L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?

Beitrag von Chefsessel »

Hallo zusammen,

wollte mir tatsächlich mal das L.A. Noire für meine Switch gönnen. Für die Zeit, wenn die Kinder im Bett sind und Papa ungestört was an der Switch entspannen kann :-)

Mir fiel auf, dass es bei den retail Angeboten für L.A. Noire zwei unterschiedliche Retail Versionen gibt? Hab sie mal hier angehängt an den Post.

Bei einer ist der Hinweis auf einen "erforderlichen Internet download" enthalten. Bei der anderen nicht. Handelt es sich bei der einen um eine dieser unsäglichen retail Versionen mit enthaltenem Download code? Oder ist das doch ein komplettes Spiel?

Irgendwie finde ich es sehr verwirrend gerade ... :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?

Beitrag von Crazy Com »

Es gibt nur eine Retail-Version. Da ist zwar eine Software-Karte in der Hülle - das ganze Spiel ist da aber nicht drauf. Das heißt, man muss vor Starten des Spiels nochmal ca. 14GB runterladen, bevor es spielbar ist. Es ist auch kein Downloadcode für die 14GB vorhanden, sondern wird über die Update-Funktion runtergeladen (man kann das Spiel also auch bedenkenlos gebraucht kaufen).

Ist das Paket dann einmal runtergeladen wird auch keine Internetverbindung zum Spielen mehr benötigt.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?

Beitrag von Chefsessel »

Vielen Dank für die Info!

Dann wurde quasi bei der 2. Auflage nur das Coverblatt geändert hinsichtlich benötigtem Download / SD Karte?
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?

Beitrag von Crazy Com »

Ich glaube eher, dass das zweite Bild nur ein stilisiertes Cover für den Online-Handel ist. Bei Amazon wird auch dieses Bild angezeigt, aber im örtlichen Handel habe ich immer nur das Cover mit dem Download-Hinweis gesehen.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Antworten