Feedback zu Mag64.de

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4816
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Gim »

OK. Danke für die Infos.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 131
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Dragon Quest Builders 2
Wohnort: Rosenheim

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Chefsessel »

Also wenn sich jetzt keiner meldet wegen der Theme, dann biete ich meine Hilfe an. Wird vielleicht keine Beauty Queen, aber definitiv mehr Mag64-Style als jetzt :-)

Haben wir irgendwo noch die alten Grafiken / Screenshot des alten Theme als Vorlage? Archive.org?
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1736
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Crazy Com »

Klasse, vielen Dank! :applaus:

Es gibt bei archive.org tatsächlich eine Version vom 03.09.2013 mit dem Theme.

https://web.archive.org/web/20130902145 ... .de/forum/

Hab auch gleich mal einen Screenshot davon gemacht - siehe Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1736
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Crazy Com »

So, Leute, es gibt Neuigkeiten.

1. Update hier ist gestern abend erfolgreich gelaufen.
2. Testforum ist eingerichtet; Meister Chefsessel bastelt fleißig am neuen alten Theme. :applaus:
3. Spoiler-Tag ist repariert! :kruemel:
Spoiler: anzeigen
Wie auch immer der jemals überhaupt funktionieren konnte bei dem Fehler, der sich da in den Code geschlichen hat. :lol:
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4816
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Gim »

:applaus: :gut2:
Mehr muss man eigentlich nicht schreiben außer: Danke.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 131
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Dragon Quest Builders 2
Wohnort: Rosenheim

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Chefsessel »

Bin dran und gebe mir Mühe bald ein fertiges Theme präsentieren zu können, welches sehr nah am originalen Mag64 Theme (meine Vorlage) liegt. Bei phpBB v3 sind ein paar Sachen anders und ich glaub es macht jetzt nicht so viel Sinn das komplette Template umzuschmeissen, nur weil früher ein Link 15 pixel weiter oben war.

Wenn es soweit ist, könnt ihr mir mit dem Testen helfen? Ich würde Crazy Com Bescheid geben, er spielt es hier ein und dann einfach mal testen und mitteilen, bei welcher Aktion mit welchem Gerät evtl. noch visuelle Unstimmigkeiten auftreten? :)

Anbei ein schneller Screenshot nach dem ersten Abend. Ich hoffe, es versprüht ein "heimisches Gefühl" :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NIN
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 834
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von NIN »

Sehr schön das sich hier mal wieder was tut :thumpup:
Antworten