Neuigkeiten aus der aktuellen Nintendo Direct

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1569
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Neuigkeiten aus der aktuellen Nintendo Direct

Beitrag von MatthiasEngert »

https://youtu.be/qlV5LmlQp-U

Die neueste Nintendo Direct-Präsentation ist vollgepackt mit neuen Ankündigungen für demnächst erscheinende Nintendo Switch-Spiele! Dazu gehören Mario Strikers: Battle League Football, Fire Emblem Warriors: Three Hopes und Xenoblade Chronicles 3. Sieh dir das Video an, um alle Neuigkeiten zu erfahren!

In der Präsentation wurde außerdem bekannt gegeben, dass in Zukunft 48 überarbeitete Rennstrecken für Mario Kart 8 Deluxe erscheinen! Die erste Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses ist ab dem 18. März mit acht Strecken erhältlich. Alle sechs Wellen erscheinen bis Ende 2023. Dieser kostenpflichtige Zusatzinhalt kann einzeln gekauft werden. Wer eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket besitzt, kann jedoch ohne Zusatzkosten darauf zugreifen.

Nintendo Switch Sports, das die Tradition der Wii Sports-Reihe fortsetzt, wurde ebenfalls vorgestellt. Das Spiel enthält sechs Sportarten, die lokal* und online** gespielt werden können. Nintendo Switch Online-Mitglieder können sich zu einem Online Play Test anmelden, der am 19. und 20. Februar stattfinden wird. .

Für Fans, die auf Neuigkeiten zu Splatoon 3 warteten, gab es einen Blick auf Salmon Run - Die nächste Welle - zu erhaschen, einen kooperativen Mehrspielermodus, der bei Erscheinen des Titels im Sommer Teil des Spiels sein wird. Es gab außerdem neue Infos zu Kirby und das vergessene Land. Dabei wurde der Vollstopf-Modus vorgestellt, mit dem Kirby im demnächst erscheinenden 3D-Abenteuer eine ganze Reihe an neuen, mächtigen Verwandlungen durchführen kann.

Das klassische japanische Rollenspiel LIVE A LIVE wird am 22. Juli zum ersten Mal international erscheinen. Das Spiel hat den gleichen HD-2D-Stil wie TRIANGLE STRATEGY. Apropos: Für TRIANGLE STRATEGY ist jetzt eine neue Demo verfügbar, in der die ersten drei Kapitel des Titels noch vor seinem Erscheinen am 4. März gespielt werden können.
Antworten