Wer spielt noch Wii ?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Wer spielt noch Wii ?

Beitrag von Chefsessel »

Wir haben am Wochenende unsere Nintendo Wii aus dem Keller befreit und wieder - neben der Switch - im Wohnzimmer aufgebaut. Komplett mit WiiFit Balance Board und Matte für Family Trainer - Treasure Adventure. Die Kinder hatten richtig Spaß bei den bewegungsintensiven Spielen und ich hab Disaster - Day of Crisis mal wieder angespielt. Immer noch einer meiner absoluten Wii-Favoriten.

Hab dann auch noch Red Steel 1 gefunden. Das Spiel war damals zum Erscheinen der Wii ziemlich wow mit der Bewegungssteuerung, aber heute finde ich es eigentlich nur noch ermüdend. Schlecht gealtert.

Wii Sports Resort ist aber super. Da fiel mir erstmal auf, wie umfang- und abwechlsungsreich es gegenüber Nintendo Sports auf der Switch ist. Von Rudern über Frisbee Golf und Radfahren bis hin zu Tischtennis, Bogenschießen und dem Pilotwings für Arme, Luftsport. Für mich immer noch zwei Nummern besser als das neue Nintendo Sports. (bei dem ich mittlerweile echt den Kauf bereue ... )

Wie siehts bei euch aus ?
Ist die Wii noch angeschlossen?
Wird noch ab und an gespielt?
Wenn ja, was daddelt ihr so?
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Wer spielt noch Wii ?

Beitrag von CroNeo »

Ich spiele noch Wii-Spiele auf der Wii U bzw. habe noch ein Wii-Spiel im Regal übrig, dass ich noch spielen wollte: Resident Evil Zero (eigentlich ursprünglich ein GC-Spiel, hatte mir aber den Port für die Wii geholt).
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Wer spielt noch Wii ?

Beitrag von NIN »

Meine Wii hab ich schon längst abgebaut aber die Wii U steht noch bereit neben dem TV.

Spiele derzeit aber nicht damit.
Antworten