Gibt es Gamer Ü30 hier?

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Antworten
Scrubelicious
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 00:40

Gibt es Gamer Ü30 hier?

Beitrag von Scrubelicious »

Hallo Leute!

Ich habe mich gefragt, ob es hier auch Gamer aus dem goldenen Zeitalter der Videospiele gibt? Ich bin auf der Suche nach Leuten wie mir, die über 30 sind und sich für Videospiele interessieren, insbesondere für Nintendo.
Um sich für einige Spieleabende zu treffen und sicher über Videospiele und Popkultur zu plaudern. Gerne kann ich mich auch über Discord für Audio-Chats verbinden.

Videospielmäßig spiele ich einen Mix aus Mario Kart, Monster Hunter Rise, manchmal die Klassiker im Nintendo Online Service oder Quake und so. Im Moment stark in Monster Hunter Rise, Mario Party und Mario Strikers.

Cheers!
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Yes, your grace; Dragon Quest Builders 2
Wohnort: Rosenheim

Re: Gibt es Gamer Ü30 hier?

Beitrag von Chefsessel »

Ich glaube, du wirst hier eher Schwierigkeiten haben jemanden U30 zu finden :lol:

Wenn du Leute für ein "old-style" Zockertreffen suchst, in welcher Ecke Deutschlands bist du denn zu Hause?
Scrubelicious
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 00:40

Re: Gibt es Gamer Ü30 hier?

Beitrag von Scrubelicious »

Ja, ich habe bemerkt, dass es hier wie in einem Geisterforum zugeht. :ugly:
Aber bist du nicht aus den SNES-Tagen, wenn man von deinem Profil ausgeht? 8)

Ich selbst komme aus Franken.
Antworten