Capcom - einfache Entwickler oder Ausgeburten der Hölle?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt

<t>Capcom -</t>

Normale Entwickler
35
59%
Betrüger/Verräter/Korrupte Säcke
19
32%
Ausgeburten der Hölle
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Cubestar meinst du dein post eigentlich ernst? Mehr als das kann man nich sagen. Das ich manchmal groß schreibe ist mein Stil und das is doch auch ein Beweiß das ich es in eigene Worte fasse :P Wow was sind bei dir zwanigtausend irgendwas Fragezeichen ? Ich schreib nur das was ich meine und dafür gibts doch nen Forum:P Am besten erzählst das demnächst deinem Schranck oder schicks mir PN, weil wenn ich im Postkasten den Titel lese brauch ich ihn schon gar net öffnen und gleich löschen und muss mir somit dein nerviges wichtiggetue net antun, danke.

PS warum machst ausgerechnet mich an ?^^ hier haben en haufen Leute was gegen Mfauli gesagt. Is doch wohl wieder so ein misslungener Versuch mich zu reizen. Kindisch....
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Von dir hatte ich eine solche Antwort erwartet, bei jedem anderen User würd ich auch nichts sagen, aber hättest du miterlebt, wie sich Bommle Fauli gegenüber im Chat lächerlich gemacht hat, wär dein Statement glaub ich trotz Anti-Fauli-Haltung anders ausgefallen. :wink:

Daher bin ich der Meinung, dass er der letzte ist, der hier Fauli was vorzuwerfen hat. kann mir auch nicht vorstellen, dass Fauli speziell diesen Post sonderlich ernst nehmen wird nach den Vorfällen von letzter Woche.

Vielleicht kannste ja nachvollziehen wie ich das mein.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ignoriert Fauli doch jetzt einfach und lasst euch nicht provozieren, dann schreibt er einmal pro Thema seine Meinung wie jeder andere und dann is gut.
Von mir aus kann Fauli einfach gebanned werden und dann ist gut, aber so einfach ist es ja leider nicht :roll:
Bommle

Beitrag von Bommle »

Ich werf dann jemanden was vor wanns mir passt. Wenn man das in deinen Augen sehen würde, dürftest du mir auch nichts vorwerfen weil du mich dauernd provozierst. Das schreib ich deswegen weil du es ja immer erwähnst ;) Also denk nächstes mal nach. Achtung ...

LOL was verstehst du unter lächerlich gemacht??? Ich hab ihn gefragt was er gegen Halo 2 hat und darauf hat nur SCHEISSE geantwortet. Den rest kannste dir selbst erzählen.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ihr macht das extra um uns zu ärgern, oder? :roll:
Macht einfach weiter... Spike hat da vollkommen Recht. Solange ihr auf der Ebene bleibt, solls mir Recht sein.

Aber eines an alle: Ihr braucht nicht ständig "@Mods" schreiben. Wir lesen das auch sehr gut alleine und am liebsten ohne Kommentare, Vorschläge oder Anweisungen an uns. Deswegen werden sich unsere Meinungen bezüglich bestimmten Themen bestimmt nicht ändern.

Übrigens... Cubestar, sorry, für ne Verwarnung reichts nicht :wink:
Zweites mal "übrigens".... Cobra, kleiner Denkansatz von mir: Du beschwerst dich darüber, dass MFauli jedes das gleiche sagt und "in seiner verbohrten Welt" lebt. Jetzt sag mir bitte mal den Unterschied zu deinem Verhalten, der du jedes mal in gleicher Art und Weise auf MFaulis Agieren reagierst.
Ich lass es einfach mal so stehen ^^.

Ihr werdet euch nicht aufhören zu streiten, bis ihr beide einseht, dass ihr BEIDE gewisse Fehler macht, allein schon, indem auf den gegenüber reagiert, obwohl ihr wisst, dass es nichts bringt. Und wegen so einem dämlichen Konflikt versetzt ihr ein ganzes Forum in Aufruhe, sodass man sich hier wieder Kommentare wie "früher war alles besser" anhören muss, was - drittes mal "übrigens" - Soulbringer, auch nicht ganz richtig ist ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Cobra, mir reicht´s jetzt dann echt mit dir!
Du bist doch echt das größte Kind hier überhaupt.

Anscheinend muss ich etwas Off-Topic werden, aber dann bleibt der Schmarrn ja aus anderen Threads weg:

NUR, weil dir meine Meinung nicht passt, dass Homosexualität selbiger nach nicht normal ist, machst du mich seit Monaten blöd an.
Sorry, aber diese Meinung werde ich nicht ändern, wie ich auch in der Diskussion damals im Off-Topic-Forum geschrieben habe.
Grad´dir als Schwulen sollte es egal sein, aber nein, grad du verhälst dich am extremsten.
Du kannst gern einen erneuten Thread dieser ´Diskussion von damals aufmachen, dann werd´ich´s dir gern nochmal erklären, warum Homosexualität imo nicht normal ist....und @all: Nein, ich habe nichts gegen Schwule, gar nichts, aber trotzdem ist es nicht normal.

So, Cobra, jetzt hast du 3 Möglichkeiten:

1.Einen entsprechenden Thread im Off-Topic-Forum eröffnen
2. Mich in Zukunft einfach in Ruhe lassen
3. Mich kindisch weiterbeleidigen und weiter niederzumachen bei jeder Gelegenheit, die du findest.

Mir isses ja prinzipiell egal, was DU schreibst, aber leider nehmen anscheinend ziemlich viele alles für bare Münze, was du von dir gibst.

Und als Bezug zum Topic:

Capcom suckz ,-)
Bild
Cubestar2003™

@Bommle: ich hab mich keinesfalls auf dich eingeschossen, hab ich ja auch beschrieben. Bin auch bereit das Thema ein für allemal ruhen zu lassen, aber bei einigen Potings deinerseits muss ich nunmal auch meine meinung kundtun. Ist ja schließlich ein Forum hier. :P
Bommle

Beitrag von Bommle »

@Cubestar

Dann musst du das bei 7 oder mehr Usern auch tun, du hast doch so groß rumgeprotzt ich würde nur nachlabern ^^
Cobra
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cobra »

Hobble hat geschrieben:Du beschwerst dich darüber, dass MFauli jedes das gleiche sagt und "in seiner verbohrten Welt" lebt. Jetzt sag mir bitte mal den Unterschied zu deinem Verhalten, der du jedes mal in gleicher Art und Weise auf MFaulis Agieren reagierst.
Der Unterschied? Ich bin kein Nintendo-Fanb. und schreibe nur Müll um meine kleine Traumwelt nicht zu zerstören. MFauli tut dies schon - und zwar immer und immer wieder, überall, in allen möglichen Foren, und überall weht ihm zurecht ein rauher Wind entgegen. Mich mit dem Typ auf eine Stufe zu stellen finde ich sehr dreist von Dir! Das laß ich jetzt auch einfach mal so steh'n.. ;)
Ihr werdet euch nicht aufhören zu streiten, bis ihr beide einseht, dass ihr BEIDE gewisse Fehler macht, allein schon, indem auf den gegenüber reagiert, obwohl ihr wisst, dass es nichts bringt. Und wegen so einem dämlichen Konflikt versetzt ihr ein ganzes Forum in Aufruhe, sodass man sich hier wieder Kommentare wie "früher war alles besser" anhören muss
War das jetzt immer noch auf Fauli und mich bezogen? Dann muß ich mal deutlich betonen daß ich sicher nicht der einzige bin dem das Geschreibsel vom faulen Ei auf die Nerven geht. Warum werde ausgerechnet ich da jetzt rausgepickt!?

@MFauli:
Ja nee is klar...
Ich habe es Dir jetzt hundertmal gesagt und auch wenn Du scheinbar tatsächlich nicht in der Lage bist Informationen aufzunehmen wiederhole ich es gerne nochmal:

Ich mache Dich nicht blöd an, ich stelle wie viele andere Leute fest daß Du nichts anderes kannst als mit Deinen verqueren Ansichten Streit heraufzubeschwören! Das ist eine Tatsache die nur ein Blinder leugnen wird, zeigt sie sich doch seit Monaten immer wieder in allen möglichen Threads. Allein was ich heut beim Schmökern im Gamepro-Forum von Dir gelesen hab bestätigt daß Du nicht nur hier ausschließlich darauf aus bist sinnlos zu provozieren - und das ist echt zum kotzen!

Daß Du in Deinem Wahn jetzt alles auf Deine Meinung zur Homosexualität zurückführen mußt ist Dein Problem, nicht meins. Dann posten die vielen anderen User wohl auch nur aus diesem Grund was gegen Deine extremen Äußerungen, richtig? Hilf mir bitte, für einen normalen Menschen wie mich ist es schwer Deiner "Logik" zu folgen... :roll:

Thommy
MFauli
Beitrag von MFauli »

Cobra, lass´es doch einfach sein.
Ich bin für den Streit in diversen Themen verantwortlich?
Na, da bin ich aber andere Ansicht.
Tja, jetzt kommt gleich wieder ein "Stell dich nicht immer als Unschuldslamm dar", aber:
Wann immer ich etwas psote, denken andere, sie könnten jetzt was dagegen schreiben.
Und das prinzipiell.
Wen du DAS nicht erkennen willst, ignoriere mich in Zukunft bitte.

Denn ich finde dein Verhalten zum kotzen.

Ach, und tu´nicht so, als ginge es dir um irgendtetwas anderes als deine persönliche, kindische Rache.
Ich hab´nix gegen Schwule, Donenrwetter nochmal....
Bild
Cobra
Beitrag von Cobra »

Nee also da weiß ich nix mehr zu schreiben und lasse Dir das letzte Wort (was Du ja eh immer haben mußt).

Wenn Dummheit weh tun würde... :roll:
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

was ihr nur alle hier gegen fauli habt... :roll:
er postet doch im grunde genommen nur seine meinung!
ok. etwas aggresiv und aufdringlich, aber er tut ja eigentlich das selbe, wie alle anderen auch. und nur weil es euch nicht passt, muss dann ständig auf ihm rumgehackt werden.

außerdem ist der thread jetzt ja nur noch OT bis zum erbrechen :flop:
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Cubestar2003™

Bommle hat geschrieben:
LOL was verstehst du unter lächerlich gemacht??? Ich hab ihn gefragt was er gegen Halo 2 hat und darauf hat nur SCHEISSE geantwortet. Den rest kannste dir selbst erzählen.
Den Rest hat dir Tom übrigens schon im Chatthread erzählt, da du es aber anscheinend immer noch nicht nachvollziehen kannst (jo, ich bin manchmal auch verbohrt, wenns um mein Ego geht), lass ichs jetzt auch gut sein. Hat eh keinen Sinn und da brauchste auch net auf irgendwelche 7 anderen anzuspielen. :?:

@Hobble: Och menno, hab mir doch soviel Mühe gegeben... Also wird Fleiß im Leben doch nicht belohnt. :wink:

@Cobra: Sorry, fass es bitte nicht so auf, als ob ich dir in den Rücken falle, aber so langsam glaube ich auch, dass du dich förmlich in deinen Hass auf Fauli reinsteigerst.

Wenn du doch der Meinung bist, dass er "es" sowieso nicht einsieht, dann beweis doch einfach, dass du der Klügere bist und gib nach. Schmunzel dir doch einfach einen, wenn du mal wieder der Ansicht bist, dass er Bockmist schreibt.

Ich hab mich früher, vor allem im CW auch öfters vergebens über ihn aufgeregt und gebracht hat es nicht. Mittlerweile seh ich das auch viel lockerer. Er hat nunmal das Talent sich in manche Diskussionen und vor allem Meinungen stark reinzusteigern und mittlerweile find ich das gar nicht mal mehr schlimm.

Bin auch müde dagegen anzuschreiben, es lohnt nicht.
Hab meine Meinung zu diesem Capcom-Thread bereits auf Seite 2 kundgetan und gut ist.

Muss aber auch sagen, dass er sich im Gegensatz zu vor einem Jahr sehr gebessert hat und, dass er hier zumindest sehr oft IMO grundlos attackiert wird, allein wenn er mal die Meinung eines Gamepro-Redis in Frage stellt. Dass er dann irgendwann auch aggressiv und rechthaberisch postet, liegt IMO einzig und allein daran, dass er ständig von allen Seiten provoziert wird und da würde mir auch der Kragen platzen.

Seht doch das ganze hier einfach mal etwas gelassener. Ohne die vielen verschiedenen Charaktere wäre es hier doch sehr langweilig. Deshalb vermisse ich Fauli im CW auch so. Er hat zeitweise einfach das nötige Feuer dort entfacht. ^^
Mal als Beispiel: das Dschungel-Camp wäre doch ohne die böse Nick auch total öde gewesen, oder?
Und im Gegensatz zu der ist Fauli doch nicht mal ansatzweise so schlimm, oder? :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ich muss Soul Bringer völlig zustimmen, das Niveau des Forums fällt immer weiter und so langsam hab ich echt keinen Bock ein Thema zu lesen, das mit im Eigentlichen sehr Interessiert aber durch sonstige Hasspostings zerstört wird! Hach früher wars einfach besser...
Ich beginne schon damit, nach einem neuen Forum zu suchen, obwohl ich das Mag eigentlich immer gemocht habe! In Zukunft werd ich wohl nur noch die informativen Tests von Matthias lesen und mir das gelaber hier ersparen!
Andererseits ist es schade, da es doch ein paar vernünftige User gibt, aber das hält mich mittlerweile auch nicht mehr hier...

Sorry für OT, aber das wollte ich noch sagen, in Zukunft werd ich mich mit lesen und mehr oder minder aktivem Posten sehr zurückhalten!
Yepp, werd mich auch mal woanders anmelden und vielleicht bissel posten etc.
Das Forum ist ja der letzte Scheiss im Moment...
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Cubestar hat das Wort zum Sonntag (na ja, nicht wirklich ;) ) gesprochen - danke.

Und nun bitte zum eigentlichen Thema zurück und Schluss mit den (teilweise privaten) Streitereien.

@ Chaozu:
Sorry, aber DAS ist scheiß, was du gerade postest. Es mag sein, dass es in den letzten Tagen einigen Zoff gegeben hat und einige Threads zugemüllt wurden, aber das geht vorbei. Davor war's recht friedlich (Streitereien gibt es IMMER mal, tun manchmal der Diskussion auch gut... manchmal ;) ) und man konnte sich nett und gesittet unterhalten, was man heute immer noch kann, wenn das Thema nicht gerade Capcom oder Re4 ist.
Aber jedem seine Meinung, wenn du das meinst: Bitte. Nur dann frag ich mich was dich vor zwei Jahren (oder so) hier gehalten hat, denn da war hier die Hölle los, dagegen ist das hier nicht wirklich was.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Cobra hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Nö warum? Der Thread hier zieht all die blöden Diskussionen aus den anderen Threads raus, in denen man wieder normal diskutieren kann. Und wenn etwas eskaliert, ist nicht der Thread Schuld sondern die User.
Vielen Dank, genau die Antwort die ich hören wollte. *smile*
Ich stimme Dir 100%ig zu, vor allem mit "Und wenn etwas eskaliert, ist nicht der Thread Schuld sondern die User." Demnach ist Eure ach so tolle Idee Maniac- und Gamepro-Threads in Zukunft evtl. sofort zu schließen vom Tisch, was? Find ich gut, hatte Matt schon geschrieben wie unsinnig diese Maßnahme wäre...
Das war schon immer meine Meinung, du erinnerst dich vielleicht noch an den einen Thread den ich wieder geöffnet habe ;)
Jedoch sind grade die Maniac- und Gameprothreads tatsächlich unter Beobachtung und werden geschlossen wenn ihr wieder mit der alten Zanckerei anfangt. Es liegt da ganz an euch. The power is yours ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Ryudo
Beitrag von Ryudo »

Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich will mir ehrlich gesagt nicht unzählige Seiten üübelster Beschimpfungen durchlesen.
Das lenkt die Diskussion vielleicht wieder etwas auf die richtige Schiene:

Aus dem GA bzw. Gu Forum:

Ben Judd, AKA benjuddkooka (VIP - User has been confirmed as an employee or authorized representative of a game developer or publisher.) said this:

Originally Posted by benjuddkooka:
Let's talk about the word exclusivity...

Well, I realize that as an employee of Capcom, I am throwing myself to the wolves by even coming here at this time...

But just allow me to mention 2 facts about the gaming industry that you may all not know. After I have you can tear me a new one all you want.

1. The word exclusive is usually never defined as more than 6 months. Sony sees it this way. Microsoft sees it this way. And so does Nintendo. Having a PS2 verison out 1 year later is more than enough time to give all those Game cube owners a chance to play it long before any other hardware owner. I am a hardcore gamer and I personally can't wait 2 weeks for a gamer to go to a lower price structure (I have to have it on the day it is released) so I couldn't wait a month much less a year.

2. Games are costing more and more to make. Now, please think back to Mikami's personal feelings (and interviews) of the past. Do you really think he is just in it for the money? The answer is no. Look at Capcom's financials for the last 2 years. Not a pretty picture. At one point as a business, you have to choose whether to be proud and go out of business or to be realistic and perhaps alienate a few hard-core fans.

As always, I know a lot of people are disappointed by this decision and I can truly understand that. But please understand that Capcom has supported the cube over the favorite and taken financial hits over and over for it so I hope some of the hardcore gamers out there can respect the company for sticking to their guns as long as possible.

In closing, I can say that the game is absolutely amazing and probably the best in the series and... any game created on a specific platform will be optimized for that it... (just common sense really).

Ok. I'm done... so FIRE away.
There are several reasons for the GC not selling. Some of them can be linked to Nintendo. Others not.

It's all about the money? Go ask 3DO... how about BAM? What about their employees? No?

I have worked for a business that went under and it's not a pretty sight... You do what you need to... to get by. Now if we are going to start smearing games for changing their mind about platforms... then we had better jump on DVD makers and all the multiple special versions they put out. And let's not stop there. Let's all forget that they entertainment industry is extremely risky and that you can be here one day and gone the next... Lets forget that music, movies, and games all abide by these rules... Lets escape from reality into a morally perfect utopia where none of us lie and we are all perfect beings...

Ah, that'll be the day...
Actually, define the word "love" based on a dictionary. Now tell me if that is actually how you percieve the word? It probably isn't because definitions must be taken in context. Exclusive, in the business world (and gaming world for that matter) never means FOREVER. I have seen so many EXCLUSIVE screen shots from so many gaming magazines that appear 2 months later in other mags... Point being, exclusive means that you get it first and it is exclusive for that time frame. I don't know of many games that do remain exclusive forever... common sense would said in the past exclusive rarely meant that and the wording has been fairly ambigious... although originally this was the intention... as the market changes, you must change to survive. Simple as that.
There are reasons for all decisions. Few people seem to be thinking rationally.

Is Capcom only in it for the money? Yes... that and they like making games.

Are other companies doing it for the art? No. Sorry guys, they are in it for the money as well. No artists here.

Does Capcom gain anything by intentionally stabbing Nintendo in the back? No. We don't gain anything by stabbing ANY hardware maker in the back. Without them all the 3rd parties in the world mean nothing.

Is there a reason for the announcement now? Yes.

Can I tell that to you? No. Sorry, but the second a company is traded publicly, their image (that is, their financial PERCEPTION) becomes extremely important. Some info can go public... other never can. So who killed JFK again?

Why did Capcom say it was NEVER coming to the PS2 a BILLION times (ahh, I love how badly people spaz out and exaggerate) and then in the end move over to PS2?

Back then no one thought it would. That was the game plan. Somewhere along the line, the production values may have slipped? Delays may have plagued the product. Maybe someone said, you can release the game as it and have it only be 80 percent done, or you can bring out a PS2 version and finish the game 100% the way you think it needs to be. I don't know. Lots of theories. I do know that this decision didn't come easy and that it definitely doesn't make anyone a liar.

You know, most of you board members that have jumped off the deep end so quickly instead of looking on the bright side, really need to look at yourselves and your life. A lie is something you intentionally do knowing it is not the truth. For every time the producer or director answered an interview, they were never "lying" to you. Now that a PS2 version is coming out, it turns out they were WRONG... something that was unforeseeable and uncontrollable by them alone. Not a lie... a mistake. If you are going to rage and spaz out, then at least do it under the right context.

To err is human, to forgive is divine. But those are lessons you learn later in life... I hope.

Happy holidays.
The hardware specs are what they are. I can't say one thing or the other but try comparing VJ1 on GC and PS2. You may notice some minor differences. Any game that is initially developed for a single piece of hardware is going to look best on that hardware... ports usually don't. But that is merely common sense. Since the PS2 version is coming out so much later if is also common sense that additional content must be added or sales will suffer for sure.

Hey, to each his own. If people insist on defining a lie as an act in which you do something different from what you said (whether you knew about it or not) then I guess that pretty much makes the whole world liars since we have all done something different from what we said due to extenuating circimstances at one time in our life.

Sorry folks, very simple concept. Lie = intentional. Mistake/Accident = unintentional.

And if you plan to just ignore a person's free will and their intention as an important factor in judging their behavior then I just hope you don't get married or have kids...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Holerö,

so, das hier wäre wohl das entscheidenste:
Is there a reason for the announcement now? Yes.

Can I tell that to you? No. Sorry, but the second a company is traded publicly, their image (that is, their financial PERCEPTION) becomes extremely important. Some info can go public... other never can. So who killed JFK again?
Exakt DAS ist genau das, was er hätte beantworten sollen....oder warum geht das nicht?
Wenn da nichts Schlimmes dahinter ist, kann er´s doch sagen.
Oder hab´ich mit meinen Vermutungen doch mehr Recht, als hier so einige glauben wollen?
Tja, die "verlorene" Exklusivität regt mich nicht auf, es geht um das Announcement selbiger.....und das tut er hier als unwichtig ab.
Bild
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Ich halte mich aus dem Thema jetzt mal ganz raus, damit mir nicht der Kragen platzt.

Nur eine Frage: In wievielen Threads soll das jetzt noch diskutiert werden??? Reicht denn da der RE4 - Thread nicht??
Naja.. was frage ich... wohl nicht - wie man sieht... :roll:
Zumindest zeigt die Umfrage bisher, dass noch einige klar bei Verstand sind bzw. sich inzwischen abgeregt haben.

@Cobra
Ich kenne deine Situation nur zu gut!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
MFauli
Beitrag von MFauli »

@Vincent: Aber um DIESES Thmea geht es in diesem Thread.
Im RE4-Thread kannst du normal über das Spiel diskutieren, hier über die Nicht-Exklusivität, das Datum der Bekanntgabe selbiger usw..
Bild
Vincent_Vega

MFauli hat geschrieben:@Vincent: Aber um DIESES Thmea geht es in diesem Thread.
Im RE4-Thread kannst du normal über das Spiel diskutieren, hier über die Nicht-Exklusivität, das Datum der Bekanntgabe selbiger usw..
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum DU folgendes in den RE4-Thread an mich geschrieben hast:
MFauli hat geschrieben:Und nein, dass RE$ nicht exklusiv kommt, ist nicht Kernpunkt der Kritikdisukssuin, Vincent, es geht um die Ankündigung, um das Datum selbiger ....Capcom will nicht sagen,warum man es jetzt bekannt gegeben hat...
Widersprichst du dir da jetzt nicht selbst???
Außerdem wurde doch in den letzten Tagen im RE4-Thread über nichts anderes gesprochen als über das Thema, dass du hier anschlägst. Vom Spiel selbst hat schon seit einiger Zeit niemand mehr gesprochen.
Zuletzt geändert von Vincent_Vega am Di 9. Nov 2004, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
MFauli
Beitrag von MFauli »

ERm....nö,irgendwie nicht.
Bild
Vincent_Vega

MFauli hat geschrieben:ERm....nö,irgendwie nicht.
Ich hab dir deine eigene Aussage sogar extra nochmal fett markiert.
Vincent_Vega

Vincent_Vega hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:@Vincent: Aber um DIESES Thmea geht es in diesem Thread.
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum DU folgendes in den RE4-Thread an mich geschrieben hast:
MFauli hat geschrieben:Und nein, dass RE$ nicht exklusiv kommt, ist nicht Kernpunkt der Kritikdisukssuin, Vincent, es geht um die Ankündigung, um das Datum selbiger ....Capcom will nicht sagen,warum man es jetzt bekannt gegeben hat...
Widersprichst du dir da jetzt nicht selbst???
Außerdem wurde doch in den letzten Tagen im RE4-Thread über nichts anderes gesprochen als über das Thema, dass du hier anschlägst. Vom Spiel selbst hat schon seit einiger Zeit niemand mehr gesprochen.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Häh?

Im oberen Zitat schreibe ich dir in diesem Thread, dass es hier um die Nicht-Exklusivität und deren plötzliche Bekanntgabe geht.
Im unteren Zitat schreibe ich dir im RE4-Thread, dass es im Capcom-Thread im Kern nicht um die Nicht-Exklusivität, sondern vor allem um das Datum der Bekanntgabe geht.

Passt doch...
Bild
Gesperrt