Der Super Mario Bros. Film

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1075
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von NIN »

Der Super Mario Bros. Film-Direct


Seht euch das Der Super Mario Bros. Film-Direct an. Es zeigt die Weltpremiere des Trailers zum Film, der demnächst erscheint (enthält keine Spielinformationen).

00:00:00 Willkommen
00:26:00 Beginn der Präsentation
00:30:38 Der Super Mario Bros. Film-Trailer
:Mario: :bowser: :luigi:
Benutzeravatar
NIN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1075
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von NIN »

Der Super Mario Bros. Film-Direct – 29.11.2022 (2. Trailer)


Seht euch die neueste Nintendo Direct-Präsentation an. Sie zeigt die Weltpremiere des zweiten Trailers zu Der Super Mario Bros. Film! Dieses Nintendo Direct enthält keine Spielinformationen.

00:00:00 Willkommen
00:24:51 Beginn der Präsentation
00:27:16 2. Trailer zu Der Super Mario Bros. Film
00:30:17 2. Trailer zu Der Super Mario Bros. Film (Synchronfassung)
Die deutsche Synchronisation gefällt mir ganz gut. :mario:
Benutzeravatar
NIN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1075
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von NIN »

Der Super Mario Bros. Film-Direct – 09.03.2023 (Letzter Trailer)


Seht euch die neueste Nintendo Direct-Präsentation an. Sie zeigt die Weltpremiere des letzten Trailers zu Der Super Mario Bros. Film! Dieses Nintendo Direct enthält keine Spielinformationen.

00:00:00 Willkommen
00:28:22 Beginn der Präsentation
00:31:51 Letzter Trailer zu Der Super Mario Bros. Film
00:34:52 Letzter Trailer zu Der Super Mario Bros. Film (Synchronfassung)
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Fire Emblem: Three Houses, Valkyria Chronicles
Wohnort: Rosenheim

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Chefsessel »

Ich bin ja alt genug um mich noch an den Super Mario Bros. Film der 90er bzw. die Kinderserie (mit Sgt. Slaughter) zu erinnern und naja... das war damals für mich als Pimpf ganz lustig, aber als Erwachsener schüttle ich heute den Kopf :-D

Insofern bin ich voller Vorurteile was Super Mario Bros. Filme betrifft. Auch wenn das Plakat beim örtlichen kleinen Kino (noch old-style inhabergeführt!) durchaus mein Interesse weckte. Aber kann die Qualität wirklich den Preis wert sein??
Benutzeravatar
NIN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1075
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von NIN »

Im Kino werde ich mir den Film wohl nicht anschauen.
Aber wenn er kein totaler Reinfall wird wovon ich nicht ausgehe werde ich ihn mir später auf 4k Blu-ray kaufen.

:peach: :bowser2: :mariowin:
Antworten