. :!:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Bei_Bambi_Weiner
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Vincent_Vega hat geschrieben:
Cyrax16 hat geschrieben:
Nope.
Aber soweit ich gehört/gelesen habe, kann man das Video erst ansehen, wenn man den Teil durch hat. :!:
Ist auch so. Ist aber nich viel, viel weniger als bei POP 2.
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

SPOILER...nur diejenigen lesen die schon bei der Manufaktur waren:

Also: Ich bin jetzt dort wo die beiden Zwillinge kommen(der mit dem schwert und der mit der Axt)...ich weiß jetzt das man den schwertkämper solange bekämpfen muss bis der Axtkämpfer von hinten herspringt und dann hängenbleibt...ich zieh denen typen auch mehr als die hälfte von der enegie ab aber dann stirb ich IMMER egla wie oft ich blocke usw.

Was macht ich falsch:

Info: Spiele auf Normal...

Spoiler Ende...

:D [/quote]
Bild
Indy
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Indy »

@ (N)Utopia:

das ist eine sehr gute frage, die ich auch gerne beantwortet haben möchte...!!
Bei_Bambi_Weiner

(N)Utopia hat geschrieben:SPOILER...nur diejenigen lesen die schon bei der Manufaktur waren:

Also: Ich bin jetzt dort wo die beiden Zwillinge kommen(der mit dem schwert und der mit der Axt)...ich weiß jetzt das man den schwertkämper solange bekämpfen muss bis der Axtkämpfer von hinten herspringt und dann hängenbleibt...ich zieh denen typen auch mehr als die hälfte von der enegie ab aber dann stirb ich IMMER egla wie oft ich blocke usw.

Was macht ich falsch:

Info: Spiele auf Normal...

Spoiler Ende...

:D
[/quote]

Also
Speedkills haste gemacht oder? 3 Treffer , müssten eigentlich reichen
Bild
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

Hat sich erledigt lol bin schon durch*g* :D

Und auf ein neues...solange bis PoP Next-Gen rauskommt :augenbrauen: :bang:
Bild
Bei_Bambi_Weiner

(N)Utopia hat geschrieben:Hat sich erledigt lol bin schon durch*g* :D

Und auf ein neues...solange bis PoP Next-Gen rauskommt :augenbrauen: :bang:
Aber vielleicht der über dir nicht
Bild
Indy

Beitrag von Indy »

bin auch schon beim endkampf...danke für die hilfe.
morgen wird´s durchgezockt...!!

Ach ja:
das spiel ROCKT! Definitiv besser als WW. Reicht vom Gameplay fast
an SoT ran...KAUFEN!
Bei_Bambi_Weiner

Habt ihr auch so lange für den endgegener gebraucht? der hat mich 3 tage gekostet
Bild
Indy

Beitrag von Indy »

nö, ich hab ihn beim dritten mal geschlagen...mit jedem mal ne phase weiter... :wink:
abgesehen davon, find ich´s richtig geil, dass das ne waschechte
trilogie war...genial!!
Paterchon

Beitrag von Paterchon »

Habt ihr auf leicht oder normal gespielt.
Ich spiele auf normal.

Die Zwillinge mit Axt udn Schwert hat mich bald den letzten Nerv gekostet.Hatte dort gerade mal einen SandTank und habe es mit Hänge udn Würge nach 10-15 mal geschafft.

Bye
Einerseits andererseits
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

Die Zwillinge auf Normal warn eigentlich kein Problem aber der Endkampf auf Normal der hat mir den letzten Nerv geraubt -.-
Kann mir eigenltich jemand bestätigen das wenn man alle Lebensupgrades gefunden hat gegen wen anders am Schluss kämpft?
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich dachte das wär nur beim zweiten Teil so gewesen :? :!:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bei_Bambi_Weiner

Nö gibt nur 1 Ende.
Bild
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

hab ich halt auf http://www.cheats.de gelesen :roll:
ich weiß das die seite meist unglaubwürdige sachen verbreitet *g*
Bild
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD

Beitrag von Krallzehe »

Gerade ne Stunde angespielt und sofort wieder voll drin. Wundervoll. :D Aber die Atmosphäre scheint mir bei Sands of Time noch einen Tick stimmiger zu sein. Nun gut, weiter geht's. :)
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Gerade habe ich POP 3 beendet 8) . Der Visier hat mich zwar ein dutzend Versuche gekostet, aber als ich den Trick in Phase 2 einmal raus hatte, ging es plötzlich ganz leicht.

Nach dem für mich sehr enttäuschenden Warrior Within bin ich an TTT mit niedrigen Erwartungen herangegangen- und mehr als positiv überrascht worden. TTT ist wie eine Wiedergeburt von SoT und belegt bei mir um Haaresbreite den ersten Platz, noch vor POP1. In diesem Spiel passt einfach alles- eine tolle Story mit unglaublichen FMVs, die Wagenrennen als erfrischende Einlagen, eine traumhafte Kulisse (ich denke nur an den Blick über die Dächer von Babylon), neue Bewegungsabläufe und größerer Schwerpunkt auf pure Akrobatik, ohne dass man die selben Fallen zum hundertsten Mal durchqueren muss, hektische Sprungeinlagen mit dem Dunklen Prinzen und und und..

Ich bin schlichtweg begeistert :). Besonders gut hat mir auch die Ausbalancierung des Gegneraufkommens gefallen; in SoT wusste man genau, wann Gegner kommen und fühlte sich ansonsten recht alleine im Palast; in WW hat man es mit den Kämpfen eindeutig übertrieben und in TTT wurde die perfekte Balance zwischen Kampf und Akrobatik bzw. Vermischung der beiden Elemente erreicht. Ich fand es immer besonders genugtuend nach einigen akrobatischen Einlagen endlich an einer Stelle anzukommen, an der ich einen Speedkill einsetzen konnte :twisted: . Dadurch, dass man so vielen Kämpfen entgehen konnte, war das Spiel auch niemals unfair oder frustrierend, im Gegensatz zu WW. Die Wortgefechte zwischen dem Prinz und seiner dunklen Seite sind äußerst amüsant, und überhaupt ist die Synchronisation super gelungen. Ich war auch sehr erfreut, dass der Erzählstil us SoT wieder da ist. Der schreckliche Gitarrensound ist auch verschwunden und wunderschönen arabischen Themen gewichen- kurz und gut, ich könnte über TTT noch stundenlang weiter schwärmen :oops:

Btw, habt ihr mal den Sorgentelefoncheat ausprobiert, der nach erfolgreicher Beendigung des Spiels freigeschaltet wird? :lol: Ebenso habe ich mich bei dem freigeschalteten Video in der Extras- Abteilung vor Lachen weggeschmissen :rofl:. Selten habe ich solch humorvolle Entwicklerstudios gesehen, mit Ausnahme von Rare und ihrem Conker Abspann :D.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin jetzt auch durch und kann Daniels Meinung voll und ganz nachvollziehen (außer der Tatsache, daß ich den ersten Teil noch ein kleines bischen besser finde :D ). Das Game ist einfach wunderbar, nur einige Passagen mit dem dunklen Prinzen der dummerweise immer Lebensenergie verliert waren etwas frustig, da man sich immer beeilen mußte und man immer ein paar Versuche gebraucht hat um da durchzukommen. Ansonsten ein würdiger Anschluß der Trilogie :)
Zu den Videos kann ich auch nur sagen die sind genial, besonders bei den freischaltbaren Outtakes hab ich mich weggeschmissen vor lachen :lol: . Aber wie sieht´s eigentlich mit dem Video vom guten Abspann des zweiten Teils (WW) aus?? Ich dachte der wäre auch freigeschaltet wenn man das Spiel durch hat, aber bei mir ist er nicht anwählbar :? Hab etwa 2600 Sandeinheiten und ein Lebensupgrade hab ich nicht gefunden. Muß ich da mehr Sandeinheiten haben oder alle Lebensenergie um das freizuschalten?? Würde das ziemlich bescheuert finden, da ich echt keinen Plan habe wo ich nach dem letzten Upgrade suchen soll bzw es nicht nochmal durchzocken werde nur um das zu finden :roll: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

ich versteh euch nicht xD ich fand PoP SoT nicht so gut wie den zweiten und dritten teil...wobei der dritte den zweiten noch mal übertrifft 8)

aja ich hab das spiel jetzt schon zum 3ten mal durch auf schwer...mit dem Schicksalstelefon :rofl: aber auch schon mit der kättensäge lol einfach genial...
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Der dritte Teil hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich manchmal fand, dass die Rücksetztpunkte besser hätten gesetzt werden können und manchmal waren auch die Speicherpunkte zu weit auseinander (oder ich hab einen übersehen).
Das Speedkillsystem ist super, nur machen mir die Kämpfe ansich nicht so viel Spass wie im 2. Teil. Da hat die Musik nämlich ganz gut zu gepasst und irgentwie waren sie auch dynamischer (und brutaler --> fliegende Köpfe :twisted: ). Aber vorallem waren sie anspruchsvoller, ich will euch nur an die fiesen Ninjaladies erinnern, die waren schon ne Herausforderung.
Auch noch richtig klasse waren die Bossfights, immer schön abwechslungsreich und mit Speedkillsystem. Da war Teil 2 ne herbe Entäuschung.
Die Stellen mit dem dunklen Prinzen waren leider zu frustig, da er eben auch wirklich nach einer gewissen Zeit stirbt. Besser wäre es er würde noch ein wenig Restenergie behalten.

Den ersten Teil fand ich jetzt am schlechtesten, weil die Kämpfe einfach furchtbar lahm waren. Und wenn sie kamen, dann durfte man gleich 5 Minuten kämpfen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

So, hab das Spiel jetzt endlich auch, die ersten 1 1/2 Stunden sind schonmal genial, die Steuerung ging wie bei den anderen Teilen wieder super von der Hand und die Speed Kills sind ja echt obergeil :D
Das Spiel ist einfach so genial durchdacht, dass da die stylischsten Aktion bei rauskommen die man sich nur vorstellen kann :twisted:
Wahnsinn wie spektakulär das game ist, ohne, dass man Probleme hat sie die Steuerung einzurprägen, wirklich PERFEKT!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

Hab das Spiel jetzt seit Samstag und hab gestern mal 2 Stunden gespielt. Dann ist es mir abgestürzt (BUG). Das Bild blieb stehen und der Gamecube gab ein Wahnsinnsgeräusch von sich. Ich dachte schon: jetzt explodiert das Teil.
Ich muss sagen, dass bei jedem Teil bisher ein bug dabei war, aber das gestern war der Hammer. Und das bei einem Preis von 60,- Euro!

Das Spiel selbst find ich zum einen auch zu schwer (normale Stufe). Und Warior Within halte ich bis jetzt als den besten Teil. Der Speed-kill ist auch noch gewöhnungsbdürftig. Werd mal weiter weiterspielen, vielleicht wirds noch besser.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Buglastig waren leider alle PoP-Teile....am besten fand ich es, wo mich im 3. Teil n Gegner BudSpencer-mäßig in den Boden gerammt hatte...und ich da steckenblieb, abba nich tot war. Und der Zwischengegnerkoloss selbst konnte mir auch nix mehr anhaben...zum Glück kann man aber viele Bugs durch rechtzeitiges ZeitZurückspulen rückgängig machen.

Zum Schwierigkeitsgrad is meiner Meinung nach zu sagen, dass der 3. Teil deutlich einfacher ist als der 2. (meine Meinung) - besonders durch das SpeedKillSystem...nur der Anfang is relativ Kniffelig
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Fabicom hat geschrieben:Buglastig waren leider alle PoP-Teile....am besten fand ich es, wo mich im 3. Teil n Gegner BudSpencer-mäßig in den Boden gerammt hatte...und ich da steckenblieb, abba nich tot war. Und der Zwischengegnerkoloss selbst konnte mir auch nix mehr anhaben...zum Glück kann man aber viele Bugs durch rechtzeitiges ZeitZurückspulen rückgängig machen.

Zum Schwierigkeitsgrad is meiner Meinung nach zu sagen, dass der 3. Teil deutlich einfacher ist als der 2. (meine Meinung) - besonders durch das SpeedKillSystem...nur der Anfang is relativ Kniffelig
Ja, fand ich auch, der zweite Teil ist IMO etwas schwieriger, der erste hatte auch n paar fiese Kämpfe aber die ware eher nervig als zu schwer, im dritten Teil kann man einigen schwierigen Kämpfen durch die Speed Kills aus dem Weg gehen, hat das mal nicht hingehauen wurds aber auch teilweise schonma knifflig bei diesen Sandportalen, bin da bestimmt 3-4 mal im Spiel gestorben :D
Nen Bug hatte ich auch in jedem PoP genau einmal, war zum Glück einigermaßen zu verkraften aber fands komisch, dass sie das nich in den Griff bekommen haben :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten