Feedback zu Mag64.de
Re: Feedback zu Mag64.de
Ja, leider ließ es sich mit einer simplen Datenbankabfrage nicht so einfach beheben. Ich bin aber an einer Lösung dran!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- MatthiasEngert
- Admin
Hi zusammen
Auch von mir ein dickes dickes Dankeschön an die Beteiligten. *tränewegwisch*. Wäre ich im Leben nicht zu gekommen, geschweige denn hätte es funktioniert. Wenn dieser ganze Corona Mist mal vorbei ist, könnte man ja in der neuen Mag64 Base echt mal wieder ein Lesertreffen machen.
Wenn bei uns dann endlich auch die Außenanlagen fertig sind, wäre das echt crazy.
Aktuell aber echt nur Danke. Tolle Sache Jungs.
LG Matthias
Auch von mir ein dickes dickes Dankeschön an die Beteiligten. *tränewegwisch*. Wäre ich im Leben nicht zu gekommen, geschweige denn hätte es funktioniert. Wenn dieser ganze Corona Mist mal vorbei ist, könnte man ja in der neuen Mag64 Base echt mal wieder ein Lesertreffen machen.
Wenn bei uns dann endlich auch die Außenanlagen fertig sind, wäre das echt crazy.
Aktuell aber echt nur Danke. Tolle Sache Jungs.
LG Matthias
Hallo zusammen,
das Thema mit den Youtube-Videos sollte sich erledigt haben. Es ist jetzt auch nicht mehr die Nutzung eines extra BBCodes notwendig. Das simple Posten der URL reicht aus.
das Thema mit den Youtube-Videos sollte sich erledigt haben. Es ist jetzt auch nicht mehr die Nutzung eines extra BBCodes notwendig. Das simple Posten der URL reicht aus.
Monster Hunter Tri
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Spike hat geschrieben: ↑Do 21. Jul 2022, 19:29 Mega
Bei dem hier irgendwie nicht, obs am Inhalt liegt?
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
Monster Hunter Tri
- Chefsessel
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: Rising Lords
Toll, vielen Dank!
Jetzt müssen wir nur noch gute Leute hierher (zurück) bringen. Einladungs E-Mail an altgediente Forenmitglieder?
Jetzt müssen wir nur noch gute Leute hierher (zurück) bringen. Einladungs E-Mail an altgediente Forenmitglieder?
- NIN
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Network ID: TheNIN
- Zockt aktuell: X
Bei allen alten Videos wo noch der BBCode verwendet wird krieg ich nur eine Fehlermeldung.
Sowohl am PC als auch am Smartphone.
Sowohl am PC als auch am Smartphone.
Seltsam, bei mir werden sie angezeigt... Kannst du mal einen Screenshot von dem Fehler machen?
Monster Hunter Tri
- NIN
Der Youtube player wird geladen aber das Bild ist schwarz (kein Vorschaubild).
Drück ich dann drauf kommt nur eine Fehlermeldung: An error occurred. Please try again later.
Ist aber nur so bei Videos mit einem [Youtube] Code, entferne ich diesen was ich bei einigen meiner Beiträge schon gemacht habe funktioniert alles problemlos.
Drück ich dann drauf kommt nur eine Fehlermeldung: An error occurred. Please try again later.
Ist aber nur so bei Videos mit einem [Youtube] Code, entferne ich diesen was ich bei einigen meiner Beiträge schon gemacht habe funktioniert alles problemlos.
Na toll, ich hab den Fehler jetzt auch... Obwohl es gestern bei mir funktioniert hat.
Ok, dann suche ich mal weiter nach einer Lösung (also einer besseren, als ca. 6100 Beiträge manuell zu verändern, in denen der Youtube-BBCode benutzt wird).
Ok, dann suche ich mal weiter nach einer Lösung (also einer besseren, als ca. 6100 Beiträge manuell zu verändern, in denen der Youtube-BBCode benutzt wird).
Monster Hunter Tri
Vielleicht hat ja jemand mit mehr Ahnung als ich eine sinnvolle Idee (meine Programmierzeit ist leider lange her )
In der Datenbank ist der alte Youtube-BBCode folgendermaßen gespeichert:
Das müsste umgeschrieben werden in die neue Form, damit es funktioniert:
In der Datenbank ist der alte Youtube-BBCode folgendermaßen gespeichert:
Code: Alles auswählen
<YOUTUBE content0="www" content1="EKUW75IMHjM"><s>[youtube]</s>http://www.youtube.com/watch?v=EKUW75IMHjM<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
Code: Alles auswählen
<YOUTUBE id="EKUW75IMHjM"><URL url="http://www.youtube.com/watch?v=EKUW75IMHjM">http://www.youtube.com/watch?v=EKUW75IMHjM</URL></YOUTUBE>
Monster Hunter Tri
So, ich habe es hingekriegt. Alle Youtube-Videos sollten jetzt wieder ordentlich angezeigt werden.
Demnächst wird dann auch ein Minor-Update des Forums auf das neueste Release durchgeführt.
Demnächst wird dann auch ein Minor-Update des Forums auf das neueste Release durchgeführt.
Monster Hunter Tri
- NIN
Wie hast du die Youtube Codes entfernt?
Im Handheldbereich scheint es zumindest nicht funktioniert zu haben.
Im Heimkonsolenbereich scheint aber alles zu funktionieren
Im Handheldbereich scheint es zumindest nicht funktioniert zu haben.
Im Heimkonsolenbereich scheint aber alles zu funktionieren
- NIN
Falls hier mal wieder ein Mod oder Admin reinschaut.
Wäre es möglich die alten angepinnten Themen im Nintendo Network Forum zu entpinnen ([Wii] Wii-Codes-Tauschbörse, Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme, [3DS] 3DS Freundescodes, Nintendo Network ID)
Diese uralt Threads lassen das Forum nur noch veralteter wirken.
Wäre es möglich die alten angepinnten Themen im Nintendo Network Forum zu entpinnen ([Wii] Wii-Codes-Tauschbörse, Nintendo Wi-Fi Connection: Eure Probleme, [3DS] 3DS Freundescodes, Nintendo Network ID)
Diese uralt Threads lassen das Forum nur noch veralteter wirken.
Ich schau hier eigentlich ziemlich oft vorbei, poste nur nix.
Jedenfalls sind die Threads entpinnt.
Jedenfalls sind die Threads entpinnt.
Monster Hunter Tri
- NIN
Besten Dank
Edit:
Den Nintendo Network ID Thread könntest du auch noch aus den Bekanntmachungen entfernen, den braucht bestimmt auch keiner mehr.
Edit:
Den Nintendo Network ID Thread könntest du auch noch aus den Bekanntmachungen entfernen, den braucht bestimmt auch keiner mehr.