Fire Emblem: Three Houses für Switch

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Fire Emblem: Three Houses für Switch

Beitrag von Chefsessel »

Ja, ich weiß "Engage" ist gerade der letzte Schrei und das neueste Ding, aber ich dachte mir, ich fange mal bei den Fire Emblem Switch Spielen von vorne an (bzw. sichere mir ein Exemplar, bevor die Preise dreistellig werden ...)

Habs mir gestern Abend bestellt und hoffe / freue mich schon aufs Wochenende.

Hat es jemand von euch?
Wie hat es euch gefallen?
Insbesondere der Anteil an Non-taktischen Kämpfen? (da bin ich noch etwas am zweifeln ...)


(P.S. - hab die Suche hier bemüht aber tatsächlich zu Three Houses keinen Thread hier gefunden? Engage, Warrior usw. aber kein Three Houses. Wenn ich's übersehen habe, bitte einfach verschieben @mod und sorry!)
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Fire Emblem: Three Houses für Switch

Beitrag von NIN »

Ja der Thread zum Spiel ist schon etwas weiter hinten:

viewtopic.php?t=36946
Antworten