AC NH offizieller und coolster Thread des Forums

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

AC NH offizieller und coolster Thread des Forums

Beitrag von mellow »

Ich liebe dieses Spiel. :usk:
Es hat mich durch die Pandemie begleitet. :sick:
Meine Lieblingsbewohnerin ist Bella (Cherry) mit der großen Schwester Persönlichkeit.

Wer wohnt auf eurer Insel und wie heißt sie? :toad:
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: AC NH offizieller und coolster Thread des Forums

Beitrag von Jockel »

Erstmal das offizielle musikalische Theme des Threads:
https://youtu.be/JnqQ8n06-0A?si=PMxTH5t4i7-YqoQn
Ich bin ein bisschen traurig darüber dass sie die Persönlichkeit von Wolfgang über die Jahre generft haben. :falconpunch:
Ich glaube ich mag ganz langweilig Raymond / Huschke. :yes:
Keine besonders inspirierte Wahl, so beliebt wie der ist. Aber was soll ich machen, er ist halt n Kater mit Brille der in einem Büro wohnt. Wie kann man ihn nicht lieben :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 262
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: AC NH offizieller und coolster Thread des Forums

Beitrag von Chefsessel »

Achja, Animal Crossing. Ich sollte wirklich mal wieder auf unsere Insel schauen. Mit den Kindern zusammen vor ca. einem Jahr angefangen, aber wie das so ist, kam dann irgendwann Arbeit / Familie etc. dazwischen und wir haben unsere Insel nach dem Bau des Campingplatzes nicht mehr besucht ... ob das 'nen Anschiss von Tom Nook beim nächsten Besuch einbringt? :D Wobei er gefühlt wesentlich handsamer geworden ist, seit den GameCube Zeiten ...

Das mit der Pandemie ist übrigens interessant, es ging offenbar vielen Menschen so. Meine jüngere Schwester arbeitete z.B. als Krankenschwester in der Notaufnahme während der Pandemie. War nicht lustig. Nach 10 Stunden Dienst war es dann ein Segen sich einfach zum relaxen auf die Couch zu werfen, Handy aus, Jalousien runter - und in Animal Crossing abtauchen.

Nintendo hat sich dafür wirklich einen Preis verdient und vermutlich etliche Burn-Outs verhindert ... :)
Antworten