Auf einem fernen Planeten benötigt die Rettungscrew eure Hilfe! Stürzt euch mit heldenhaftem Einsatz in ein neues Abenteuer – in Pikmin 4, das am 21. Juli veröffentlicht wird.
Hier erfahrt ihr alles, was ihr zu diesen faszinierenden kleinen Wesen wissen müsst, und lernt, wie ihr in Pikmin 4 große und kleine Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt!
Findet heraus, was euch in Pikmin 4 erwartet!
Hier entdeckt ihr die Gebiete, die ihr erkunden könnt, und die Pikmin, denen ihr begegnen werdet. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr mit den Pikmin und Rettungshund Otschin alle Gestrandeten auf dem geheimnisvollen Planeten retten könnt!
Muss gestehen, es lässt mich völlig kalt. Ich war unter denen, die von Pikmin am GameCube damals begeistert waren und es auch durchspielten. Aber mittlerweile hat es was von Lizenz-Ausschlachtung in meinen Augen. Eine gute Idee, die ohne Gnade ausgeschlachtet wird ...
Ein kostenloses Update für Pikmin 4 erscheint demnächst! (Nintendo Switch)
Deko-Pikmin, Nahaufnahmen von Kreaturen und mehr! Das bietet das neue kostenlose Update für Pikmin 4, das diesen November erscheint!
----
Pikmin Close to you – Nintendo
Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, ob sich da vielleicht ein Geheimnis verbirgt. Seht euch den Zusammenschnitt dieser beiden Videos an und entdeckt die Wahrheit!