Switch | Splatoon 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Splatoon 3

Beitrag von NIN »

Splatoon 3 – We're So Back


In der zweiten Hälfte des Splatfests in Splatoon 3 werden TentaCool ihren neuen Song „We're So Back“ zum Besten geben. Kommt doch zum Inkopolis-Platz und hört mal rein!
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Splatoon 3

Beitrag von NIN »

Splatoon 3 – Suffer No Fools


Haltet in zukünftigen Splatfesten von Splatoon 3 eure Ohrmuscheln offen für Suffer No Fools, einem MC-Wettstreit zwischen TentaCool und Mako und Muri von Surimi Syndicate!
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Switch | Splatoon 3

Beitrag von CroNeo »

CroNeo hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 18:02 Habe es mir nun neulich auch mal gegönnt, für 29,99€. Aber bisher noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
Und nach "nur" rund 15 Monaten den Singleplayer durchgespielt. War ok.
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Splatoon 3

Beitrag von NIN »

Das nächste Splatfest:
EIN NEUES SPRINGFEST!
Frühlingszeit! Die knuffigste Zeit!

Im nächsten Splatfest heißt es Klecksen statt Klotzen für das Knuddeltierchen, das für dich das Knuffigste von allen ist!

Start: 20. April (Samstag) um 2:00 Uhr
Ende: 22. April (Montag) um 01:59 Uhr
Schau in den Neuigkeitenkanal „Splatoon 3 – Bericht aus dem Squid Research Lab“ auf deiner Nintendo Switch und schnapp dir exklusive SpringFest-Ausrüstung und ein neues Banner für deinen Splashtag.
Bild

Bild
Antworten