Habe heute auch neue Karten bekommen, die Zahl meiner Doppelten ist damit auf 10 gestiegen:
AKDP-002, -049, -096, -140, -141, -168, -220, -299, -344, -385
Wer tauschen möchte, jederzeit gerne!
Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Spiel gibt's ab morgen im e-shop für 20€. (Sind diese Preisvergünstigungen eigentlich dauerhaft oder zeitgebunden?)
Kann mir jemand bestätigen, ob man die Steuerung so umstellen kann, das man Pit mit A,B,X,Y steuern und mit Sliding-Pad zielen kann?
Kann mir jemand bestätigen, ob man die Steuerung so umstellen kann, das man Pit mit A,B,X,Y steuern und mit Sliding-Pad zielen kann?
Hey ihr alle!
Auch wenn dieser Thread doch schon älter ist, wollte ich mich mal melden! Ich suche für meine europäische Kid Icarus Sammlung doch noch ein paar Karten, die eher selten sind:
-AKDP-404: Palutena (Rare)
-AKDP-406: Pit (Wingless)
-AKDP-407: Dark Pit (Flying)
Falls jemand nichtmehr an seinen Karten hängt und mindestens eine davon besitzt: Unbedingt bei mir melden, würde sie euch sofort abkaufen!
Auch wenn dieser Thread doch schon älter ist, wollte ich mich mal melden! Ich suche für meine europäische Kid Icarus Sammlung doch noch ein paar Karten, die eher selten sind:
-AKDP-404: Palutena (Rare)
-AKDP-406: Pit (Wingless)
-AKDP-407: Dark Pit (Flying)
Falls jemand nichtmehr an seinen Karten hängt und mindestens eine davon besitzt: Unbedingt bei mir melden, würde sie euch sofort abkaufen!