Geil^^
Wohin mit dem weißen Zeug?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jeah, endlich kommt der Frühling
, bei uns hatte es heute auch so um die 20 Grad, da gibt´s kein halten mehr für den Schnee obwohl immer noch genug davon rumliegt, erst am Samstag hat´s an einem halben Tag fast nochmal 20 cm hergehauen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Wenn man so bedenkt ist es eigentlich schon viel zu warm...die Umstellung ging vieeeeeel zu schnell. Man kann sich nicht richtig daran gewöhnen (körperlich und physisch). Das Wetter/Klima spinnt.
Mir ist es zwar Recht, dass es nun warm ist aber ich finde es dennoch nicht richtig Na ja, wir können eh dran nix ändern...so hat es die Erde/Natur gewollt und das müssen wir akzeptieren...schließlich hat UNS die Erde im Griff und nicht wir!
Mir ist es zwar Recht, dass es nun warm ist aber ich finde es dennoch nicht richtig Na ja, wir können eh dran nix ändern...so hat es die Erde/Natur gewollt und das müssen wir akzeptieren...schließlich hat UNS die Erde im Griff und nicht wir!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Eben. Was sind HipHopper ohne dicke, peinliche Winterjacken mit überdimensionalem Fellkragen?
Bei uns wars übrigens heut auch 21 Grad stark und ich fands genial. Ham uns heut in kurzer Buchs und T-Shirt in den Garten gehockt und erstmal ein Bierchen darauf getrunken, dass vor den Ferien keine Arbeiten mehr anstehen.
Bei uns wars übrigens heut auch 21 Grad stark und ich fands genial. Ham uns heut in kurzer Buchs und T-Shirt in den Garten gehockt und erstmal ein Bierchen darauf getrunken, dass vor den Ferien keine Arbeiten mehr anstehen.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich fands auch richtig klasse, mal wieder wärmeres Wetter zu haben, besonders, da ich das erste mal auf der Cebit war ( jo, ging so, schon ganz interessant ).
Wäre es da immer noch so kalt gewesen hätte ich das glaub ich net ausgehalten, so konnte man sich draußen immer schön ausruhen vom Gelatsche und es wehte auch ein schönes erfrischendes Lüftchen, was es perfekt machte.
Aber bitte nicht wärmer, so solls schön bleiben, über 20 Grad bitte nur wenn man auch schwimmen oder so geht.
@ Raptile, mega lol,

Wäre es da immer noch so kalt gewesen hätte ich das glaub ich net ausgehalten, so konnte man sich draußen immer schön ausruhen vom Gelatsche und es wehte auch ein schönes erfrischendes Lüftchen, was es perfekt machte.
Aber bitte nicht wärmer, so solls schön bleiben, über 20 Grad bitte nur wenn man auch schwimmen oder so geht.
@ Raptile, mega lol,