Erscheint zwar erst am 21. Juli (scheiß Verschiebung
Schließlich ist sie ja die genialste Sitcom der Welt (nach den Golden Girls)
Und dazu noch zu diesem Spitzenpreis. Affengeil!!
Cya,
TOAD

Der Film ist absolut genial. Das ist Aktion mit Stil!HITMAN hat geschrieben:
Hab mir vor ner Weile mal die Ronin Gold Edition gekauft und kann den Film nur jedem empfehlen. Ton und Bild sind top, vor allem da bei der Gold Edition ne neue DTS Spur drauf is.
Es ist ein Action-Thriller wie ich ihn liebe. Realistisch und ohne Schnörkel. Vielleicht etwas zu vergleichen mit Bourne Identität, denn hier geht es um Spannung und Storywendungen und nich nur um Explosionen. Besonders gut gemacht ist, dass in dem Film viele Profis um einen Koffer kämpfen, von denen jeder mit allen Wassern gewaschen ist und so versucht ständig jeder den anderen auszutricksen.
Nebenbei ist er der Film auch noch perfekt besetzt...
Dieses Posting könnte auch von mir sein, denn mein letztes Video-Weekend bestand aus exkakt den selben Zutaten. Von Vendetta hatte ich auch kaum etwas erwartet und war anschliessend richtig begeistert. Silent Hill kann man sich definitiv auch mal geben. Für 'ne VS-Verfilmung schon nicht übel.Gin hat geschrieben:Hab mir letztes WE Silent Hill und V wie Vendetta auf DVD ausgeliehen.
Silent Hill ist ganz nett aber wirklich empfehlen kann ich
V wie Vendetta!!!
Hatte nicht viel von dem Film erwartet aber er hat mich echt total überzeugt, kann ich jedem ans Herz legen