Der Musikempfehlungsthread
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
ich hab auch einen im Petto.. hat es leider nicht auf die CD geschafft.. hoffe mal ich darf ich zur verfügung stellen.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Tim89 hat geschrieben:@Sandor: Ich trag privat zwar auch Baggies, XL-Shirts und Basketball-Schuhe, aber das Ganze mit den Goldketten is mir zu blöd, außerdem is es zu teuer!
@619: Machst wohl einen auf Untergrund oder was?![]()
Ich muss bei so Mucke wie NordNord oder Brutalo immer lachen, wobei das Zeug teilweise gar nicht so schlecht is...
Tim89
Ih bin nur auf Nord Nord gekommen weil ich Vork und Don Pucello kenne und die mir ein album geschenkt haben ausserdem komme ich auch aus Nordberlin!
Ist schon ein wenig älter, die CD, aber ich hab jetzt erst rausgefunden, wie man hier Bilder reinstellt (siehe Userpicture-Thread)! Hab die CD glaube ich auch schon einmal angepriesen, aber ohne Bild und das muss sein! Außerdem bin ich schon gespannt, wie sich SDD über das Cover aufregen wird, was er bestimmt tun wird (COVER = POSER-GEFAHR!!!)

Ivan

Ivan
- Noah
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: RacePro
:steinigung:Ivan hat geschrieben:Ist schon ein wenig älter, die CD, aber ich hab jetzt erst rausgefunden, wie man hier Bilder reinstellt (siehe Userpicture-Thread)! Hab die CD glaube ich auch schon einmal angepriesen, aber ohne Bild und das muss sein! Außerdem bin ich schon gespannt, wie sich SDD über das Cover aufregen wird, was er bestimmt tun wird (COVER = POSER-GEFAHR!!!)
http://img134.exs.cx/img134/4922/aggrocover1of.jpg
Ivan
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Cover ist scheisse wegen Posing und so...
Zufrieden
?
@ Etherlord : dieses Slayer Album habe ich als Vorbestellung für meine Vinyl Sammlung, bin schon drauf gespannt.
Achja , ich habe mir mal dieses Album hier bestellt

Außerdem bin schon darüber gespannt wie sich Ivan über das Cover aufregt, was er bestimmt tun wird. (Cover = Metal !!!!)
Cover ist scheisse wegen Posing und so...
Zufrieden
@ Etherlord : dieses Slayer Album habe ich als Vorbestellung für meine Vinyl Sammlung, bin schon drauf gespannt.
Achja , ich habe mir mal dieses Album hier bestellt

Außerdem bin schon darüber gespannt wie sich Ivan über das Cover aufregt, was er bestimmt tun wird. (Cover = Metal !!!!)

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SeniorDingDong

NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Die hör ich zur Zeit mal wieder ziemlich oft, ist ein ständiges kommen und gehen.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

Um den Metal- und HipHop-Kette mal zu unterbrechen ein paar CDs von mir :-]

E Nomine - Gottes Beitrag und Teufels Werk
Dieses Bestof-Album lohnt es sich echt mal anzuhören. Nach "Vater Unser" und ein paar anderen Titeln war E Nomine von Viva und MTV verbannt. Nicht weil die Titel schlechter wurden, sondern weil die Texte immer krasser wurden. Man unterstellt dem Projekt E Nomine nun Satanismus und damit wollen die Medien eben nix zu tun haben...
Zum laden oder Probehören bei iTunes für 9,99 Euro. Anspieltipp:
- Das Böse (Best of Version)
- Das Tier in dir (Wolfen)

Andy Hunter - Exodus
Schon etwas älter, aber immer noch sehr gut. Techno mal anders, nicht wie diese Trance-trashigen "Groove Coverage" sondern härter und besser :-] Die ersten zwei Titel sind bekannt aus den Matrix Trailern! Richtig laut im Auto hört sichs am besten an
Zum laden oder Probehören bei iTunes für 9,99. Anspieltipp:
- Intercessional
- Sandstorm Calling
Man kann die Titel auch voll anhören (aber in mittlerer Qualität) auf http://www.andyhunter.com Go and get it!
Und natürlich nicht zu vergessen:
SCHILLER Besonders die Titel:
- Leben I feel you (Live) mit Heppner und
- Ruhe (iTunes Exclusive)
sind es echt wert mal gehört zu werden. Beide auf iTunes...[/list]

E Nomine - Gottes Beitrag und Teufels Werk
Dieses Bestof-Album lohnt es sich echt mal anzuhören. Nach "Vater Unser" und ein paar anderen Titeln war E Nomine von Viva und MTV verbannt. Nicht weil die Titel schlechter wurden, sondern weil die Texte immer krasser wurden. Man unterstellt dem Projekt E Nomine nun Satanismus und damit wollen die Medien eben nix zu tun haben...
Zum laden oder Probehören bei iTunes für 9,99 Euro. Anspieltipp:
- Das Böse (Best of Version)
- Das Tier in dir (Wolfen)

Andy Hunter - Exodus
Schon etwas älter, aber immer noch sehr gut. Techno mal anders, nicht wie diese Trance-trashigen "Groove Coverage" sondern härter und besser :-] Die ersten zwei Titel sind bekannt aus den Matrix Trailern! Richtig laut im Auto hört sichs am besten an
Zum laden oder Probehören bei iTunes für 9,99. Anspieltipp:
- Intercessional
- Sandstorm Calling
Man kann die Titel auch voll anhören (aber in mittlerer Qualität) auf http://www.andyhunter.com Go and get it!
Und natürlich nicht zu vergessen:
SCHILLER Besonders die Titel:
- Leben I feel you (Live) mit Heppner und
- Ruhe (iTunes Exclusive)
sind es echt wert mal gehört zu werden. Beide auf iTunes...[/list]
Das Problem ist die Entscheidung...
- SeniorDingDong

So, hier ist meine lieblings Black Metal Scheibe 2004 !
Creature spielen deutschsprachigen Black Metal mit nordischen Einflüssen, also Schlachten, Ahnen, Ursprünge,Midgard, Suche nach alten Göttern und mehr. Sehr abwechslungsreich gespielt, stätig kraftvoll und mit viel energie und hass. Die Aufnahme ist sehr gut, perfekt abgemischt und man versteht auch den ultra krächzigen Gesang sehr gut. Die Zeiten wo man mit dem Booklet in der Hand vor der Anlage saß sind vorbei
Trotzdem bleibt eine gewisse Rohheit und es klingt Wotan sei Dank nicht so extren Sauber und Überproduziert.
Hightlights sind hier auch dezente Einsätze von einem Cello (bei 2 Songs)und klaren Tenorgesang (!)
Gibts was schöneres, als eine Underground Band zu finden die genau die Musik spielen nach der mehr gesucht hat ? Ich finde nicht, daher rate ich jedem (Black) Metaller zum kauf.

So, hier ist meine lieblings Black Metal Scheibe 2004 !
Creature spielen deutschsprachigen Black Metal mit nordischen Einflüssen, also Schlachten, Ahnen, Ursprünge,Midgard, Suche nach alten Göttern und mehr. Sehr abwechslungsreich gespielt, stätig kraftvoll und mit viel energie und hass. Die Aufnahme ist sehr gut, perfekt abgemischt und man versteht auch den ultra krächzigen Gesang sehr gut. Die Zeiten wo man mit dem Booklet in der Hand vor der Anlage saß sind vorbei
Hightlights sind hier auch dezente Einsätze von einem Cello (bei 2 Songs)und klaren Tenorgesang (!)
Gibts was schöneres, als eine Underground Band zu finden die genau die Musik spielen nach der mehr gesucht hat ? Ich finde nicht, daher rate ich jedem (Black) Metaller zum kauf.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS

Incubus - Morning View