Happy Birthday, Mag64!

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von MatthiasEngert »

Ah ja doch einen Foren User gezogen. :D Freu mich und viel Spaß. Vielleicht siehst Du es ja anders. Kannst mir gerne mal schreiben, wie Du den Titel findest. :)
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von CroNeo »

MatthiasEngert hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 17:31 Ah ja doch einen Foren User gezogen. :D Freu mich und viel Spaß. Vielleicht siehst Du es ja anders. Kannst mir gerne mal schreiben, wie Du den Titel findest. :)
Hat etwas gedauert! ;)

viewtopic.php?f=44&t=12321&start=4600#p715538
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Crazy Com »

Jetzt haben wir es alle um ein paar Tage verpasst...

Aber natürlich :bday1: zum 25. Jubiläum an das Mag und an Matthias!!! :bday1: :prost: Knapp 23 davon bin ich auch schon dabei - wir werden alt... :cry:

Aber egal. Auch, wenn hier nicht mehr viel los ist, ist es toll, Teil dieser kleinen Familie zu sein!

Unseren Chefsessel muss ich hier ganz besonders hervorheben, der dem Forum nach so langer Zeit wieder einen ordentlichen Anstrich verpasst hat. Vielen Dank dafür! :applaus:
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Chefsessel »

Oh, jetzt werd ich aber gleich rot. Ich hab doch "nur" ein bisserl Theme gebastelt ... :oops:

Mich freut es auch, dass wir hier in den letzten paar Wochen so einige Baustellen bewältigt haben! So sieht das Mag64 zu seinem 25. Geburtstag wieder nach Mag64 aus. Herzlichen Glückwunsch, Mag64! Du bist und bleibst ziemlich einzigartig! :bday1:

Ich weiß so genau gar nicht mehr, wann ich zum ersten Mal zum Mag64 fand. Aber ich weiß noch, dass ich am ersten Abend gefühlt die halbe GameBoy Color Testrubrik durchgelesen habe :roll: :lol:
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von CroNeo »

:bday1: :bday2: :prost:
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von apelino »

Alles Gute nachträglich! :bday1:
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von Jockel »

Alles gute zum 26. Geburtstag! Damit offiziell zu alt für Leonardo DiCaprio
Bild
Benutzeravatar
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 412
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 18:31
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Wohnort: Berlin

Re: Happy Birthday, Mag64!

Beitrag von mellow »

Alles Gute nachträglich zum 26. :? Geburtstag :shock:

:bday1:

Wir sollten das feiern wie eine Nacktputze in einer Peepshow :birdo:
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Antworten