Jein. Mir ist bisher nur "Dezember 2017" bekannt.Spike hat geschrieben:Gibt es ein Datum für den DLC der erscheinen soll mit der neuen Story?
[Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ok, dann sind wir ja noch auf demselben Stand 

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die Ballade der Recken ist heute erschienen.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Habe beide DLCs noch nicht gekauft/gespielt. Der grundsätzliche Tenor ist auch eher durchmischt, kommt nicht an das Hauptspiel heran. Da ich das Spiel auf der WiiU durchgespielt habe, werde ich mir die DLCs dort nicht anttun. Habe mit der Switch einfach keine Lust mehr, die WiiU noch einmal anzuschmeissen. Werde mir dann wohl irgendwann eine Complete Edition von BoTW holen und auf schwer zocken. Könnte mir vorstellen, dass es mit ein bisschen Abstand noch einmal sehr grossen Spass machen könnte. so zeitnah würde ich es jetzt aber nicht gerade noch einmal zocken wollen.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
So, ich hab mir Zelda nun auch gestern zu meiner Switch gegönnt.
Ich konnte ja eigentlich mit den meisten Zelda seit dem N64 wenig anfangen, was vielleicht auch an den von mir geliebten Zelda III + IV liegt. Aber das hier lässt sich nach einem kurzen Hänger zum Start gut an und macht Spaß.
Ist es allerdings normal, dass man ständig stirbt? Ich hab glaub ich auf dem Weg nach Kakarido schon mein 4. Game Over erlebt. Schwups kommt ein Monster von hinten angeritten und mäht mich mit einem Hieb nieder. (2 1/2 Herzen von 3 weg
)
oh oh.. ich werde wahrscheinlich alt


Ist es allerdings normal, dass man ständig stirbt? Ich hab glaub ich auf dem Weg nach Kakarido schon mein 4. Game Over erlebt. Schwups kommt ein Monster von hinten angeritten und mäht mich mit einem Hieb nieder. (2 1/2 Herzen von 3 weg

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Naja, 3 Herzen ist ja auch nicht viel. Am Anfang muss man noch etwas vorsichtiger spielen. Mach ein paar Schreine und geh beten 
Eigentlich bekommt man sein erstes Herz ja direkt am Anfang in der Kirche ...

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Du kannst dir das Spiel selbst schwer machen, in dem du dich nur auf die Hauptstory konzentrierst und damit kaum Herzen bekommst (ist leider nicht mehr so wie früher).
Oder eben direkt zu Beginn die möglichen Schreine abklapperst. Manche können nicht direkt erreicht werden. Aber da sind schon einige Herzen machbar. Nur zu viele Schreine sollte man auch nicht auf einmal machen, da die alle gleich aussehen und die Mechaniken sich arg ähneln.
Hab die später dann auch wirklich nur noch aus "Zwang" gemacht, um mich komplett aufzuleveln. Schön, abwechslungsreich und liebevoll Designt sieht wirklich anders aus.
Ist dem geschuldet, dass es im Verlauf des Spiels quasi keine neuen Fähigkeiten mehr dazu kommen (nur durch ein Quest) und die Schreine dann eben so "langweilig" aufgebaut wurden. Ganz im Gegenspruch zu der alten Zelda Tradition, mit der "neuen" Waffe oder Fähigkeit den Dungeon zu lösen und so doch immer neue Situationen entstanden.
Den geplanten Enterhaken hätte zumindest ab Mitte des Spiels doch eingebaut werden können. Das hätte das lästige "ich kann nicht auf den Berg klettern da es regnet und muss jetzt warten" weggenommen. Eines der dümmsten Design Entscheidungen.
Oder eben direkt zu Beginn die möglichen Schreine abklapperst. Manche können nicht direkt erreicht werden. Aber da sind schon einige Herzen machbar. Nur zu viele Schreine sollte man auch nicht auf einmal machen, da die alle gleich aussehen und die Mechaniken sich arg ähneln.
Hab die später dann auch wirklich nur noch aus "Zwang" gemacht, um mich komplett aufzuleveln. Schön, abwechslungsreich und liebevoll Designt sieht wirklich anders aus.
Ist dem geschuldet, dass es im Verlauf des Spiels quasi keine neuen Fähigkeiten mehr dazu kommen (nur durch ein Quest) und die Schreine dann eben so "langweilig" aufgebaut wurden. Ganz im Gegenspruch zu der alten Zelda Tradition, mit der "neuen" Waffe oder Fähigkeit den Dungeon zu lösen und so doch immer neue Situationen entstanden.
Den geplanten Enterhaken hätte zumindest ab Mitte des Spiels doch eingebaut werden können. Das hätte das lästige "ich kann nicht auf den Berg klettern da es regnet und muss jetzt warten" weggenommen. Eines der dümmsten Design Entscheidungen.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Danke - das mit dem Abweichen von der Story ist wirklich elementar. Ich hatte das zwar schon vorher, jedoch nicht so konsequent. Mittlerweile bin ich bei 6 Herzen und 2 zusätzlichen Ausdauercontainern und bin nicht gleich beim ersten Windhauch beim Game Over Screen. Schwierig ist es trotzdem und das macht natürlich irgendwie auch den Reiz aus.
Ich bin ja so begeistert von Zelda BotW wie schon lange Jahre nicht mehr von einem Videospiel. Der Mix ist unglaublich anziehend und ich weiß jetzt persönlich auch, an was mich das erinnert: Zelda I. Das hatte ich damals so um '91 rum in der Grabbelkiste eines hiesigen Elektromarktes gefunden und für wenig Märker mitgenommen. Die Entwicklung des Spielerlebnisses ist quasi identisch. Es ist eine weitgehend offene Welt, es gibt erstmal kein festes Ziel, du bist erstmal total underpowered und stirbt x Tode. Du lernst aber langsam mit der Situation umzugehen. Junge, was hab ich damals geflucht. Wütend das NES ausgeschaltet. Innerlich abgekühlt. Nach einer halben Stunde nochmal ran und dann weiter gekommen. Wow, was für ein befriedigendes Gefühl. Genau DIESES Gefühl habe ich bei BotW auch.
Insofern wer erzählt, BotW sei kein Zelda, dem rufe ich entgegen: Doch! Das IST Zelda. Das ist sogar Zelda in Reinkultur.

Ich bin ja so begeistert von Zelda BotW wie schon lange Jahre nicht mehr von einem Videospiel. Der Mix ist unglaublich anziehend und ich weiß jetzt persönlich auch, an was mich das erinnert: Zelda I. Das hatte ich damals so um '91 rum in der Grabbelkiste eines hiesigen Elektromarktes gefunden und für wenig Märker mitgenommen. Die Entwicklung des Spielerlebnisses ist quasi identisch. Es ist eine weitgehend offene Welt, es gibt erstmal kein festes Ziel, du bist erstmal total underpowered und stirbt x Tode. Du lernst aber langsam mit der Situation umzugehen. Junge, was hab ich damals geflucht. Wütend das NES ausgeschaltet. Innerlich abgekühlt. Nach einer halben Stunde nochmal ran und dann weiter gekommen. Wow, was für ein befriedigendes Gefühl. Genau DIESES Gefühl habe ich bei BotW auch.
Insofern wer erzählt, BotW sei kein Zelda, dem rufe ich entgegen: Doch! Das IST Zelda. Das ist sogar Zelda in Reinkultur.

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ne. Nicht wirklich.
Zelda hat sich weiter entwickelt. Und das ist dann eher ein Rückschritt.
Selbst in Zelda 1 waren einige Gegenden erst mit den neuen Gegenständen erreichbar. Das wurde hier komplett wegrationalisiert. Für mich wurde damit das wichtigste Zelda Element entfernt.
Wenn du dir genug Zeug zusammen kochst, könntest du direkt nach den 4 Titanen (was sehr schnell durchzuziehen wäre) zu Ganon maschieren. Finde sowas eine totale Design Fehlentscheidung.
Freiheit hab ich auch in vielen anderen Games. Dafür brauche ich BotW nicht. Ein Zelda Game, das sich wie Zelda anfühlt: da wird es schon schwieriger. Und das hatte ich bei BotW nicht.
Zelda hat sich weiter entwickelt. Und das ist dann eher ein Rückschritt.
Selbst in Zelda 1 waren einige Gegenden erst mit den neuen Gegenständen erreichbar. Das wurde hier komplett wegrationalisiert. Für mich wurde damit das wichtigste Zelda Element entfernt.
Wenn du dir genug Zeug zusammen kochst, könntest du direkt nach den 4 Titanen (was sehr schnell durchzuziehen wäre) zu Ganon maschieren. Finde sowas eine totale Design Fehlentscheidung.
Freiheit hab ich auch in vielen anderen Games. Dafür brauche ich BotW nicht. Ein Zelda Game, das sich wie Zelda anfühlt: da wird es schon schwieriger. Und das hatte ich bei BotW nicht.
Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ich hab irgendwie eine Hassliebe zu dem Spiel entwickelt.
Früher hatte Nintendo mal die goldene Regel an Zelda nicht zuviel rumzuverändern.
Ich mein ich hab die Atmo des Spiels schon genossen.Der Artstyle und die Spielwelt sind schon schön.
Mich hats sogar nicht so sehr gestört wenn man lange Wege hat und es ein bisschen ruhiger zugeht, da hats dann wenigstens nicht geruckelt.
Aber es fehlten einfach zuviele Standard Zelda Elemente.
Die Items, die Dungeons, die Herzteile ect... (siehe oben)
Das mit den Waffen sry Schrottneuerung.
Das Kochen leider auch.
Früher war das Spiel von den Kämpfen nicht leichter die Gegner und Vasen ect... haben nur oft Herzteile gedroppt.
Und man hatte halt kein Stress mit Waffe wechseln was total unituitiv ist bei dem aktuellen Spiel.
Ich fands auch besser für Sidequest brauchbare sachen zu kriegen wie z.b. eine Flasche als was es aktuell bei BotW so gibt.Und in dem ganzen Spiel findet man in den Kisten nur Schrott weils eh alles zerbricht.
Nintendo hat sich wohl gedacht Dark Souls Destiny und Wow waren, oder sind so die Kassenschlager. Also mixen wir es einfach mit Zelda.
Naja dadurch das es Zelda ist ist es trotzdem noch gut. Und es hat mir damals zum Release nachdem ich incl pro controller fast 500€ dafür gezahlt hatte schon gefallen.Aber wenns das Spiel bei psplus geben würde wüsst ich ehrlich nicht ob ichs durchspielen würde.
es war auch ok mal so ein Zelda zu spielen aber geht für mich in die falsche Richtung
EDIT.
War da bissl sauer auf das Spiel weil ich im Master Modus in der Schwertprüfung einfach nicht bestehe.
Ich würds bei psplus schon durchspielen.
Früher hatte Nintendo mal die goldene Regel an Zelda nicht zuviel rumzuverändern.
Ich mein ich hab die Atmo des Spiels schon genossen.Der Artstyle und die Spielwelt sind schon schön.
Mich hats sogar nicht so sehr gestört wenn man lange Wege hat und es ein bisschen ruhiger zugeht, da hats dann wenigstens nicht geruckelt.
Aber es fehlten einfach zuviele Standard Zelda Elemente.
Die Items, die Dungeons, die Herzteile ect... (siehe oben)
Das mit den Waffen sry Schrottneuerung.
Das Kochen leider auch.
Früher war das Spiel von den Kämpfen nicht leichter die Gegner und Vasen ect... haben nur oft Herzteile gedroppt.
Und man hatte halt kein Stress mit Waffe wechseln was total unituitiv ist bei dem aktuellen Spiel.
Ich fands auch besser für Sidequest brauchbare sachen zu kriegen wie z.b. eine Flasche als was es aktuell bei BotW so gibt.Und in dem ganzen Spiel findet man in den Kisten nur Schrott weils eh alles zerbricht.
Nintendo hat sich wohl gedacht Dark Souls Destiny und Wow waren, oder sind so die Kassenschlager. Also mixen wir es einfach mit Zelda.
Naja dadurch das es Zelda ist ist es trotzdem noch gut. Und es hat mir damals zum Release nachdem ich incl pro controller fast 500€ dafür gezahlt hatte schon gefallen.Aber wenns das Spiel bei psplus geben würde wüsst ich ehrlich nicht ob ichs durchspielen würde.
es war auch ok mal so ein Zelda zu spielen aber geht für mich in die falsche Richtung
EDIT.
War da bissl sauer auf das Spiel weil ich im Master Modus in der Schwertprüfung einfach nicht bestehe.
Ich würds bei psplus schon durchspielen.

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ich brauche euren Rat. Brauche dringend Nachschub für ein Singleplayer Game auf der Switch. Mario habe ich genug gespielt, Mario und Rabbids auch durch. Zelda eigentlich auch schon auf der WiiU durchgespielt. Ansonsten rotiere ich zwischen Arms, Splatoon 2 und Rocket League - aber eben kein klassisches Singleplayer Abenteuer.
Jetzt habe ich mir gedacht: Warum nicht noch einmal Zelda, dieses Mal mit beiden DLC auf dem Master-Mode? Auf der WiiU habe ichs ohne einen DLC durchgespielt. Gibts dadurch genügend Neuerungen, muss ich im Master-Mode das Spiel wirklich anders angehen? Andere sagen, dass es halt vor allem am Anfang schwerer ist - sobald man aber entsprechend gute Waffen und Rüstung hat, wirds wieder einfacher. Vielleicht kann jemand von euch mir da ein bisschen helfen.
Jetzt habe ich mir gedacht: Warum nicht noch einmal Zelda, dieses Mal mit beiden DLC auf dem Master-Mode? Auf der WiiU habe ichs ohne einen DLC durchgespielt. Gibts dadurch genügend Neuerungen, muss ich im Master-Mode das Spiel wirklich anders angehen? Andere sagen, dass es halt vor allem am Anfang schwerer ist - sobald man aber entsprechend gute Waffen und Rüstung hat, wirds wieder einfacher. Vielleicht kann jemand von euch mir da ein bisschen helfen.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Also ich habs angefangen vor nem Monat, bin aber noch nicht dazu gekommen es weiterzuspielen (mache bei SMO noch die Monde). Auch wegen DLC und Hero Modus und ja, es ist was schwerer. Aber man kommt zurecht wenn man es bereits einmal durchgespielt hat. Die Gegner ziehen einem halt sehr viel mehr ab und regenerieren mit der Zeit HP. Macht aber auch viel Spaß 

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Danke für dein Feedback! Hätte schon wieder Lust auf Zelda. Kostet jetzt zwar noch einmal plus die DLC, was dann insgesamt schon ein bisschen viel ist, dafür, dass ichs ja schon habe... Aber die WiiU... Die will ich jetzt mit der Switch zuhause einfach nicht mehr in die Hand nehmen.
Xenoblade wäre die andere Option, aber ich glaube, da würde ich genervt nach ein paar Stunden aufgeben.

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Hey, dann kannst du Zelda endlich im Bett spielen 

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Oder unterwegs! Habe schon x-tauschend Leute mit einer Switch in Bus und Bahn zocken sehen. Dafür kauft man sich auch oft ältere Spiele zum NP 

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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Hat von euch eigentlich schon jemand den zweiten DLC gespielt? Habe gestern hiervon den Hauptteil beendet und bin eigentlich ganz zufrieden. Die neuen Rätsel waren abwechslungsreich und gefühlt schwerer. So hätte ich mir das in den 120 Schreinen gewünscht gehabt. Teilweise wurde leider nur etwas recycelt. Aber im großen und ganzen fand ich es eine gelungene Fortsetzung mit schönem Ende und netten Belohnungen.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ich fand den Bossfight am Ende total gut und schön fordernd. Und die recycelten Bossfights mit den entsprechenden thematischen Rüstungs- und Waffensets fand ich ziemlich nice, wobei ich am Anfang kurz geschimpft hab, dass ich mein Equipment, dass ich mühsam über viele hundert Stunden zusammen gesammelt hab, nicht nutzen durfte. Mein Highlight war es jedoch ganz am Anfang die Lager zu "überfallen".
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ist der DLC nur ne Instanz die man am Stück abhandelt oder fügt es sich einfach durch einen neuen Dungeon und Quests harmonisch ins Spiel ein? Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so gut darüber informiert.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Fügt sich meines Erachtens gut ein. Ich weiß gar nicht wie es jetzt wäre wenn man ein komplett neues Spiel starten würde. Vermutlich wäre es eine zweite Hauptquest die schon frühzeitig parallel gelöst werden kann. Und es auch durchaus Sinn macht da man Dinge bekommt die Links Fähigkeiten nochmal aufwerten.
Noch ne Frage hätte ich:
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Spoiler: anzeigen
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Ich hab von vielen Meinungen gelesen, es wirkt (im Gegensatz zum Hauptspiel) recht lieblos hingeklatscht.
Und da ich die Schreine schon so sehr lahm/lieblos fand, passe ich hier wohl.
Wäre genial gewesen, wenn man die Schlacht 100 Jahre vor Spielbeginn hätte spielen können. Darauf habe ich so gehofft (und hätte auch viel mehr Sinn gemacht, bei dem DLC Namen UND PREIS).
Und da ich die Schreine schon so sehr lahm/lieblos fand, passe ich hier wohl.
Wäre genial gewesen, wenn man die Schlacht 100 Jahre vor Spielbeginn hätte spielen können. Darauf habe ich so gehofft (und hätte auch viel mehr Sinn gemacht, bei dem DLC Namen UND PREIS).
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Irgendwie kann ich die Kritik so gar nicht nachvollziehen. Ja, der DLC 1 war wirklich lieblos. Da gab's einfach nur ne echt schwierige neue Mission und das wars.Sammy hat geschrieben:Ich hab von vielen Meinungen gelesen, es wirkt (im Gegensatz zum Hauptspiel) recht lieblos hingeklatscht.
Und da ich die Schreine schon so sehr lahm/lieblos fand, passe ich hier wohl.
Wäre genial gewesen, wenn man die Schlacht 100 Jahre vor Spielbeginn hätte spielen können. Darauf habe ich so gehofft (und hätte auch viel mehr Sinn gemacht, bei dem DLC Namen UND PREIS).
Aber ganz ehrlich - den DLC2 finde ich persönlicher liebevoller gestaltet als das Hauptspiel. Gerade die neuen Sequenzen/Erinnerung sind für mich atmosphärischer und interessanter gestaltet und bei der letzten hab ich fast ne Träne verdrücken müssen weil sie so schön war.
Natürlich hast du vom Spielprinzip wieder den Fall dass du grob 4mal das gleiche machen musst. Aber das hat das Hauptspiel ja auch nicht besser gemacht.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Wenngleich ich die Schreine ich ganz gut fand, so ist hingeklatscht das richtige Wort.Sammy hat geschrieben:... es wirkt (im Gegensatz zum Hauptspiel) recht lieblos hingeklatscht.
...
Ja, die Videosequenzen sind toll aber sie rechtfertigen weder den Preis noch die Wartezeit.
Am besten war ja noch der fordernde Start aber danach war es ein pures Abarbeiten.
Ich hatte auf eine neue Stadt, neue Ort und einen "richtigen" (auch gern mal mit anderem Farbschema
versehenen) Dungeon gehofft.
Ich hoffe ja immer noch auf einen dritten DLC, der aus dem Spiel so etwas macht, wie bei Pokemon
die Kristalledition aus den beiden Vorgängern, also dem Spiel einfach noch von allen guten
Dingen etwas mehr und Neues gibt.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Für mich war es eh ein mieses Zelda, aber ein gutes Game.
Mich hat die Story um die Recken tatsächlich etwas interessiert. Besonders die eigentliche Verherrung vor 100 Jahren hätte ich so gerne selbst gespielt.
Im Hauptspiel hatten die Titanen leider keine wirkliche Aufgabe. Keine Armee wie vor 100 Jahren. Und der Endkampf gegen Ganon... War wohl die größte Enttäuschung des Spiels. Hatte mir da irgendwas episches vorgestellt. Aber das war mehr Quicktime Event.
Schade Nintendo. Nur leider gibt der Erfolg recht.
Mich hat die Story um die Recken tatsächlich etwas interessiert. Besonders die eigentliche Verherrung vor 100 Jahren hätte ich so gerne selbst gespielt.
Im Hauptspiel hatten die Titanen leider keine wirkliche Aufgabe. Keine Armee wie vor 100 Jahren. Und der Endkampf gegen Ganon... War wohl die größte Enttäuschung des Spiels. Hatte mir da irgendwas episches vorgestellt. Aber das war mehr Quicktime Event.
Schade Nintendo. Nur leider gibt der Erfolg recht.
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Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
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